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  2. Vespe 50

Beiträge von Vespe 50

  • Problem mit ner PK 50 XL

    • Vespe 50
    • April 19, 2010 at 14:56

    nur wenn ich ihn raus hab läuft se an aber sonst keine veränderung wenn ich ihn nochmals raus ziehe....

  • Problem mit ner PK 50 XL

    • Vespe 50
    • April 19, 2010 at 14:49

    ja ich hab geschaut wies bei meiner vespe ist und alles so gemacht und dann lief sie auch wie geschrieben im standgas vorher hatte sie net ma en funke
    net mal die tankanzeige bekommt strom!!!

    ich denk da hat jemand an der zgp gepfuscht da hier schon andre kabel dran sind diese platte zu tauschen ist das sehr aufwendig?

  • Problem mit ner PK 50 XL

    • Vespe 50
    • April 19, 2010 at 14:45

    hmm.... aber warum kommt dan kein strom an an den elektrischen verbrauchern?

  • Problem mit ner PK 50 XL

    • Vespe 50
    • April 19, 2010 at 14:40

    nein ..... nix kann es sein das die zgp falsch gelötet wurde weil ja 0 strom drauf ist auf den andren sachen wie licht usw

  • Problem mit ner PK 50 XL

    • Vespe 50
    • April 19, 2010 at 14:34

    hi es geht nicht um meine pk sondern um eine pk 50 xl aus der nachbarschaft
    Das problem :
    sie springt zwar an nach ewigem kicken aber sie läuft nur im standgas .
    wenn man gasgibt reagiert sie nicht !
    Der gaser wurde schon mehrmals getauscht und gereinigt !
    und eingestellt auf grundeinstellung in meiner pk is er damit gelaufen .
    kann es was mit dem zündzeitpunkt zu tun haben ?

    das licht die hupe und die elektrischen sachen gehen alle nicht !!!

    hat einer ne ahnung was das sein kann oder die zündgrundplatte evtl. de kabel sehen mir nimmer original aus!
    man kann sie starten obwohl sie auf off steht !!! sie geht dan au nemme aus wenn man den schlüssel dreht

  • Vergaser Frage

    • Vespe 50
    • January 22, 2010 at 13:47

    so die kerze sieht jetzt super aus keine verkohlung und versifung mehr .
    der verbrauch ist sehr deutlich runter muss mal sehn wie viel

    Nur am Rande bin ne strecke 15km gefahren und hatte den halben tank weg !!!
    jetzt mit neuer bedüsung net ma ein strich vom Anzeiger ^^ klatschen-)

  • Frage zum Zylinderkopf

    • Vespe 50
    • January 20, 2010 at 08:23

    wunder bar dann wird die vespe heute wieder auf die Piste geschickt ....

    Danke euch nochmals

    Grüße Stefan

  • Frage zum Zylinderkopf

    • Vespe 50
    • January 19, 2010 at 19:03

    ja aber die schrauben sind die richtigen ???

  • Frage zum Zylinderkopf

    • Vespe 50
    • January 19, 2010 at 18:54

    hi stimmt es das die 4 schrauben im zylinderkopf M7 30mm sind

    Bei ner PK 50 XL BJ 89


    Grüße Stefan

  • welches blech am besten verwenden

    • Vespe 50
    • December 2, 2009 at 12:39

    is na pk 50 xl bj 89 das trittblech hat löcher... hab mir jetzt 1mm bestellt

  • Vergaser Frage

    • Vespe 50
    • December 1, 2009 at 16:01

    super danke bin schon gespannt wie die kerze in zukunft ausschaut .... sollte ja nicht mehr so schwarz sein ....

  • welches blech am besten verwenden

    • Vespe 50
    • December 1, 2009 at 15:48

    ok danke für die antworten...

  • welches blech am besten verwenden

    • Vespe 50
    • December 1, 2009 at 15:43

    ist das blech echt nur 0,8 bis 1mm dick an der vespa an den trittbrettern??

  • welches blech am besten verwenden

    • Vespe 50
    • December 1, 2009 at 15:14

    ok werde mir da was besorgen im baumarkt oder so gibst sowas net oder oder im normalen autozubehörladen??

  • welches blech am besten verwenden

    • Vespe 50
    • December 1, 2009 at 15:04

    ja ok wo bekomme ich dies genau her finde nur spezialbleche .....

  • welches blech am besten verwenden

    • Vespe 50
    • December 1, 2009 at 14:37

    hi leute wenn ich was einschweißen will an der vespe was für ein blech brauche ich da ? dicke usw fürs bodenblech ...

    da hier leider einige löcher sind

  • Vergaser Frage

    • Vespe 50
    • December 1, 2009 at 11:03

    aha ok danke jetzt weiß ich auch das der kolben ok ist und der zylinder keine riefen hat also sollte der noch ne weile aushalten hab jetzt fast 25000km auf der uhr....


    ach wichtig wie vile Nm???

  • Vergaser Frage

    • Vespe 50
    • December 1, 2009 at 10:11

    ok das dürfte auch den Verbrauch von fast 5 litern erklären ......

    verbaue die neue düse und stelle sie ein

    ach noch was sollte zwischen zylinder und dem zilinderkopf net ne dichtung sein ?

  • Vergaser Frage

    • Vespe 50
    • November 30, 2009 at 20:41

    habs jetzt noch nachgeschaut 38 mm durchmesser also doch ein 50er.

    Also war die bedüsung viel zu fett....

  • Vergaser Frage

    • Vespe 50
    • November 30, 2009 at 09:57

    werde es mit der schieblehre messen ^^


    melde mich dann wieder

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