Beiträge von Desposaufkopf

    Ok Überredet sonst passt ja alles, 30er PHBH mit Malossi Membran u JL Righthand Evo ist alles drauf es fehlt lediglich das Scheiss Fräsen wo ich mich schon ewig drücke...


    No Risk No Fun,hab mir grad bei you tube ein Video angeschaut wo einer auf die schnelle seinen Malle Kolben fräst, ich mach das diese woche einfach :thumbsup:

    Einen Malle muss ich nicht einfahren?!?



    Sorry aber das ist mir neu,ich war jetzt ca 8 Jahre weg von der Droge ( Seitdem steht mein 200er ) und bin wieder mal infiziert aber das hab ich noch nie gehört!


    Hat sich anscheinend viel geändert in dieser zeit,ohne das ich jetzt an deiner aussage zweifle.


    Das ich ihn vor 8 Jahren nicht fertig gemacht habe lag daran das ich meinen Motor nicht die ersten 1000km schrotte sondern langsam einfahre.


    Hätte ich es damals gewusst hätte ich natürlich das Gehäuse gleich aufschweissen und fräsen lassen,aber das hole ich diesen Winter nach klatschen-)

    ich habe ein nigel nagel neues Motorgehäuse mit den Komponenten bestückt und mit voller Absicht keine Überströme bearbeitet weil ich sonst in den ersten 1000km einen Fresser nach den anderen gehabt hätte.... so hatte ich gar keine Chance dazu. Motor hab ich so eingefahren ohne Probleme lief allerdings wie ein Orginal 200er.


    Ein netter User aus dem GSF hat mir angeboten meinen Motor zu bearbeiten da ich mir meinen Motor nicht nochmal ruinieren möchten das erste Gehäuse lief wunderbar bis ich beim Zündung einstellen ein paar Fehlzündungen verursachte und mein gehäuse in der Region einen riss hatte.



    Ich hatte vor 4 Jahren auf der Autobahn bei Tempo 200 im 3ten Gang !!! einen Fresser mit meiner Kawasaki Zx9R mit 143ps weil ich ein Drehzahl süchtiger bin und der Versuchung nicht wiederstehen kann :gamer:

    Wie schauts mit aufschweissen - kaltmetall?!?




    Ich bin auch soweit das dieses Thema mich interessiert,ich habe meinen Malossi eingefahren und muss jetzt meine Überströme machen ( Sicher ist sicher )


    mit Rennkurbelwelle 30er Phbh Membran Jl Right hand evo und kurzer 4ter gang geht meiner auch nur 90kmh.



    Ach ja... düse hab ich ne 125er

    Hallo...



    meine Bitubo vorne ist die Patrone defekt,ich habe mir einen Rep satz bestellt, hat dass schon einer hinter sich oder bin ich der erste?!?


    Wieviel Bar müssen da rein? Druckminderer vorhanden.



    Bin für Tips u Tricks Dankbar!

    Hallo... ich habe meine PX 200 vor 8 Jahren neu lackieren lassen hab einen nigel nagel neuen Motor eingebaut mit


    211 er Malossi - 30er Phbh Membran - Rennkurbelwelle - kurzer 4ter Gang - JL Right hand ,1000km eingefahren und seitdem steht die Kiste.



    Der Roller läuft alles ist eingetragen allerdings fehlt es an der Feineinstellung Vergaser,Zündung Überströme sind nicht bearbeitet.


    Nun brauche ich Hilfe das ich das Projekt mal Fertig bekomme!!!


    1. Muss ich aufschweissen und kann ich die Zylinder fussdichtung als Schablone zum Fräsen nehmen?


    2. Kann ich eine Gradscheibe für die Zündung benutzen oder ist es zwingen notwendig das ich den OT selbst bestimme und markierungen setze?


    3. kann mir grob jemand die Hauptdüse sagen mit dem Setup was ich fahre?



    Der Optimale fall wäre wenn jemand aus meiner gegend ( Niederbayern-Dingolfing ) kommt u mit mir einen Süffigen Schrauber Samstag Nachmittag verbringen möchte :gamer: