und da rechts unter dem schalter ist auch die originale position
Beiträge von Vespa Max
-
-
jetzt gleich auch ?
-
kann nix, fahr nix, will nix ... aber kaffee hat mich aufmerksam gemacht
-
bämsen aufs maul
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und dann zum beruhigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bei mir geht gar nix
-
Ich bekomme die tage, eine wasserdichte Digitalkamera für den Urlaub und gaaaanz viel leder zum nähen
Und heut neu gabs schon 2,5m Stoff....ich hab ja bisher so wenig
falsche zeichensetzung ....
-
km zähler und reserverhahn tuts auch ausreichend ... jedes elektrische bauteil mehr is ne potenzielle fehlerquelle
-
der herr mit der kultur ?
-
klemmer
wie isn das genau passiert ?
ddu bist nicht zufällig bergabgerollt und hast kein gas gegeben oder ? -
mischmasch ist prinzipiell immer möglich...
nen foto würde ungemein helfen -
was für düsen im vergaser ?
der getauschte vergaser wird wohl ne zu kleine HD verbaut haben -
im eingebauten zustand öl ablassen, dann kannste die schaltraste lösen und abziehen , dann musste die schaltung später nicht neu einstellen
-
"leistung" noch genauso wie vorher oder weniger dampf ?
klingt im ersten moment erstmal nach nem klemmer,
kiste original oder was dran verändert ? -
zum stottern, zündung abgeblitzt ?
-
werden üblicherweise dann getauscht wenn deine lenksäule stellenweise "einrastet" also sich nicht ganz flüssig hin und her drehen lässt,
wenn du die sowieso liegen hast dann würd ich se tauschen -
alles gute in den norden
-
weil die tankanzeige alles ist, nur nicht genau
und ja die pk 50s lusso hat original kein benzinhahn mit reserve sondern nur auf und zu
-
daumen hoch für bottrop !
-
bassnotenschlüssel
-
- Züge
- Flüssigkeiten
- Dichtsätze
- Sicherungsbleche
- Muttern M7 (inkl. Scheiben und Federringe)
- Muttern M8 (inkl. Scheiben und Federringe)
- Leuchtmittel
- Klemmnippel
- Halbmondkeile
- Pickupetc pp.