XL2 ...
ansonsten braun und schwarz beisst sich,
lackieren nicht konsequent durchgesetzt ( Lüra Abdeckung, Bremstrommeln, Gabel)
aber jedem das seine und mir bestimmt keine XL 2
XL2 ...
ansonsten braun und schwarz beisst sich,
lackieren nicht konsequent durchgesetzt ( Lüra Abdeckung, Bremstrommeln, Gabel)
aber jedem das seine und mir bestimmt keine XL 2
der sinn einer verstärkten kulu ergibt sich mir nicht aber sonst passt
sparen am falschen ende
dann wirds wohl ne feder gewesen sein die nicht richtig im teller saß... is ja auch egal ...
hauptsache et lüppt
nein ist nicht normal ...
und was du nimmst ist egal die 4 beläge + passende scheibe sollten im vergleich genauso hoch aufbauen wie die 3 scheiben kombo
abgesehen davon das der gaser den nich ordentlich belüften kann... zündung? Steuerzeiten? vllt ist das irgendwas ganz im argen ?!
falsch... champ hat auch einen vllt nicht so schön gemacht wie der von runo aber in ruhrpottmanier schlicht gehalten und voll funktionsfähig
zum topic: felgen für meine sommerreifen am polo.... original polo g40 bbs felgen
ja macht man ... das mit dem wegbrennen stimmt auch
aber die problematik ist ja ohne laufenden motor aufgetreten oder
es brennt aber nix weg wenn der motor aus ist
was ist denn noch alles neu ?!
evtl ne repro andruckscheibe ?!
ich hatte das erlebnis mal mit ner XL 2 kupplung mit nem repro korb der höher aufgebaut hat und dadurch die gleiche symptomatik aufgewiesen hat wie die von dir geschilderte
äääät...
doch daran kanns liegen, weil du bei 4 scheiben andere reibscheiben brauchst ( dünnere, logisch)
also entweder dünnere kaufen oder andere beläge -> 3 an der zahl
und ich hatte ihm gestern abend auch bescheid gesagt
ich werd gleich zur halle fahren wenn ich ihn da treff dann werd ich ihn drauf anhauen
seh ihn ja auch kaum noch ,der is sehr eingebunden mit seiner schule
gehen tut das ganz gut
ich würd mit ner HD irgendwas um die 130 anfangen und dann mal gucken was geht.
nadel die originale ausprobieren und gucken was sich tut.
so schauts aus