runterdüsen...
pk( die noch läuft) zerrupfen und scharf machen ( motor),oder die px mal langsam angehen (Schweissen)
runterdüsen...
pk( die noch läuft) zerrupfen und scharf machen ( motor),oder die px mal langsam angehen (Schweissen)
ja 10 sind dir sicher
alles richtig soweit
wenn du noch schneller sein willst, garelli drauf und yankee bank soll helfen
erst 16 pff
und natürlich waren titten zuerst da ... die haben alles andere angelockt, geformt und geschaffen
also : TITTEN !!!
80er Jahre Original Utah Porno gedöns ist vollkommen legitim !!!
gitter und so
is für ne automatik pk der verbrauch...
wenn du in der stadt viel stop & go hast und immer vollgasnudeln musst ( was bei ner originalen fuffi ja so ist)
sollte der noch nen bisschen höher als 3 liter sein
wenn du meinst
also ich hab da jährlich ne PX 200 GS Elestart zum durchchecken da . die karre hat 78.000 km gelaufen und das einzige was bis jetzt gemacht wurde, waren neue Kupplungsbeläge bei 75.000, neue reifen ( weil alt und hart) und neue Bremsbeläge, ab und zu mal bisschen die bremsen nachstellen und der bock läuft und läuft und läuft !
komm vorbei und wir drücken ma fett ein altaa...
125er pks noch mit original setup dann kannste ja mal zeigen was du so kannst mit deinem schnappsglas zylinder
also 25 ps wirste so auch nicht erreichen.
denk mal so richtung 18 ps
malle geht natrülich auch wobei ich meine immer wieder mal zu hören, dass der pinasco für tourensetups sehr zu empfehlen ist -> ist wohl sehr haltbar ( bin ihn selber noch nicht gefahren)
90....
alles was noch 89 is geht.
keine Titten...... (das bereitet schmerzen)
nach dem ultraschallbad das ganze nochmal mit bremsenreiniger durchsprühen.
ultraschall löst den dreck, bremsenreiniger holt ihn dann raus
pinasco mit pep oder siproad etc pp
24er si anpassen ( ggf ovalisieren)
fertig
getrenntschmierung rausschmeissen !
ne e nummer hat nur der scorpion den darfst du fahren womit du willst. die bsau nummern helfen nurnoch bei wenigen prüfern die du auch ganz lieb anflehen musst, damit die da was regeln!
nich so ganz richtig... gilt auch nur für original motoren die E nummer
der roller muss dir gefallen und keinem andern !
also lackier ihn so wie dir es gefällt !
original schon ...