wawawawawaaaa... mit ner kaputten Kuwe und den daraus resultierenden lagerschäden und dem pickup verschleiss.....
solltest du deinem motor zur liebe fix reparieren und dann über so ne tour nachdenken !
wawawawawaaaa... mit ner kaputten Kuwe und den daraus resultierenden lagerschäden und dem pickup verschleiss.....
solltest du deinem motor zur liebe fix reparieren und dann über so ne tour nachdenken !
warum und weshalb ?
ja aber den musst du erstmal finden zudem sind viele motorrad teile mit E nummer ausgerüstet und somit bedingt eintragungsfrei... bei uns gibts da für die px lediglich den scorpion welcher aber nur auf einem originalmotor die E zulassung hat und da aber absolut alles macht nur keinen sinn...
pk 50 s Lusso vom sperrmüll in München, lange geschichte aber ..... komplett rostfrei, beulenfrei und vollständig nur etwas ranzig
naja und der rest kam dann so
... doch tut es immer noch
nanana pauschalaussagen kann man nie treffen was ne bedüsung angeht nur tipps geben....
viel zu kleine HD !
75 cmm braucht schon ne größere als 66
dann noch die Banane, die ist auch einer etwas größeren HD nicht abgeneigt.
HD mit 70 + rein und mal den gaser ordentlich einstellen dann sollte das sich beheben lassen...
ja.
du musst mit dem neuen baujahr die Abgaswerte erfüllen und das ist nicht wirklich möglich mit nem 177cm und nem Tuningpott
ja kein stress
wollt ja nur wissen ob er euch die erhoffte leistung gebracht hat und das scheint ja der fall zu sein
an teilen.... hm nur irgendwas membrankastenartiges für nen malle 136 direkt
ne passt scho hat mich gefreut das ich euch helfen konnte
jops,
wenn du freitag in der gegend bist, kaffee bei uns anner halle ?
raus aus unserem jagdrevier
nette geschichte ...so müssen rennen laufen und nich anders
wie sieht denn mein franz aus ?
danke an der don.
ging super fix
wie sieht denn der zündzeitpunkt aus ? den mal gemessen ?
wenn der nicht passt dreht die auch nicht aus.
und wenn der kein sprit mehr bekommen würde, würd der ausgehen.... sprech da leider aus erfahrung
endlich den LED kram in das PK Sparmodell rücklicht gepflanzt, das dran gebaut, alle gitter dran (kleines rücklicht mit gitter , blinker und scheinwerfer )
und den Utah spoiler drangeschraubt
jetzt warte ich noch auf ein paar motorteile und dann gehts an die Leistungssuche
mattscharz von kodi.... eine davon immer im handschuhfach, zum nachpinseln
top kiste !
is nen rennwagen der muss nich schön sein sondern schnell und ankommen
werkstatt aufräumen, nachhause, duschen..... GROEZROCK
beim kaputten dreh-ski-bär springt die kiste nicht ordentlich an (wenn überhaupt) und lässt sich nicht sauber einstellen