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  2. Vespa Max

Beiträge von Vespa Max

  • Hinterreifenwechsel (PK 50) bei Fachwerkstatt in die Hose gegangen.

    • Vespa Max
    • April 20, 2011 at 11:50

    heidenau ist auf jedenfall um welten besser als sava ebenfalls zu empfehlen sind michelin und Continental.

  • Frage zur Vergaser-Montage.

    • Vespa Max
    • April 20, 2011 at 11:39

    der dreh-ski-bär hat damit nix zu tun 8)
    wichtiger is zylinder , vergaser und auspuff...

  • Frage zur Vergaser-Montage.

    • Vespa Max
    • April 20, 2011 at 11:32

    original mit 50ccm und 16.10er meint er.
    und ja es ist so eng bemessen.
    am besten mit nem kleinen schraubendreher raus frickeln ... ich hab dafür ne aterienklemme :whistling:

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vespa Max
    • April 20, 2011 at 11:06

    chuck norris ist durch seinen bart von allen menschlichen eigenschaften entbunden und muss daher als übergöttliches wesen anerkannt werden !

  • 85ccm Polini - Polizei erwischt und ausgetrickst - kommt man damit durch ?

    • Vespa Max
    • April 20, 2011 at 10:52

    wat is denn nu ? haben se ihm die eier abgerissen oder is noch nix passiert ?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vespa Max
    • April 20, 2011 at 10:51

    der muss auch einer sein... der fährt auch keine XL 2 2-)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vespa Max
    • April 20, 2011 at 10:38
    Zitat von rassmo

    Nein, da ich keine XL2 habe nicht.

    ich wusste in dir steckt ein mensch !

  • Frage zur Vergaser-Montage.

    • Vespa Max
    • April 20, 2011 at 10:06

    und nur einen filzring verwenden sonst wirds nicht dicht wurd hier auch schon tausendmal besprochen

  • Assoziationskette

    • Vespa Max
    • April 20, 2011 at 09:42

    urlaub

  • Schöner JetHelm, aber ist der erlaubt?

    • Vespa Max
    • April 19, 2011 at 17:33

    :+1 ja gut das jeder seine eigene meinung hat !

  • Hinterreifenwechsel (PK 50) bei Fachwerkstatt in die Hose gegangen.

    • Vespa Max
    • April 19, 2011 at 15:43

    wenn du den tank soweit zur seiten legen kannst ohne den schlauch abzumachen das du an die schraube drankommst, ist der schlauch zu lang !!!

    zudem is oben das loch kein langloch. drunter legen reingucken ob da was zu erkennen ist was nach durchgegammelt aussieht.
    kann ich mir aber nicht vorstellen, da das vor dem reifenwechsel ja nicht geschliffen hat. muss eigentlich nen falscher reifen sein alles andere ist eigentlich unwahrscheinlich ( ich weiß: sag niemals nie ! )

    mach doch mal nen foto von hinten auf das heck, sodass man erkennen kann wie der stoßdämpfer zum rahmen steht.

  • Inn-Team Racing - Nach Springrace kommt jetzt Rollercross!

    • Vespa Max
    • April 19, 2011 at 15:40

    sagensemal bin ich hier der einzige den das interessiert was hier los ist .... männers was macht der spocht ?

  • PK 50 XL kann kalt nur angeschoben werden, warm springt sie top an

    • Vespa Max
    • April 19, 2011 at 15:27

    dann is seine pk S vllt ne Pk S Lusso weil meine hatte damals auch keine reserve, die normale pk S die ich aber zur zeit fahre hat ne reserve weil wegen keine anzeige ne :-4

  • Hinterreifenwechsel (PK 50) bei Fachwerkstatt in die Hose gegangen.

    • Vespa Max
    • April 19, 2011 at 15:18

    so wie der jetzt aussieht würd ich nich mehr fahren und sava würd ich nie nich niemals fahren ausser zum burnen vllt

  • Hinterreifenwechsel (PK 50) bei Fachwerkstatt in die Hose gegangen.

    • Vespa Max
    • April 19, 2011 at 13:49

    ... alle pk 50 s/ XL / XL2 haben die selbe stoßdämpfer aufnahme und somit auch gleich viel freiheit zwischen reifen und Stoßdämpfer....

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vespa Max
    • April 19, 2011 at 12:54

    motor aus: hebel ziehen und kicker drücken gleichzeitig beobachten ob sich das lüfterrad dreht. wenn nich schonmal gut , hebel loslassen und nochmal kicken dann sollte das lüra sich drehen.
    motor antreten: drauf setzen gang einlegen und bei gezogener kupplung aufstehen und den roller nicht nach hinten ziehen sondern ganz locker fassen. wenn der bock sich langsam nach vorne schiebt trennt se noch nicht richtig.
    so lange strammer ziehen bis das passt.
    der rest ist dann vorliebe der eine hat den zeitpunkt lieber direkt am anfang der bewegung der andere eher am griff. sollte irgendwo in der mitte sein dann passts eigentlich.

  • Hinterreifenwechsel (PK 50) bei Fachwerkstatt in die Hose gegangen.

    • Vespa Max
    • April 19, 2011 at 11:37

    in fahrtrichtung immer die breite hälfte nach rechts !

    sicher das die reifen die in den papieren stehen nich irgendein kokolores sind ?! also da mal was umgeschrieben wurde ?!

  • Brauche Eure Meinung pk/50n

    • Vespa Max
    • April 19, 2011 at 10:39

    also in dorsten selber is der user schwarzwild unterwegs, der is kompetent der mann !
    bottrop is ja auch nich zu weit weg wenn du keinen anderen findest :thumbup:

  • Hinterreifenwechsel (PK 50) bei Fachwerkstatt in die Hose gegangen.

    • Vespa Max
    • April 19, 2011 at 09:17

    breite hälft immer nach rechts in fahrtrichtung

  • Schöner JetHelm, aber ist der erlaubt?

    • Vespa Max
    • April 18, 2011 at 23:13

    eben und ich hab mich entschieden meinen unterkiefer zu behalten 8o

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