Beiträge von Vespa Max
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jehovaaaa !!!! auf ihn mit gebrüll
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kinnas was los .... ich will ergebnisse sehen
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nein darky ! keine grundsatzdiskussion !
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wäää öleinfüllöffnung offen ?! wtf ?
schraube mit dichtung rein und gut is...
lüfterrad runter und gucken wies dahinter aussieht ( Ölaustritt am SiRi)
vergaser sitzt wieder richtig fest und dicht in der wann bzw die wanne fest und dicht auf dem Block ? -
simmering falschrum drin im motorblock ?
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wie sehen denn die kupplungsbeläge aus ? alte/neue ? welches Öl etc pp
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bild hab ich wie immer nicht .
ne die "vertiefungen" sind im gußunterteil
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hallo passt die originale bremsankerplatte der pk50 hinten hier klicken!auf der pk50XL?
mfg
passt !
Guten Morgen,
hab am Wochendende angefangen meine Vespa wieder zusammen zu bauen,
als ich den Kabelbaum und die Züge im Lenkkopf verlegt hab, bin ich fast verrückt geworden!Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich den Tacho komplett reinschieb, dann drückt der
unten auf den vorderen Bremsseilzug, ausserdem ist das so auf Spannung, dass er bei dem Verlauf
ins Gaszugrohr am Rand auch fast knickt weil er da so stram aufliegt!!!Habt ihr da irgendeinen Tip wie ich das alles bissl lockern kann???
Hab das Gefühl dass ich den Zug anders verlegen muss, aber eigentlich geht das gar nicht anders glaub ich!!!guck dir den lenker mal genau an, da sind so etwas wie vertiefungen vorhanden wo sich die züge genau im richtigen bogen verlegen lassen und den bremszug vorne mal von unten an der gabel ein bisschen nachschieben
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ist der keil selber kaputt, oder die nuten im lüfterrad bzw im kurbelwellenstumpf ?
bei erstem neuen keil bei zweitem kanns teuer werden -
falls du mit dem zapfen den Halbmondkeil meinst der das polrad gegen verdrehen auf dem kurbelwellenstumpf hält, kannste froh sein wenn ads ding überhaupt noch läuft
kann mir aber nich genau vorstellen was du meinst -
ntg, lief alles schnell und reibungslos
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warme miete
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reso, reso kommt gleich
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tboy : fahr in meiner renn v50 pk zwitter blaaa, also mit pk lusso gabel den "Stoßdämpfer Sport " muss sagen der is hart und federt irgendwie eigenartig aus. würde den so nicht weiter empfehlen geht aber gibt bessere
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xl 2 ist nen einzug motor und und xl 1 nen 2 zug also musste da umbauen, dann die gabeln sind nicht identisch also problem bei (wie schon gesagt) lenkschloss und lenkkopf
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hat damit nix zu tun, du hast immer toleranzen und das spiel ist natürlich wichtig weil isses zu klein klemmer reiber gefahr
zu weit leistungsverlust -
zurecht , wobei polini einfach unzerstörbar ist ! parmakit muss sich ers noch bewähren aber bei der verarbeitung mach ich mir eigentlich kein kopp
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dann würd die gute aber auch im fahren bocken bzw im standgas bzw beim ankicken wenn se schon warm ist