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Beiträge von Vespa Max

  • PX alt mit Batterie: Wo kann man am Lenker am besten Dauerstrom für Handschuhfach abgreifen?

    • Vespa Max
    • March 29, 2011 at 13:02

    frechheit .... löten hat nix mit russisch zu tun .... pfff !

  • Gab es mal eine "alte" 300er Vespa mit 4-Takt-Motor und 24 PS?

    • Vespa Max
    • March 29, 2011 at 12:52

    jehovaaaa !!!! auf ihn mit gebrüll :+6

  • Inn-Team Racing - Nach Springrace kommt jetzt Rollercross!

    • Vespa Max
    • March 28, 2011 at 10:15

    kinnas was los .... ich will ergebnisse sehen :+2

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vespa Max
    • March 28, 2011 at 10:11

    nein darky ! keine grundsatzdiskussion ! :-4

  • Falschluft über Simmerring?

    • Vespa Max
    • March 25, 2011 at 14:30

    wäää öleinfüllöffnung offen ?! wtf ?

    schraube mit dichtung rein und gut is...
    lüfterrad runter und gucken wies dahinter aussieht ( Ölaustritt am SiRi)
    vergaser sitzt wieder richtig fest und dicht in der wann bzw die wanne fest und dicht auf dem Block ?

  • Vespablock lässt sich nach dem Zusammenbauen nicht mehr drehen

    • Vespa Max
    • March 25, 2011 at 14:27

    simmering falschrum drin im motorblock ?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vespa Max
    • March 24, 2011 at 13:17

    wie sehen denn die kupplungsbeläge aus ? alte/neue ? welches Öl etc pp

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vespa Max
    • March 21, 2011 at 09:43

    bild hab ich wie immer nicht .

    ne die "vertiefungen" sind im gußunterteil

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vespa Max
    • March 21, 2011 at 09:35
    Zitat von Thale

    hallo passt die originale bremsankerplatte der pk50 hinten hier klicken!auf der pk50XL?

    mfg

    passt !

    Zitat von Sebi1111

    Guten Morgen,

    hab am Wochendende angefangen meine Vespa wieder zusammen zu bauen,
    als ich den Kabelbaum und die Züge im Lenkkopf verlegt hab, bin ich fast verrückt geworden!

    Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich den Tacho komplett reinschieb, dann drückt der
    unten auf den vorderen Bremsseilzug, ausserdem ist das so auf Spannung, dass er bei dem Verlauf
    ins Gaszugrohr am Rand auch fast knickt weil er da so stram aufliegt!!!

    Habt ihr da irgendeinen Tip wie ich das alles bissl lockern kann???
    Hab das Gefühl dass ich den Zug anders verlegen muss, aber eigentlich geht das gar nicht anders glaub ich!!!

    guck dir den lenker mal genau an, da sind so etwas wie vertiefungen vorhanden wo sich die züge genau im richtigen bogen verlegen lassen und den bremszug vorne mal von unten an der gabel ein bisschen nachschieben ;)

  • PK50s: Keine Leistung

    • Vespa Max
    • March 14, 2011 at 13:06

    ist der keil selber kaputt, oder die nuten im lüfterrad bzw im kurbelwellenstumpf ?
    bei erstem neuen keil bei zweitem kanns teuer werden

  • PK50s: Keine Leistung

    • Vespa Max
    • March 14, 2011 at 11:21

    falls du mit dem zapfen den Halbmondkeil meinst der das polrad gegen verdrehen auf dem kurbelwellenstumpf hält, kannste froh sein wenn ads ding überhaupt noch läuft
    kann mir aber nich genau vorstellen was du meinst

  • Gute Verkäufer, gute Käufer -> Danke Thread

    • Vespa Max
    • March 14, 2011 at 11:15

    ntg, lief alles schnell und reibungslos :thumbup:

  • Assoziationskette

    • Vespa Max
    • March 14, 2011 at 09:55

    warme miete

  • Euer schönster Moment mit eurer/n Vespa/s

    • Vespa Max
    • March 14, 2011 at 08:14

    reso, reso kommt gleich :+6

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vespa Max
    • March 14, 2011 at 07:57

    tboy : fahr in meiner renn v50 pk zwitter blaaa, also mit pk lusso gabel den "Stoßdämpfer Sport " muss sagen der is hart und federt irgendwie eigenartig aus. würde den so nicht weiter empfehlen geht aber gibt bessere

  • rahmen xl und xl2 identisch?

    • Vespa Max
    • March 13, 2011 at 22:00

    xl 2 ist nen einzug motor und und xl 1 nen 2 zug also musste da umbauen, dann die gabeln sind nicht identisch also problem bei (wie schon gesagt) lenkschloss und lenkkopf

  • GS Kolben für Polini177

    • Vespa Max
    • March 13, 2011 at 21:58

    hat damit nix zu tun, du hast immer toleranzen und das spiel ist natürlich wichtig weil isses zu klein klemmer reiber gefahr
    zu weit leistungsverlust

  • Setup für meinen Gespannmotor

    • Vespa Max
    • March 12, 2011 at 18:40

    :love: zurecht , wobei polini einfach unzerstörbar ist ! parmakit muss sich ers noch bewähren aber bei der verarbeitung mach ich mir eigentlich kein kopp :)

  • Assoziationskette

    • Vespa Max
    • March 11, 2011 at 23:14

    parmakit :love:

  • Motor springt trotz Vollgas erst nach 20 mal kicken an

    • Vespa Max
    • March 11, 2011 at 14:44

    dann würd die gute aber auch im fahren bocken bzw im standgas bzw beim ankicken wenn se schon warm ist

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