ja das kann ja sein aber hupe hat nix mit anspringen zu tun also mit dem zündfunken...
Beiträge von Vespa Max
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ganz ehrlich kanonen auf spatzen, stell dein vergaser richtig ein nachdem du den gereinigt hast und die nadel getauscht hast, düsen sind die passenden verbaut ? zündkerze ist wie alt ? pauschal mal tauschen und dann sollte das ersma gehn hat nix mit zündung zu tun wenn die nur am anfang scheisse läuft is nen spritproblem zu 90 %
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die neuen keile passen alle nicht mehr so ganz genau hab das selber schon bei 3-5 keilen gehabt das problem
ich freu mich über den Vespaburner Nighter morgen abend und das ich bis auf die zündung (eilt aber nicht da sowieso ersma original mit CS1 ) alle teile für meine px zusammen habe....
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wenn kein parmakit
dann polini auf LHW mit Malle köpfchen
24 SI ovalisiert auf round about 26er
umgeschweisster t5 oder sip road oder PEP etc pp hauptsache dremoment anlage und die sind auch vom sound ganz erträglich
125er lusso getriebe mit 22er kulu und gut ist -
könnte das todesurteil für den zylinder sein ... aber mach wenn du meinst
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vermessen = kolbenspiel
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is doch normal das nen plastikschlitten nach 2 mal rodeln schrammen hat
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bei entsprechender thermischer entlastung und anpassung des setups sicher , wenn kein staubkorn an den roller kommt beim fahren, ansonsten nein
meine meinung aber lass mich gerne belehren -
mix aus pk und V irgendwas....
hässliche und überflüssige polini `nane um 2 personen zu befördenr nicht förderlich und beide " menschen " auf dem bild sind absolut dem doce vita trend verfallenbtw is ne pk kaskade oder ?!
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hassen einer gewissen persönlichkeit aus diesem forum, da ich mich um ein abgeschlossenes geschäft betrogen fühle !!!
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also ich kenn keine einzige large oder wideframe wo ne klappe in der motorbacke ist um an den motor zu kommen, bei allen kann man die backe öffnen/entfernen (original)
man lernt nie aus weiss einer was anderes / besseres
das interessiert mich jetzt ja doch -
ehm ähhhh was fürn loch ?!?!?! klärt mich auf was gemeint ist , also bei meiner T4 is definitiv kein loch und da gabs auch nie eins weder bei meiner noch bei allen andern T4en ?!?
meinst du die Klappe im Mitteltunnel bei ner Wideframe oder whaaaat ?! -
was los leute gibts was neues ? oder ist im moment ruhephase ?
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seitenbacke abnehmen geht wenn du den haken der außen am trittbrett an die backe greift löst
undvorher den bügel hochklappst
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naja die pk bremse kann wenn ordentlich eingestellt schon in der liga der scheibenbremsen mithalten
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original pott oder ne banane ( auch die piaggio) ass andere scheppert und gammelt auf kurz oder lang
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bierkiste unters trittbrett stellen und vorne runterzurren, alternativ was unters heck klemmen ist dann nur eng mit da arbeiten
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hast du den kolben richtigrum montiert, pfeil auf dem kolben muss in richtung auslass zeigen.