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Beiträge von Vespa Max

  • Motor springt trotz Vollgas erst nach 20 mal kicken an

    • Vespa Max
    • March 11, 2011 at 14:20

    ja das kann ja sein aber hupe hat nix mit anspringen zu tun also mit dem zündfunken...

  • Motor springt trotz Vollgas erst nach 20 mal kicken an

    • Vespa Max
    • March 11, 2011 at 14:08

    ganz ehrlich kanonen auf spatzen, stell dein vergaser richtig ein nachdem du den gereinigt hast und die nadel getauscht hast, düsen sind die passenden verbaut ? zündkerze ist wie alt ? pauschal mal tauschen und dann sollte das ersma gehn hat nix mit zündung zu tun wenn die nur am anfang scheisse läuft is nen spritproblem zu 90 %

  • Assoziationskette

    • Vespa Max
    • March 11, 2011 at 13:20

    bierdose

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Vespa Max
    • March 11, 2011 at 12:54

    die neuen keile passen alle nicht mehr so ganz genau hab das selber schon bei 3-5 keilen gehabt das problem

    ich freu mich über den Vespaburner Nighter morgen abend und das ich bis auf die zündung (eilt aber nicht da sowieso ersma original mit CS1 ) alle teile für meine px zusammen habe.... :+6

  • Setup für meinen Gespannmotor

    • Vespa Max
    • March 11, 2011 at 11:26

    wenn kein parmakit :love:
    dann polini auf LHW mit Malle köpfchen
    24 SI ovalisiert auf round about 26er
    umgeschweisster t5 oder sip road oder PEP etc pp hauptsache dremoment anlage und die sind auch vom sound ganz erträglich :thumbup:
    125er lusso getriebe mit 22er kulu und gut ist

  • GS Kolben für Polini177

    • Vespa Max
    • March 10, 2011 at 18:42

    könnte das todesurteil für den zylinder sein ... aber mach wenn du meinst :whistling:

  • Vergaserraum unter dem Tank!

    • Vespa Max
    • March 9, 2011 at 22:47
    Zitat von vespa_racer

    Und keine Lackierung ist 100%ig perfekt.

    doch !


    liegt im auge des betrachters :love:

  • GS Kolben für Polini177

    • Vespa Max
    • March 8, 2011 at 22:29

    vermessen = kolbenspiel :whistling:

  • Eure blödesten Aktionen

    • Vespa Max
    • March 8, 2011 at 15:09

    is doch normal das nen plastikschlitten nach 2 mal rodeln schrammen hat :rolleyes:

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vespa Max
    • March 6, 2011 at 00:59

    bei entsprechender thermischer entlastung und anpassung des setups sicher , wenn kein staubkorn an den roller kommt beim fahren, ansonsten nein :-3
    meine meinung aber lass mich gerne belehren jubel

  • Vespa in der Werbung

    • Vespa Max
    • March 6, 2011 at 00:56

    mix aus pk und V irgendwas....
    hässliche und überflüssige polini `nane um 2 personen zu befördenr nicht förderlich und beide " menschen " auf dem bild sind absolut dem doce vita trend verfallen :+1

    btw is ne pk kaskade oder ?!

  • Eure neuste Anschaffung

    • Vespa Max
    • March 6, 2011 at 00:51

    hassen einer gewissen persönlichkeit aus diesem forum, da ich mich um ein abgeschlossenes geschäft betrogen fühle !!!

  • Vespa 150 Bj 62

    • Vespa Max
    • March 6, 2011 at 00:49

    also ich kenn keine einzige large oder wideframe wo ne klappe in der motorbacke ist um an den motor zu kommen, bei allen kann man die backe öffnen/entfernen (original)

    man lernt nie aus weiss einer was anderes / besseres ?(
    das interessiert mich jetzt ja doch 8o

  • Vespa 150 Bj 62

    • Vespa Max
    • March 5, 2011 at 19:35

    ehm ähhhh was fürn loch ?!?!?! klärt mich auf was gemeint ist , also bei meiner T4 is definitiv kein loch und da gabs auch nie eins weder bei meiner noch bei allen andern T4en ?!?
    meinst du die Klappe im Mitteltunnel bei ner Wideframe oder whaaaat ?! ?(

  • Inn-Team Racing - Nach Springrace kommt jetzt Rollercross!

    • Vespa Max
    • March 5, 2011 at 13:16

    was los leute gibts was neues ? oder ist im moment ruhephase ?

  • Vespa 150 Bj 62

    • Vespa Max
    • March 5, 2011 at 13:14

    seitenbacke abnehmen geht wenn du den haken der außen am trittbrett an die backe greift löst ;) undvorher den bügel hochklappst

  • Smallframeracer Project 2011/2012

    • Vespa Max
    • March 4, 2011 at 18:43

    naja die pk bremse kann wenn ordentlich eingestellt schon in der liga der scheibenbremsen mithalten :whistling:

  • Sito Auspuff Vor/Nachteile

    • Vespa Max
    • March 4, 2011 at 18:42

    original pott oder ne banane ( auch die piaggio) ass andere scheppert und gammelt auf kurz oder lang

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vespa Max
    • March 4, 2011 at 17:19

    bierkiste unters trittbrett stellen und vorne runterzurren, alternativ was unters heck klemmen ist dann nur eng mit da arbeiten ;)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Vespa Max
    • March 3, 2011 at 23:13
    Zitat von Jetz nicht


    hast du den kolben richtigrum montiert, pfeil auf dem kolben muss in richtung auslass zeigen.


    :rolleyes:

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