hast du noch andere bilder so spontan tippe ich mal auf vna links und vnb rechts aber wirklich viel erkennen kann man ja nicht
Beiträge von Vespa Max
-
-
man sieht sich vorne rechts in der ecke vom parkplatz
-
sonntag vormittags is immer treffen am Kaiserberg in Duisburg, sind von krefeld so round about 20 km ist also machbar so ab 11 uhr taumeln wir da regelmäßig ein
-
sehr empfehlenswert
stufenlos einstellbar und preislich auch ganz gut
-
richtig, die originale die da drauf gehört ist auch dicker als ne normale weiß jetzt aber auch nicht wie dick genau
-
is die scheibe dicker als ne normale unterlegscheibe ?
-
hab meine mal vor ca 500 km verloren und keine neue drauf gemacht weil wegen alltagshure, hab da eigentlich keine bedenken dass da was passiert und ist bis jetzt auch nix passiert also kategorie zierkrimskrams
-
in dem link findest du auch eine
Kaskade -
die t4 is fertig ... läuft und bis auf hupe ( is die falsche) und den masseschluss bei angeschraubter schalterabdeckung funktioniert alles .... nächstes jahr tüv, blech drauf und dann tuckern
-
deswegen schrieb ich ja wird gerne gesehen
erleichtert das ganze muss aber nicht sein
-
wird aber bei ner eingetragung von ner geschwindigkeit über 100 km/h gerne gesehen die bremse
-
tx is die spanische t5 die es auch als 200er gab
-
... gute besserung für die kleine
hoffe dass die sache schnell vorbei geht und ihr noch die paar tage genießen könnt !
-
voll abging denn
-
mein liebster kölle .... frohe weihnachten dir , anna und den kleinen
schöne grüße
ps: werkstatt ist schon fast komplett aufgeräumt
allen andern auch ein frohes fest
-
schon klar aber wenn das drumherum stimmt bringen sie ne menge freude ... und da ich mir den fräsmeister (Diabolo) des Ruhrpotts als meister genommen hab bin ich da guter dinge das die kiste ihre 25 ps drücken wird
-
als bsp.
mein 80er block der mit nem gefrästen MMW 1 Stutzen befeuert wird hat nen Einlass wo drei finger durchpassen ohne mühe
-
also ich hab meine t4 für 1500 gekauft mit gutem lack original schwanenhals, VDO Tacho nur leider ohne denfeld bank.
der motor lief ( mehr schlecht als recht, aber er lief)von daher finger weg von der T4 das is übertrieben.
und ne sprint mit verbasteltem px 200motor is auch nicht das geld wert.
-
lass dir nix von einem erzählen der nen gayrelli und nen sito plus fährt das kann nur schlecht sein
ich hab bei mir damals vorm lackieren den rahmen geschnitten aber da wird ja auch bald der franz platz zum atmen brauchen
banane is nur geil im gegensatz zu original und sito scheiss spürbar mehr druck in allen bereichen und höhere drehzahlen sind auch drin.
wer original auspuffanlagen fahren will hat den meisten spaß mit der Banane (Piaggio nicht Sito) ! -
das is kein pk sparmodell.... sondern die pk erstserie wenn mans so nennen will.
die ist original so und nicht aus sparmaßnahmen... wurde dann im späteren verlauf dem deutschen verkehr angepasst, mit blinkern hupe bremslicht und fernlicht