ich bin gleich in der halle so ab 15 uhr wenn du wilslt komm rum und sieh dir den reifen an
Beiträge von Vespa Max
-
-
mein nummernschild haben sie sich nicht aufgeschrieben als ich mit tacho 90 richtung innenstadt gebrezelt bin .... erlaubt waren türlich nur 50
-
bei welcher drehzahl haste die zündung ausgeschaltet ?
so würd ich sagen bisschen zu fett... allerdings wird das ausm standgas bereich sein.
gib mal ordentlich gas und schalte dann bei hohne drehzahlen die zündung ab und guck dir die kerze an. -
über die bilder vom ring
-
hab noch ne nah aufnahme vom reifen gefunden....
-
ne er hats rechtzeitig gemerkt und is rausgefahren ...war auch noch gerade rechtzeitig da die rausgerutsche auspuffschraube den reifen schon zu 90 % geschlitzt hatte ..... dafür gabs nachher nen schönen burn out , da der reifen so oder so fertig war
-
die Rostlaube 5 minuten vor rennende
der schöne Bullet
-
bilder von unten und hinterm Kotflügel wären interessant.... ansonsten wenn alles läuft würd ich mal zwischen 400 - 600 tippen
-
das ich mich jetzt auf den weg zum ring mache.... kölner kurs
-
das mit der drehzahlorgel hat sich schon dadurch erledigt, dass du nen 133 DR nimmst
-
-
die arme frau
-
Toolbox nicht Tank.... tz tz tz
-
passt nicht und die gibts nicht mehr neu
-
wer dich fickt is zu faul zum wichsen,....
willste nicht für 50 €mit mir schlafen ? ... ich brauch das geld
-
is doch wumpe solange die mutter das loch noch ganz abdeckt , bei mir sind auch langlöcher im krümmer
-
ganz ganz wenige....
allerdings kennt sich keiner mit automatik aus
-
-
2 hände voll mit blasen und hornhaut ... aber dafür 2 neue songs
-
und was ist mit vergaser nicht richtig aufm Ass