Beiträge von Vespa Max
-
-
-
der aber nicht eingetragen sein muss gewissheit bringt nur der blick auf bzw in den motor !
-
nicht quarken einfach machen !
-
px alt , das teil hier bei der px lusso genauso nur dicker kann entweder krumm sein bzw ausgelutscht oder die lager sind platt was ich für wahrscheinlicher halte
-
Me first and the Gimme Gimmes - Stand by your man und dann Uptown Girl
-
stiefpapa kölle
Onkel Diabolo
Papa PXler -
nachgucken ... zylinderhaube runter und gucken ob es irgendwo raussprotzt an dem kopf
-
zylinderkopf undicht ?!
-
genau eingestellt `? und wenn mich nicht alles täuscht sollter der mit 16 gefahren werden...
darky
-
jeden tag und hardlinender vespafaher
anwesend
*duckundweg*
-
könnte ein anbzeichen dafür sein, dass deine kiste in bestimmten bereichen oder auch allgemein zu fett läuft und deswegen auch was an leistung verschenkt wird .
-
seit ihr blind ?!?! ich bin mir zu 99 % sicher das darky die lösung schon 2 mal geschrieben hat !
-
Zitat
verkauf die XL2 wieder und kauf dir ne XL oder S, kommst billiger weg.
und bei ner S auch noch wesentlich schöner -
-
zusätzlicher Benzinfilter im schlauch? RAUS DAMIT !
-
is zwar falsches kFkA topic aber egal.... 250 ml sind okay was zuviel ist wird über die entlüftungsschraube rausgedonnert !
-
nur noch eine klausur am kommenden dienstag und dann ist die erste pahse durch und nächste woche freitag gehts ab in die Toskana Abschussfahrt !
-
-
15 watt wieder vorne rein und nen neuen Gleichrichter.... der ist kaputt , hohe drehzahl = mehr "Leistung" aus der Lima die nicht geregelt wird -> zuviel für die birne...pling durch!