würd nicht direkt langsamer sagen aber läuft halt nicht sauber wenn der gaser verstellt ist und dann erreichste auch nicht mehr die Vmax.
Beiträge von Vespa Max
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stell den gaser mal neu und ordentlich ein und guck mal ob der gaszug knickfrei und leichtgängig ist, sodass der schieber auch ordentlich öffnen kann
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stell den gaser einfach mal ordentlich ein .... gilt für euch beide
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jop is richtig und jop sollte mit der hand gehen
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kein ding mein digger
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kameradschaftliche grüße ausm pott
gut schlauch
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ohne dir was böses zu wollen, als absoluter neuling würd ich den zylinderkopf nich runter nehmen...
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alter ey um 4 pennen und um 8 wieder aufgestanden ... und jetzt liegt ich mit nem verknacktem rücken im bett und muss ruhe machen .... toller start ins Wochenende
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basti was is eigentlich mit deinem profilbild los ?
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bis ja au nen alten checka wa ?
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nein das gehört ins Smallframe forum. du hast eine PK 80 S
und nein du hast kein bremslichtschalter an der handbremse also auch kein bremslicht was angeht
und geschaltet wird dann, wenn du es willstdu merkst irgendwann das die drehzahl zu hoch wird und nichts mehr an leistung rumkommt dann solltest du spätestens schalten ... ne pauschale geschwindigkeit kann man nie angeben
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die sind bei allen rollern gleich nur die längen unterscheiden sich aber ich denke das der klar geht
achso und zum motor:
wenn noch nie was gemacht wurde und er läuft fahr solange wie es alles rund läuft....
wenn du aber willst das der motor noch lange gut läuft wäre eine revision angebracht . such einfach mal nach motor überholen smallframe -
"Also ich kann das nicht so offen sagen hier da es ja doch schon obszön ist.
Ich habe meine Ba*k*n gespreitzt und mit auf den Scanner gehockt,
Als der Schieber mein Loch passierte verspürte ich ne art Schmerz es hatt sich wie eine Verbrennung angefühlt und habe mich aus "Reflex" bewegt.
Dazu ist mir dann noch durch "Husten" das Scannerglas beschlagen.
Nun ist das Bild genau an der Stelle verschwommen.
Bevor ich das jetzt nochmal mache wollte ich lieber nachfragen.
Bitte macht aus diesem Thema keine Diskussionsrunde!"
wie geil is er denn mal
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kommt auf den zustand an und wann das letzte mal was gemacht worden ist am motor ( kulu beläge , Siri´s, lager etc. )
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die backe reicht.
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ein neues kaufen in passender länge mit zündkerzenstecker.
das kabel ist innen drin starr und lässt sich wie eine schraube aus der Zündbox drehen ( einfach das ganze kabel gegen den uhrzeigersinn drehen bis es raus ist)
ebenso wird das neue montiert ( die gummidichtungen wieder dranmachen)
ist am Zündstecker übrigens genauso gemacht wie an der Zündbox -
dem kann man ruhig trauen allerdings misch ich selber weil hier in der umgebung kaum noch ne tanke gemisch verkauft
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Verse - From Anger and Rage
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benutz mal die suchfunktion da sollten sich mehr als genug themen mit falschluft finden lassen
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zylinderdichtringe ?! du meinst kolbenringe und wenn die scheppern dann hast du ruckzuck ein ganz anderes problem als nur ein klappern.