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  2. SMarco

Beiträge von SMarco

  • Passen die Ersatzteile einer Vespa 50n in eine v50?

    • SMarco
    • November 9, 2010 at 11:34

    oder trittleisten
    seitenklappe
    felgen
    bremstrommel
    bremsankerplatte.... etc

  • Tüv 2011: Ändert sich was beim Motor eintragen?

    • SMarco
    • November 9, 2010 at 10:47

    Ja Herr Manuel, da werden stoxnet und ich nochmal auf dich zurück kommen müssen ;)

  • Frage zu Kabelbaum einer Vespa V50

    • SMarco
    • November 8, 2010 at 11:52

    naja das eine ist nicht wirlich ein kabel sondern
    ist masse

  • Wie stelle ich meine Schaltzüge ein, PK XL1

    • SMarco
    • November 8, 2010 at 11:40

    sind die züge schon eingehängt oder noch nicht?

    am besten zu zweit machen
    ist wesentlich einfacher

    am motor den leerlauf einlegen
    beide züge einhängen
    und dann durchschalten

    bei bedarf die züge mit den schraubnippeln nachziehen und gut ists

  • PK50XL zurück auf die Strasse

    • SMarco
    • November 7, 2010 at 10:16

    Tankanzeige ersetzen ist möglich, der Tacho wir aber mit einem blechring zusammengehalten. Den blechring musst du Auf der Rückseite vi
    Tacho aufhebeln!

    Bei bedarf hab ich noch eine. Top pkxl mit original 6900km auf der uhr

  • Gute oder schlechte Lackierung?

    • SMarco
    • November 7, 2010 at 10:13

    Und bevor du übereifrig alles zusammen baust, lass die Teile noch zwei Wochen in Ruhe im trocknen/warmen stehen damit der Lack aushärten kann

  • Kühlrippen verbogen!

    • SMarco
    • November 5, 2010 at 13:51

    also wenn der neu ist
    dann würd ich ihn zurück geben und mir einen geben lassen der nicht verbogen ist
    oder evtl. etwas nachlass rausholen

    wenn du den vollen preis bezahlst
    solltest du auch die volle leistung erhalten

  • 50N Unfallschaden - Kniebleche böse deformiert - wie am Besten ersetzen?

    • SMarco
    • November 4, 2010 at 15:31

    wie schon gesagt
    ersetz das blech
    wie pkracer schon schreibt
    ist das mit einem ersatzrahmen
    schwierig

    mach doch mal ein bild von dem schaden
    das fehlt doch immernoch
    evtl. muss das schild garnicht erneuert werden
    und es reicht eine instandsetzung die dann wesentlich billiger
    und aufwendiger ist

  • Gute Verkäufer, gute Käufer -> Danke Thread

    • SMarco
    • November 4, 2010 at 13:38

    Danke an Opferkind

    hat mir ne komplette Zündung auf voller Vertrauensbasis zugeschickt
    damit ich testen kann ob ich sie nehme

    den Rest schicke ich dir wie versprochen per Post zurück

  • Lüfterrad abdrehen

    • SMarco
    • November 4, 2010 at 13:35

    ich würde das passende lüfterrad kaufen
    oder die passende abdeckung

    irgendwas stimmt nicht wenns streift
    lüfterrad richtig aufgesteckt?

  • Dichtungsmasse an Motorgehäuse Ja oder Nein?

    • SMarco
    • November 4, 2010 at 13:34

    wenn dir scharz nicht passt
    gibts noch ne blaue von loctice
    ne rote und grün hab ich auch schon gesehen ;)

    das schöne an der schwarzen von würth ist
    das sie bis hitzebeständig ist

    da gibs auch unterschiede

  • 50N Unfallschaden - Kniebleche böse deformiert - wie am Besten ersetzen?

    • SMarco
    • November 4, 2010 at 13:28

    ist das thema seit januar aktuell?
    hat er das schild noch nicht erneuert?

    ich würd mir das blech einfach bei sip holen
    wir haben schon seit einem jahr gesagt das
    die schilder nicht mehr werden und bestimmt
    irgendwann vom preis anziehen und anscheinend
    ist das jetzt auch passiert!?

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • SMarco
    • November 4, 2010 at 11:58

    da hat sich falkili wohl selbst überlistet

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • SMarco
    • November 4, 2010 at 09:45

    er meint breite backe mit innenverschluss suchen
    und dann umbauen

    so habs ich verstanden!?

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • SMarco
    • November 4, 2010 at 09:44

    geb das mal deinem spengler
    und gib uns Bescheid was es gekostet hat
    das würd mich mal interessieren was
    der für verlangt

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • SMarco
    • November 4, 2010 at 08:17

    du kannst die sicke schon zuspachteln
    das wird dir aber nicht lange halten

    wenn du sie weg haben möchtest gibts nur zwei möglichkeiten

    1. du dengelst sie raus
    2. raus schneiden und neu einschweißen

    für beides muss du aber ein gott am blech sein!

    wir sind auch gerade drüber die sicke raus zu machen
    und die backe dann zu verbreitern

    bilder gibts aber keine

  • PK50XL zurück auf die Strasse

    • SMarco
    • November 4, 2010 at 08:14

    wäre ja fast einfacher eine neue Rahmennummer aufzutreiben mit papieren!?

  • Gute oder schlechte Lackierung?

    • SMarco
    • November 2, 2010 at 22:11

    Nasen treten gerne an Kanten auf
    Das siehst du aber wenn du dir das Ergebnis ansiehst
    Um die Nasen musst du dir keine sorgen machen
    Die sieht man am einfachsten

    Orangenhaut oder schlechte Vorarbeit ist auf das genauer geschaut werden sollte
    Sind schleifspuren erkennbar oder kleine löcher etc...

  • Felgenkauf: Welche Grösse für eine PK XL2?

    • SMarco
    • November 2, 2010 at 17:59

    warum willst du die wechseln?
    Original Felgen sind doch das beste was du kriegen kannst!?

    evtl. an Strahlen und neu Pulvern gedacht?

    Gruß

  • Gute oder schlechte Lackierung?

    • SMarco
    • November 2, 2010 at 13:47

    ich dachte bei der frage eher an

    ep filler?
    wasserbasis oder akryllack?

    na dann passts doch mit dem kit wenn er sagt er macht das nur dün rein!

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