würdet ihr sagen die Hälften sind Nummerngleich?
Beiträge von Oncho
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schon klar, aber warum ist auf der einen hälfte eine zweite Nummer zu sehen?
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Hi,
kann mir evtl jemand sagen woher die zweite Nummer unter dem Zylinder kommen kann?
Es handelt sich bei dem Motor um einen V5A4M und ich kann über Scooterhelp leider nichts dazu ausfindig machen. Zu welcher Vespa gehört solch ein Motor?
Gruß oncho
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pk auspuff soll es auf keinen Fall werden.
ich tendiere zur Bananedanke für die Infos
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danke chup
also sollte es doch "relativ" einfach gehen
nur der Auspuff muss angepasst werden, aber ich wüsste echt nicht wieso.
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ok, danke für die Hinweise.
Was muss am Ansaugstutzen geändert werden?
Auspuff wird getauscht (original oder Banane)
Bremmstrommel samt Ankerplatte sollte ja ohne Probleme getauscht werden können, oder?
Was sollte bei der Schaltung nicht passen? ist ein Zweizug Motor?Gruß Oncho
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hi,
passt ein Elestartmotor aus einer PK in eine normale Spezial (als kein Elestartmodell)?
Sollte von der größe doch passen denke ich, aber wie sieht es mit dem Ansaugstutzen und dem Vergaser aus? -
die KuWe sah noch tiptop aus. Ich werd mal in den Unterlagen wühlen und schauen was es für Simmerringe waren.
Aber der Vergaser wird auch mal ausgetauscht. hab eh noch einen da. -
Der Motor wurde seit der Revision nicht sonderlich bewegt. Da sollten die RMS Teile doch noch ok sein, oder?
Muss aber mal in den Bestellscheinen schauen welcher Hersteller sie sind. -
Hi,
ich habe die selbe Problematik.
Nur kann ich die Simmerringe eigentlich ausschließen. komplette Motorrevision wurde gemacht.Ich habe die kurze Nebendüse gegen eine lange ausgetauscht, da sie sonst nicht angesprungen ist.
Welche ND ist den Standardmäßig beim einem 16.15er Vergaser drinne? ich denke eine 42er oder? -
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Der Ring kann bei bestimmten bewegungen leicht über die Stopper vom Stutzen rutschen. Sind die evtl. einfach zu kurz oder gibt es verschiedene Ausführungen?
Könnte ich also einfach den Vergaser wieder darauf schieben? -
hi,
ich hab das Problem, dass bei mir die Ansaugstutzenhülse vom Ansaugstutzen rutscht wenn ich den Vergaser abziehe. Der Sicherungsring ist montiert. woran kann das liegen?
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welche Nebendüse ist verbaut?
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Schützt garnix.
Meinste die Fahren damit weg?
Sprinter, 2 Leute schmeissen die hinten rein und dann haben sie viel Zeit deine Schlösser abzumachen.Wenn man das Mainroller Schloss in Kombination mit einem guten Kettenschloss nutzt sollte schonmal ein einfaches Sprinter + zwei Leute unterbinden können. Wenn man jetzt noch das Felgenschloss mit dem Mainroller schloss ergänzt ist es meiner Mainung nach gut gelöst.
klar gibt es nie eine 100%ige Lösung. -
naja, in kombination mit dem Schloss von Mainroller sollte es doch eine gute Kombi sein, oder?
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also ich bin am überlegen mir dieses Schloss zu holen. hat hier jemand Erfahrung damit gemacht?
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hi, gibt es den Vergaser noch?
gruß
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Ich werde berichten
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gab es für die Spezial einen Hahn ohne Reserve?
Evtl. wurde mir ein falscher verkauft und ich habe nicht kontrolliert.