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Beiträge von Oncho

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • October 20, 2015 at 13:41

    ich hab da nix gemacht.
    der motor ist mir so zugelaufen und ich überlege jetzt ob es sich lohnt diverse sachen zu reparieren oder nicht. ;)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • October 20, 2015 at 09:39

    würdet ihr sagen die Hälften sind Nummerngleich?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • October 20, 2015 at 09:18

    schon klar, aber warum ist auf der einen hälfte eine zweite Nummer zu sehen?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • October 19, 2015 at 22:41

    Hi,

    kann mir evtl jemand sagen woher die zweite Nummer unter dem Zylinder kommen kann?

    Es handelt sich bei dem Motor um einen V5A4M und ich kann über Scooterhelp leider nichts dazu ausfindig machen. Zu welcher Vespa gehört solch ein Motor?

    Gruß oncho

    Bilder

    • 20151019_221543.jpg
      • 230.39 kB
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  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • October 13, 2015 at 12:31

    pk auspuff soll es auf keinen Fall werden.
    ich tendiere zur Banane

    danke für die Infos

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • October 13, 2015 at 11:49

    danke chup

    also sollte es doch "relativ" einfach gehen

    nur der Auspuff muss angepasst werden, aber ich wüsste echt nicht wieso. :/

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • October 13, 2015 at 10:23

    ok, danke für die Hinweise.

    Was muss am Ansaugstutzen geändert werden?
    Auspuff wird getauscht (original oder Banane)
    Bremmstrommel samt Ankerplatte sollte ja ohne Probleme getauscht werden können, oder?
    Was sollte bei der Schaltung nicht passen? ist ein Zweizug Motor?

    Gruß Oncho

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • October 13, 2015 at 09:55

    hi,

    passt ein Elestartmotor aus einer PK in eine normale Spezial (als kein Elestartmodell)?
    Sollte von der größe doch passen denke ich, aber wie sieht es mit dem Ansaugstutzen und dem Vergaser aus?

  • PK 50 XL dreht nur manchmal hoch.Bin ratlos.

    • Oncho
    • October 2, 2015 at 17:27

    die KuWe sah noch tiptop aus. Ich werd mal in den Unterlagen wühlen und schauen was es für Simmerringe waren.
    Aber der Vergaser wird auch mal ausgetauscht. hab eh noch einen da.

  • PK 50 XL dreht nur manchmal hoch.Bin ratlos.

    • Oncho
    • October 2, 2015 at 16:31

    Der Motor wurde seit der Revision nicht sonderlich bewegt. Da sollten die RMS Teile doch noch ok sein, oder?
    Muss aber mal in den Bestellscheinen schauen welcher Hersteller sie sind.

  • PK 50 XL dreht nur manchmal hoch.Bin ratlos.

    • Oncho
    • October 2, 2015 at 13:30

    Hi,

    ich habe die selbe Problematik.
    Nur kann ich die Simmerringe eigentlich ausschließen. komplette Motorrevision wurde gemacht.

    Ich habe die kurze Nebendüse gegen eine lange ausgetauscht, da sie sonst nicht angesprungen ist.
    Welche ND ist den Standardmäßig beim einem 16.15er Vergaser drinne? ich denke eine 42er oder?

  • Delorto Vergaser 19SHB

    • Oncho
    • October 1, 2015 at 16:31

    pn

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • September 22, 2015 at 15:37

    Der Ring kann bei bestimmten bewegungen leicht über die Stopper vom Stutzen rutschen. Sind die evtl. einfach zu kurz oder gibt es verschiedene Ausführungen?
    Könnte ich also einfach den Vergaser wieder darauf schieben?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • September 22, 2015 at 14:36

    hi,

    ich hab das Problem, dass bei mir die Ansaugstutzenhülse vom Ansaugstutzen rutscht wenn ich den Vergaser abziehe. Der Sicherungsring ist montiert. woran kann das liegen?

  • V50 Spezial geht ohne Choke aus

    • Oncho
    • September 17, 2015 at 16:16

    welche Nebendüse ist verbaut?

  • Wie sichert ihr eure Vespa?

    • Oncho
    • September 17, 2015 at 16:06
    Zitat von fgib

    Schützt garnix.
    Meinste die Fahren damit weg?
    Sprinter, 2 Leute schmeissen die hinten rein und dann haben sie viel Zeit deine Schlösser abzumachen.

    Wenn man das Mainroller Schloss in Kombination mit einem guten Kettenschloss nutzt sollte schonmal ein einfaches Sprinter + zwei Leute unterbinden können. Wenn man jetzt noch das Felgenschloss mit dem Mainroller schloss ergänzt ist es meiner Mainung nach gut gelöst.
    klar gibt es nie eine 100%ige Lösung.

  • Wie sichert ihr eure Vespa?

    • Oncho
    • September 16, 2015 at 16:16

    naja, in kombination mit dem Schloss von Mainroller sollte es doch eine gute Kombi sein, oder?

  • Wie sichert ihr eure Vespa?

    • Oncho
    • September 16, 2015 at 15:09

    also ich bin am überlegen mir dieses Schloss zu holen. hat hier jemand Erfahrung damit gemacht?

    Bremsscheibenschloss

  • 16.16er Dell Orto V50 Vergaser neu

    • Oncho
    • August 17, 2015 at 19:27

    hi, gibt es den Vergaser noch?

    gruß

  • Kein Benzinfluss trotz Reserve im Tank

    • Oncho
    • May 13, 2015 at 17:21

    Ich werde berichten

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