hmm,
es passierte eigentlich nicht sonderlich viel.
nur das ich die "schweißnaht" abgebrochen habe.
ist da noch genug schraube vorhanden?
Beiträge von Oncho
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Wie soll ich vorgehen??
Hab schon versucht eine mutter festzuschweißen. -
Der Spuk ist vorüber.
Die Technick von heute. tztztztz
zum glück gibts bei unserennicht so viel davon.
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hab mal das selbe Produkt rausgesucht.
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bei siehts so aus.
Egal welches Produkt und egal ob ich eingeloggt bin oder nicht.
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Hi,
wollte gerade bei sip ein paar Sachen ansehen.
Habe dabei bemerkt, dass es nur noch Preise auf Anfrage gibt.
Ist das nur ein vorübergehender Fehler? konnte bei denen auf der Seite nichts darüber finden. -
hat shon jemand erfahrungen mit diesem Stoßdämpfer gesammelt?
Scooter-Centermir gefällt die originale optik.
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Naja, bin noch am überlegen ob ich zusätzlich zum zylinder(75) und der übersetzung (3,72) was ändere.
Ist ne v50 spezial mit 4 gängen. -
So, jetzt aber. Is das jetzt der drehschieber?
Wusste leider nicht was relevant ist um zu sehen ob alles in ordnung ist. -
ist mein kurbelwellengehäuse noch in ordnung?
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danke basjoe
dann muss ich einfach den dichtring für ne pk bestellen, richtig?
passt eigentlich ne pk gabel in die v50 ohne weiteres, oder gibt es viel zu ändern?
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hi,
ich habe vor meine V50 auf 12V umzubauen.
Der Vorbesitzer hat allerdings schon alle Lager bestellt die zum 6V Motor passen.Brauche ich nun andere Lager wenn ich die Kurbelwelle von ner Pk einbaue oder sind das die selben und nur der Konus ändert sich?
Alle Teile für eine Umrüstung habe ich von einer Pk. -
Hi,
der winter ist schon fast vorbei und ich bin noch nicht wirklich weiter gekommen.
Also muss ich hier mal einen ordentlichen zahn zulegen.
Ich hab in der zwischenzeit die gesamte karosserie gesäubert und so gut es geht entrostet.
der motor ist auch schon zerlegt und gesäubert.
zwischenzeitlich habe noch meine zweit pk zerlegt, da diese eh im nicht mehr zu retten war und dementsprechend als spender der 12v elektrik dienen soll.
nun habe ich mich eine wenig durch die suche gearbeitet, aber leider keine eindeutige anleitung gefunden. (der thread von chup ist leider nicht mehr bebildert.)
jetzt bin ich aber wieder am überlegen, ob ich überhaupt auf 12v umbauen soll oder nicht.
wo kann ich denn noch eine gute anleitung dazu finden? evtl trau ich mich dann doch an den umbau.gruß
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hi,
ich bin seit zwei jahren mit einer verstärkten malossi feder unterwegs.
da vor paar tagen mein druckhebel zerbrochen ist, habe ich wieder meine ori feder eingebaut.
meine linke hand freut sich bei jedem schaltvorgang.nun habe ich allerdings ein anderes fahrverhalten bemerkt.
nach jedem gangwechsel fühlt es sich an, als ob die drehzahl absakt.
das war mit der verstärkten feder nicht der fall.
ist es jetzt einstellungssache, oder so normal mit der ori feder? -
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das sollte dir weiterhelfen.
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wie kann ich den unterschied zwischen einem 75dr und nem 75dr formula erkennen?
hat evtl jemand ein bild vom formula zylinder und kolben?