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Beiträge von Oncho

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • March 22, 2013 at 14:17

    hmm,
    es passierte eigentlich nicht sonderlich viel.
    nur das ich die "schweißnaht" abgebrochen habe.
    ist da noch genug schraube vorhanden?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • March 22, 2013 at 14:01

    Wie soll ich vorgehen??
    Hab schon versucht eine mutter festzuschweißen.

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  • SIP Preise auf Anfrage

    • Oncho
    • February 11, 2013 at 17:11

    Der Spuk ist vorüber.
    Die Technick von heute. tztztztz
    zum glück gibts bei unseren :-7 nicht so viel davon.

  • SIP Preise auf Anfrage

    • Oncho
    • February 11, 2013 at 16:57

    hab mal das selbe Produkt rausgesucht.

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  • SIP Preise auf Anfrage

    • Oncho
    • February 11, 2013 at 16:54

    bei siehts so aus. 8|

    Egal welches Produkt und egal ob ich eingeloggt bin oder nicht.

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  • SIP Preise auf Anfrage

    • Oncho
    • February 11, 2013 at 16:43

    Hi,

    wollte gerade bei sip ein paar Sachen ansehen.
    Habe dabei bemerkt, dass es nur noch Preise auf Anfrage gibt. 8|
    Ist das nur ein vorübergehender Fehler? konnte bei denen auf der Seite nichts darüber finden.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • January 17, 2013 at 15:05

    hat shon jemand erfahrungen mit diesem Stoßdämpfer gesammelt?
    Scooter-Center

    mir gefällt die originale optik.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • January 17, 2013 at 08:23

    Naja, bin noch am überlegen ob ich zusätzlich zum zylinder(75) und der übersetzung (3,72) was ändere.
    Ist ne v50 spezial mit 4 gängen.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • January 16, 2013 at 23:11

    So, jetzt aber. Is das jetzt der drehschieber?
    Wusste leider nicht was relevant ist um zu sehen ob alles in ordnung ist.

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  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • January 16, 2013 at 22:09

    ist mein kurbelwellengehäuse noch in ordnung?

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  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • January 14, 2013 at 10:39

    danke basjoe

    dann muss ich einfach den dichtring für ne pk bestellen, richtig?

    passt eigentlich ne pk gabel in die v50 ohne weiteres, oder gibt es viel zu ändern?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • January 11, 2013 at 16:15

    hi,

    ich habe vor meine V50 auf 12V umzubauen.
    Der Vorbesitzer hat allerdings schon alle Lager bestellt die zum 6V Motor passen.

    Brauche ich nun andere Lager wenn ich die Kurbelwelle von ner Pk einbaue oder sind das die selben und nur der Konus ändert sich?
    Alle Teile für eine Umrüstung habe ich von einer Pk.

  • **fertig** V50N Spezial Bj. 1976 Restraution+Umbau auf 12V & O-Lack soll aufgearbeitet werden

    • Oncho
    • January 2, 2013 at 22:07

    Hi,

    der winter ist schon fast vorbei und ich bin noch nicht wirklich weiter gekommen.
    Also muss ich hier mal einen ordentlichen zahn zulegen.
    Ich hab in der zwischenzeit die gesamte karosserie gesäubert und so gut es geht entrostet.
    der motor ist auch schon zerlegt und gesäubert.
    zwischenzeitlich habe noch meine zweit pk zerlegt, da diese eh im nicht mehr zu retten war und dementsprechend als spender der 12v elektrik dienen soll.
    nun habe ich mich eine wenig durch die suche gearbeitet, aber leider keine eindeutige anleitung gefunden. (der thread von chup ist leider nicht mehr bebildert.)
    jetzt bin ich aber wieder am überlegen, ob ich überhaupt auf 12v umbauen soll oder nicht.
    wo kann ich denn noch eine gute anleitung dazu finden? evtl trau ich mich dann doch an den umbau.

    gruß

  • probleme nach tausch von kupplungsfeder

    • Oncho
    • September 17, 2012 at 23:29

    hi,

    ich bin seit zwei jahren mit einer verstärkten malossi feder unterwegs.
    da vor paar tagen mein druckhebel zerbrochen ist, habe ich wieder meine ori feder eingebaut.
    meine linke hand freut sich bei jedem schaltvorgang.

    nun habe ich allerdings ein anderes fahrverhalten bemerkt.
    nach jedem gangwechsel fühlt es sich an, als ob die drehzahl absakt.
    das war mit der verstärkten feder nicht der fall.
    ist es jetzt einstellungssache, oder so normal mit der ori feder?

  • **fertig** V50N Spezial Bj. 1976 Restraution+Umbau auf 12V & O-Lack soll aufgearbeitet werden

    • Oncho
    • July 20, 2012 at 23:32

    was haltet ihr von der schaltklaue?

    Bilder

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  • **fertig** V50N Spezial Bj. 1976 Restraution+Umbau auf 12V & O-Lack soll aufgearbeitet werden

    • Oncho
    • July 19, 2012 at 11:02

    hmm,
    ich hab noch eine pk xl 1 rumstehen, die ich eigentlich flott machen und verkaufen wollte.
    davon könnte ich also theoretisch die kurbelwelle, polrad und zgp nehmen, oder?

  • **fertig** V50N Spezial Bj. 1976 Restraution+Umbau auf 12V & O-Lack soll aufgearbeitet werden

    • Oncho
    • July 18, 2012 at 12:04

    ist es besser gleich auch die zündung umzurüsten?
    warum wird eigentlich umgerüstet?

  • **fertig** V50N Spezial Bj. 1976 Restraution+Umbau auf 12V & O-Lack soll aufgearbeitet werden

    • Oncho
    • July 18, 2012 at 11:40

    ich hab mal den motor aufgemacht.
    soweit ist alles in ordnung. leider ist das kurbelwellen gehäuse voll mit rötlichem rost siff gewesen und die welle lässt sich nicht eins-a frei drehen. kann man das pleuel wechseln oder muss es gleich eine neue welle sein?

  • Die 4 Zahnräder vom Getriebe kommen wie drauf?

    • Oncho
    • July 16, 2012 at 17:05

    das sollte dir weiterhelfen.

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  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Oncho
    • July 12, 2012 at 22:55

    wie kann ich den unterschied zwischen einem 75dr und nem 75dr formula erkennen?
    hat evtl jemand ein bild vom formula zylinder und kolben?

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