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  2. UCHIN

Beiträge von UCHIN

  • Guter Rat bei Investition in meine neue PK 50 XL Automatica

    • UCHIN
    • September 15, 2013 at 13:23

    Ich würd an deiner Stelle sofort auch nen neuen Kabelbaum reinziehen.
    Der ist ja auch nicht der Jüngste.

    Kann dir den empfehlen.

    Kannst deinen Kabelbaum einschicken und er baut ihn nach.
    Top Qualität und kein Ärger in Zukunft.

  • Erster Ausritt und dann Fragen zum Setup

    • UCHIN
    • September 12, 2013 at 21:16

    Leerlaufgemisch musst du versuchen anständig einzustellen.
    Wenn das wirklich nicht geht solltest du ne andere Düse nehmen

  • Probleme mit Schaltbox (Schaltzug)

    • UCHIN
    • September 5, 2013 at 21:12

    Züge mit Umhüllung einfach ein wenig aus dem Rahmen ziehen.

    Wenn es die richtigen Züge sind, dann sollte das fehlende Stück noch

    irgendwo zwischen Lenker und Motor im Rahmen geschlängelt liegen.

  • Fe2O3 - oder was ist Euer Rat ?

    • UCHIN
    • September 4, 2013 at 22:07

    Wer weiss wo die noch FAST durch ist...

    Waren die Löcher schon vor em Strahlen da?

  • PX 80 E geht nicht mehr aus

    • UCHIN
    • September 3, 2013 at 22:18

    Ich würde hinten anfangen an der CDI.

    Eins der Grünen Kabel könnte ab sein.

    Wenn nicht, dann am Zündschloss schauen ob alle Kabel noch dran sind.

    Wenn da nichts ist musst du das Grüne Kabel von hinten nach vorne durch messen.


    An der CDI sind 2 Grüne Kabel.

    Eins kommt von der Lima.

    Und das zweite, welches fürs Motor killen da ist geht nach vorne ans Zündschloss.

  • Bremsseil Stellschraube

    • UCHIN
    • September 2, 2013 at 18:47

    Kannst dir da von nem Schweisser nen kleinen Aluklotz mit Gewinde dranschweissen lassen.
    Ne neue Hälfte nur wegen so einer Kleinigkeit wäre zu Übertrieben.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • UCHIN
    • September 2, 2013 at 17:05

    Obwohl man auch meiner Meinung nach den Filzring weglassen kann.
    Ich lasse ihn weg und habe noch kein Problem dannach mit Falschluft gehabt.
    Wenn man den vergaser ordentlich steckt dann ist er auch dicht am ASS.

  • PX 80: Welchen Zylinder für mehr Leistung?

    • UCHIN
    • September 1, 2013 at 22:30

    Das war sehr ausführlich,
    Danke dir ;)

  • PX 80: Welchen Zylinder für mehr Leistung?

    • UCHIN
    • September 1, 2013 at 12:32

    Ok dann lieber Membran ans Gehäuse.

  • PX125 elestart Update 1.0 Lang Lang ists her.

    • UCHIN
    • September 1, 2013 at 11:29

    Ok dass heisst aber eigentlich, dass mir sicher kein Tüv mensch vorher ne Garantie dafür gibt das er nach dem Umbau alles abnimmt

  • PX 80: Welchen Zylinder für mehr Leistung?

    • UCHIN
    • September 1, 2013 at 10:22

    Was sind da denn die Vorteile bzw Nachteile?

  • PX125 elestart Update 1.0 Lang Lang ists her.

    • UCHIN
    • September 1, 2013 at 10:19

    Das mit dem Motor wird wohl erst im Winter 2014 was, aber wäre ein wenig scheisse , wenn ich diesen Winter da viel Kohle reinstecke und
    mir dann später alles verboten wird. 8|
    Dann muss ich echt mal da rüber zum Tüv.
    Stört dem Tüv dann die Leistung an sich oder die einzelnen Bauteile?

  • PX125 elestart Update 1.0 Lang Lang ists her.

    • UCHIN
    • August 31, 2013 at 23:04

    Wollt mal wieder hoch schieben...

    Hat keiner ein paar Infos für mich?

  • PX 80: Welchen Zylinder für mehr Leistung?

    • UCHIN
    • August 31, 2013 at 23:01

    Was meinst du mit Gehäusegesaugt?
    Hör ich zum ersten mal.

  • PK50 Fund wieder auf die Straße bekommen

    • UCHIN
    • August 28, 2013 at 22:51

    Kannst du nur mit Kriechöl bearbeiten.
    Am besten ein paar Tage lang einwirken lassen und jeden Tag nachsprühen.
    Wenn es dann nicht geht, dann zusätzlich mit dem Heissluftföhn die Stellen vorsichtig warm wo die Rohre durchlaufen.

  • PX125 elestart Update 1.0 Lang Lang ists her.

    • UCHIN
    • August 28, 2013 at 13:33

    Moin Moin.

    Wollte ja im Winter ein wenig weitermachen...

    jetzt meine Fragen bezüglich Eintragungen, weil ich noch gar keine Ahnung damit habe.
    Meine Px hat ja als EZ: 1996
    Hab gelesen ab 1989 gibt es schon Probleme.

    Jetzt meine Pläne :

    -Cosa Gabel kürzen
    -Stossdämpfer Stage 6 R/T High-Low
    -Malossi Whoop Bremsscheibe
    -4-Kolben Radialbremse
    -Stossdämpfer hinten ist noch nicht gewählt
    -Sip Monositzbank


    Hat jemand Erfahrungen oder Vorschläge für den Stossdämpfer hinten??
    Sip Sitzbank besser aus GFK oder Stahl? Passen die gut oder müssen noch angepasst werden?


    Wie sieht es aus wenn ich im nächsten Jahr an den Motor gehe mit Eintragungen.
    Weiss noch nicht was ich nehme, aber wollt schon das ganze Programm.
    Denke Quattrini, 28 Vergaser, Vespatronic usw...

    Bekomme ich das alles Legal gefahren mit meinem Baujahr?

  • Spange/Sicherungsblech lässt sich nicht um Gepäckfachschloss drücken

    • UCHIN
    • August 28, 2013 at 11:04

    Hab mir damals auch ein Schloss satz bei SC geholt und da hat die Spange auch nicht hintergepasst.
    Hab mir dann fürs Gepäckfach alles original geholt.
    Das passte..

  • Trotz DR75 Zylinder keine hohe Geschwindigkeit

    • UCHIN
    • August 23, 2013 at 20:51

    Mehr als 58 kmh wirst du mit dem Zylinder auch nicht erreichen mit originalem 4,6er Primär.

    Die Einfahrzeit ist Ansichtssache, also wirst du hier auch keine antwort bekommen.
    der eine fährt 500 km ein und andere gar nicht.
    Ich persönlich habe auch gar nicht eingefahren.

  • Trotz DR75 Zylinder keine hohe Geschwindigkeit

    • UCHIN
    • August 23, 2013 at 16:31

    Hab auf meiner PK 50 XL auch nen DR75 verbaut.
    Vergaser ist 16/15 HD 74
    Original Auspuff.

    Sie schafft laut GPS 58 KM/h

    Aber das anfahren ist kein Vergnügen.
    Der 1. und 2. Gang ist schon ausgefahren wenn man die Kupplung loslässt.
    Total nervig.
    Ein 3.72 er Primär bringt schon um einiges mehr Fahrspass und damit holst du sicher noch ein paar Kmh raus.


    Würd erstmal
    -ZZP überprüfen
    -Düsen alle Sauber??
    -Luftfilter noch frisch??
    -Auspuff noch gut??

    Vorher braucht man echt keine anderen Komponenten verbauen bevor das nicht klar ist.

  • Vespa ruckelt und nimmt kein Gas mehr an.

    • UCHIN
    • August 18, 2013 at 01:09

    Kannst ja mal ne Runde fahren und wenn sie ausgeht, dann öffne den Tankdeckel, damit Luft reinkommt.
    Wenn sie dann wieder normal fährt, dann ist die Entlüftung dicht.

    Würd mir aber auch mal den Benzinfilter im Vergaser anschauen.

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