Beiträge von UCHIN

    Hi Christian


    Ich hab einen Kantenschutz genommen der eine Metall-Schiene im Gummi hat ist


    trotzdem flexiebel und wegen der Metall-Schiene brauch man das Ding nich kleben.


    hab das nicht in die Klappe rein gemacht sondern um die Öffnung im Gepäckfach herum.


    Genau das habe ich genommen:



    Hoffe das hilft dir weiter.

    Hi Christian


    hatte das selbe Problem wie du .


    Habe dan kein scheiss Moosgummi reingemacht sondern innen einfach Kantenschutz rund herum.


    Also bei mir saß er dann schön stram.


    MFG Andreas :thumbsup:

    Hi


    ich wollte jetzt bei meiner Vespa ne geile T5 Kaskade verbauen .


    Ich habe so eine Kaskade noch nie selber gesehen.


    Kann man da eine Hupe reinbauen oder muss ich sie wo anders hinbauen.



    Danke klatschen-)

    Hy


    ich hatte bei meiner alten Vespa die gleichen wie Christian.


    Sehen auch zimlich gut aus obwohl mir die Klemmspiegel optisch einen


    Tacken besser gefallen.


    Aber die Lenkerspiegel sind halt günstiger und es ist viel gemütlicher den Kopf


    etwas nach links und rechts zu drehen als immer nach unten zu schauen.


    Also wenns dir mehr ums Aussehen geht und dir der Preis nicht so wichtig ist


    würde ich die Klemmspiegel nehmen ansonsten die günstigen Lenkerspiegel.


    MFG :pump:

    Hallo 8o



    ich habe letzte Woche meine Vespa auseinander gerissen.


    Nachteil bei der ganzen Sache war:


    Beim entfernen des Tanks löste sich leider der Ölschlauch am Tank und saute


    mir die ganze Garage zu. X(


    Könnt ihr mir sagen wie ihr die Scheisse vom Pflaster bekommt. ?(


    Dankeschön :thumbsup:

    HI


    also wenn ichs richtig verstanden habe.


    Polini zylinder= Polini vergaser-kit


    Malossi Zylinder= Malossi vergaser-kit


    Richtig???



    >> Polini +bearbeitete Rennwelle+ 28Vergaser (drehschieber) + PM oder JL Auspuff + CNC Kupplungskorb +200er Primär+ Einlaß +Überströmer = mehr fahrspaß noch immer haltbar


    Die sachen die rally 221 hier beschrieben hatt, bekomme ich die alle eingetragen oder sind die teile gar


    nicht zulässig.


    oder muss ich dafür vielleicht noch die bremse umbauen auf Scheiben.


    so ich hoffe das war die letzte frage meinerseits.


    ich danke allen leuten die mir geholfen haben. klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-)

    hi


    Noch kurz zum Thema: in allen Fällen würde ich dringlich natürlich auch dazu raten, die Getrenntschmierung rauszuschmeißen








    heisst das, das ich mir einen anderen tank holen muss und mir den sprit immer selber zusammen-mischen muss.


    was verändert sich den dadurch.


    muss man sich bei dem polini eigentlich auch einen anderen zylinderkopf kaufen oder abdrehenlassen.


    was für ne k-welle soll ich am besten nehmen Nur eine mit verlängerten steuerzeiten, Lippenwelle oder Langhubwelle


    ich habe mich ein wenig umgeguckt und zwei 28 iger Vergaser gefunden, einen von Malossi und einen von Polini.


    Soll ich wegen dem Polini Zylinder auch den Polini Vergaser nehmen oder lieber den Malossi?


    danke :gamer:

    HI



    Hab leider noch ein paar fragen


    -hab gehöhrt der polini grauguss-zylinder soll öffters klemmen, ist es da besser einen Alu-zylinder zu nehmen


    -was für vorteile bringen Membrane und was kostet das noch oben drauf


    -kennst du einen guten billigen online-Vespa-shop


    -wird es zu eng oder warum muss man die Kühlrippen entfernen


    danke im vorraus :D

    Hi


    danke das du antwortest.


    Also die vespa sollte schon stark in der leistung steigen aber ich denke am besten und


    auf dauer am billigsten ist es wenn man auch auf haltbarkeit geht,


    desshalb werde ich das bevorzugen müssen.


    Aber ich denke das es da einen weg geben muss der beides verbindet


    Meld dich mal wieder yohman-)

    Hallo erstma


    ich habe zurzeit eine px 125 elestart im originalen zustand.


    ich will da jetzt ziemlich was an der leistung drehen aber da ich


    in sachen Tuning noch nicht viele erfahrungen


    gemacht habe , weiss ich gar nicht welche teile ich am besten verbaue.


    (z.b. Welchen zylinder, kurbelwelle, vergaser, auspuff, kupplung)


    und ab wann würdet ihr mir zu Membranen raten.


    was würde ein umbau auf membrane kosten.




    viele fragen deshalb brauch ich euch




    DANKE :thumbsup: