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Beiträge von UCHIN

  • schepper-krach

    • UCHIN
    • September 30, 2008 at 19:34

    Hi Christian

    Ich hab einen Kantenschutz genommen der eine Metall-Schiene im Gummi hat ist

    trotzdem flexiebel und wegen der Metall-Schiene brauch man das Ding nich kleben.

    hab das nicht in die Klappe rein gemacht sondern um die Öffnung im Gepäckfach herum.

    Genau das habe ich genommen:


    Hoffe das hilft dir weiter.

  • schepper-krach

    • UCHIN
    • September 29, 2008 at 20:01

    Hi Christian

    hatte das selbe Problem wie du .

    Habe dan kein scheiss Moosgummi reingemacht sondern innen einfach Kantenschutz rund herum.

    Also bei mir saß er dann schön stram.

    MFG Andreas :thumbup:

  • Stoßdämpfer vorne - Wartung/Reparatur oder lieber einen neuen?

    • UCHIN
    • September 29, 2008 at 19:57

    HI Pornstar

    danke für die Info. :)

    Hab noch nicht viel Erfahrung mit Nachbaukacke gemacht.

    Glücklicherweise :whistling:

  • Stoßdämpfer vorne - Wartung/Reparatur oder lieber einen neuen?

    • UCHIN
    • September 28, 2008 at 19:32

    Hi Micha


    hab bei scootercenter für dich reingeschaut.

    Ein kompletter vorderer Dämpfer kostet NEU 38,21€.


    MFG :pump:

  • Entfernung von Ölflecken

    • UCHIN
    • September 21, 2008 at 19:52

    Dito genauso mach ich das auch :S

  • Einbau Hupe in Kaskade Vespa PX Lusso

    • UCHIN
    • September 21, 2008 at 19:33

    Hallo

    ich habe jetzt keine Bilder, aber ich habe auch eine Lusso.

    Die Hupe wird von hinten mit zwei Schrauben in die Kaskade geschraubt.

    Hoffe das hilft dir weiter.

    MFG Andreas :gamer:

  • Einbau Hupe in T5 Kaskade

    • UCHIN
    • September 21, 2008 at 19:30

    Hi

    ich wollte jetzt bei meiner Vespa ne geile T5 Kaskade verbauen .

    Ich habe so eine Kaskade noch nie selber gesehen.

    Kann man da eine Hupe reinbauen oder muss ich sie wo anders hinbauen.


    Danke klatschen-)

  • Yankee Sitzbank - auch in anderen Farben erhältlich ?

    • UCHIN
    • September 21, 2008 at 19:27

    Hi

    ich will diesen Winter auch eine Yankee Sitzbank auf meine Vespa bauen.

    Ich will sie auch in einer anderen Farbe.

    KoMan, was hast du beim Sattler bezahlt.

    MFG Andreas ^^

  • Rückspiegel-welcher?

    • UCHIN
    • September 21, 2008 at 15:46

    Hy

    ich hatte bei meiner alten Vespa die gleichen wie Christian.

    Sehen auch zimlich gut aus obwohl mir die Klemmspiegel optisch einen

    Tacken besser gefallen.

    Aber die Lenkerspiegel sind halt günstiger und es ist viel gemütlicher den Kopf

    etwas nach links und rechts zu drehen als immer nach unten zu schauen.

    Also wenns dir mehr ums Aussehen geht und dir der Preis nicht so wichtig ist

    würde ich die Klemmspiegel nehmen ansonsten die günstigen Lenkerspiegel.

    MFG :pump:

  • Entfernung von Ölflecken

    • UCHIN
    • September 21, 2008 at 15:25

    Danke Leute

    muss ich jetzt erst ma alles der Reihe nach aus probieren. jubel

  • Entfernung von Ölflecken

    • UCHIN
    • September 20, 2008 at 02:48

    Hallo 8o


    ich habe letzte Woche meine Vespa auseinander gerissen.

    Nachteil bei der ganzen Sache war:

    Beim entfernen des Tanks löste sich leider der Ölschlauch am Tank und saute

    mir die ganze Garage zu. X(

    Könnt ihr mir sagen wie ihr die Scheisse vom Pflaster bekommt. ?(

    Dankeschön :thumbup:

  • Welche Tuningkomponenten bei px 125 elestart am besten

    • UCHIN
    • September 6, 2008 at 00:02

    HI

    also wenn ichs richtig verstanden habe.

    Polini zylinder= Polini vergaser-kit

    Malossi Zylinder= Malossi vergaser-kit

    Richtig???


    Zitat von rally221

    >> Polini +bearbeitete Rennwelle+ 28Vergaser (drehschieber) + PM oder JL Auspuff + CNC Kupplungskorb +200er Primär+ Einlaß +Überströmer = mehr fahrspaß noch immer haltbar

    Die sachen die rally 221 hier beschrieben hatt, bekomme ich die alle eingetragen oder sind die teile gar

    nicht zulässig.

    oder muss ich dafür vielleicht noch die bremse umbauen auf Scheiben.

    so ich hoffe das war die letzte frage meinerseits.

    ich danke allen leuten die mir geholfen haben. klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-) klatschen-)

  • Welche Tuningkomponenten bei px 125 elestart am besten

    • UCHIN
    • September 5, 2008 at 15:44

    hi

    Zitat von Diabolo

    Noch kurz zum Thema: in allen Fällen würde ich dringlich natürlich auch dazu raten, die Getrenntschmierung rauszuschmeißen


    heisst das, das ich mir einen anderen tank holen muss und mir den sprit immer selber zusammen-mischen muss.

    was verändert sich den dadurch.

    muss man sich bei dem polini eigentlich auch einen anderen zylinderkopf kaufen oder abdrehenlassen.

    was für ne k-welle soll ich am besten nehmen Nur eine mit verlängerten steuerzeiten, Lippenwelle oder Langhubwelle

    ich habe mich ein wenig umgeguckt und zwei 28 iger Vergaser gefunden, einen von Malossi und einen von Polini.

    Soll ich wegen dem Polini Zylinder auch den Polini Vergaser nehmen oder lieber den Malossi?

    danke :gamer:

  • Welche Tuningkomponenten bei px 125 elestart am besten

    • UCHIN
    • September 5, 2008 at 09:04

    HI


    Hab leider noch ein paar fragen

    -hab gehöhrt der polini grauguss-zylinder soll öffters klemmen, ist es da besser einen Alu-zylinder zu nehmen

    -was für vorteile bringen Membrane und was kostet das noch oben drauf

    -kennst du einen guten billigen online-Vespa-shop

    -wird es zu eng oder warum muss man die Kühlrippen entfernen

    danke im vorraus :D

  • Welche Tuningkomponenten bei px 125 elestart am besten

    • UCHIN
    • September 5, 2008 at 07:19

    Hi

    danke das du antwortest.

    Also die vespa sollte schon stark in der leistung steigen aber ich denke am besten und

    auf dauer am billigsten ist es wenn man auch auf haltbarkeit geht,

    desshalb werde ich das bevorzugen müssen.

    Aber ich denke das es da einen weg geben muss der beides verbindet

    Meld dich mal wieder yohman-)

  • Welche Tuningkomponenten bei px 125 elestart am besten

    • UCHIN
    • September 4, 2008 at 19:28

    Hallo erstma

    ich habe zurzeit eine px 125 elestart im originalen zustand.

    ich will da jetzt ziemlich was an der leistung drehen aber da ich

    in sachen Tuning noch nicht viele erfahrungen

    gemacht habe , weiss ich gar nicht welche teile ich am besten verbaue.

    (z.b. Welchen zylinder, kurbelwelle, vergaser, auspuff, kupplung)

    und ab wann würdet ihr mir zu Membranen raten.

    was würde ein umbau auf membrane kosten.


    viele fragen deshalb brauch ich euch


    DANKE :thumbup:

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