Da wo der Pizza Hut ist
Beiträge von Creutzfeld
-
-
Italien Days Lenkwerk Bielefeld
-
Das Hellblau ist schon mal SEHR vielversprechend
Und bitte auf jeden Fall ein Topic
Moin
Nene. Dann kann ich ja auch den Originallack freilegen. Der bleibt schön unterm grün. Wird ne Überraschung
-
Mit einem bisschen Zuwendung doch bestimmt auch was für Creutzfeld ...
Moin
Meine PX steht seit dem Unfall den ich damals damit hatte aufem Dachboden. Rahmen ist krumm. Bis ich die wieder feddich mache werden noch zig Jahre vergehen.
Gruß Marco
-
-
Halt, stehenbleiben!
-
Moin
War grad mal aufem Dachboden
Meine Schwalbe ist noch da. BJ 77 KR 51/1.So alt wie ich
Damals gekauft für'n Kasten Bier. Da war ich 18/19 Jahre alt. Also vor ca 10 Jahren
Weggestellt wegen nen Motorschaden. Zum Glück nie abgegeben.
Habe den Panzer mal mit runter genommen und gewaschen.
So bleibt die Farbe nicht. Der Kotflügel zeigt den orginalen Lack. Der ist aus mein Lager. Die neue Farbe wird knallen. Alles Low Budget versteht sich. Ein Teil der Farbe habe ich schon.
Es soll ne tieffliegende Schwalbe werden. Mit Airride und Harley Lenker. Kurze Sitzbank . Motor wird weitestgehend original 50ccm bleiben. Kommt wohl der PZ Tuning 50ccm Zylinder drauf. Vape Zündung. Die wird optisch so auffallen das ich da nicht großartig Tuning betreiben werde. Also wenn ich das so umgesetzt bekomme wie ich es grad im Kopp habe. Zum Vesbeachi 26 soll sie fertig sein. Ein knappes Jahr habe ich also Zeit.
Wenn's losgeht mache ich mal nen Topic auf wenn's jemanden interessiert.
Gruß Marco
-
Ging schief
-
Bald nur noch im Museum zu sehen
-
Haste schon mal bei GLS geschaut. Die haben ein Maxi oder XL Paket. Da habe ich mal nen Simson Rahmen mit versendet. Waren noch cm übrig von der max Größe her. Habe mir nen Stoßstangen Karton von meinen Schrauber geholt,kleiner geschnitten damit der Rahmen da rein passt. Bzw nicht zu viel Freiraum im Karton ist.
Gruß Marco
-
Moin
Oder ne Transportbox von nen Vespa Händler holen für ne kleine Spende in die Kaffeekasse .
Die haben ja immer welche über.
Gruß Marco
-
Tattoo Termin
-
OK
Danke für die Erklärung
Dann schlachte ich die ohne Testlauf
Gruß Marco
-
Das ist doch keine CDI was du angeschlossen hast?!
Spannungsregler meinte ich,sorry. Hatten eben noch von meiner CDI meiner anderen Vespa gequatscht. Habs verwechselt.
-
Gibt's nicht
-
Moin
Ich habe heute ne ET2 Einspritzer zum Schlachten bekommen. BJ 98
Würde gerne bevor ich die schlachte den Motor einmal laufen lassen um zu gucken ob der funzt (was er angeblich soll)
Leider ist die CDi mit Wegfahrsperre durchgebrannt weswegen die auch stand.
Die Wegfahrsperre wurde vom Vorbesitzer schon gebrückt. Der Ring mit den Kabel dran ums Schloss ist dabei. Aber nicht angeschlossen.
Habe in mal mit meinen extrem guten Wissen über Strom
ne CDI einer normalen Vergaser ET2 dran gehängt. Habe die beiden Kabel auch mal getauscht. Wie zu erwarten passierte nix. Batterie ist angeschlossen aber leer. Zündfunke bleibt aus.
Wie kann ich alles brücken um den Motor mal laufen zu lassen?
Gibt's da nen Trick wie ich welches Kabel zusammen tüddeln muss damit der Hobel läuft?
Falls jemand was weiß,außer anzünden usw
,bitte mal melden.
Vielen Dank
Gruß Marco
-
Poppen aufen Strohboden
-
Film das bitte. Das wird gut
-
Vatti kann alles
-
Mit nen Flugzeugträger im Yachthafen anlegen