ZitatAn dem Rechten Bremshebel ist ein stück von 2 cm Abgebrochen war schon beim Kauf und tut beim Fahren keinen abbruch.
Beiträge von Karl Lagerfeuer
-
-
nachdem nun meine et 2 rund 2 jahre in der garage unangetastet steht, hab ich mich nun aufgerafft mich ein wenig mit ihr zu beschäftigen. (frauchen will sie für die stadt haben)
d.h. ich will sie nun zum laufen bringen und ein wenig aufwerten.
wie das so ist, werden mit sicherheit fragen auftauchen, und hoffe das ich diese hier beantwortet bekomme.vielleicht solltest du dir noch mal die anmelderegeln reinziehen die da unter anderem lautet:
Dieses Forum behandelt klassische Vespas, keine Roller der Neuzeit! Fragen zu diesen neuartigen Rollern werden hier nicht beantwortet!
Wir empfehlen hierfür das Forum: VespaForum.com - Das Forum für die moderne Vespa! Dort werden Vespa Roller wie z.B. LX, LXV, S, ET2, ET4, GT, GTS, GTV... behandelt. -
sacht ma: kann man mit dem ding auch telefonieren?
-
-
so! jetzt wo alle missverständnisse aus dem weg geräumt sind, halten wir uns alle lieb [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/knuddel.gif]
und freuen uns des lebens...
-
-
ja, wer auch immer...
zitat aus der anmeldung:
Dieses Forum behandelt klassische Vespas, keine Roller der Neuzeit! Fragen zu diesen neuartigen Rollern werden hier nicht beantwortet!
Wir empfehlen hierfür das Forum: VespaForum.com - Das Forum für die moderne Vespa! Dort werden Vespa Roller wie z.B. LX, LXV, S, ET2, ET4, GT, GTS, GTV... behandelt.edith: wieso kann ich plötzlich nicht mehr zitieren?
-
was soll denn hier diese lächerliche polemik? es wurde dir geholfen, es wurden dir links von anderen foren gegeben, die dir eher helfen können usw...
dass du dich in einem falschen forum angemeldet hast, sollte dir spätestens jetzt klar sein...mit dem richtigen roller bist du hier natürlich jederzeit willkommen- keine frage -
ach mach dir keine sorgen: der zeiger flitzt schon inner kurve
-
wenn sie rostfrei ist, was man auf den bildern nicht so erkennen kann, geht der preis doch in ordnung, wenn man bedenkt, dass zu dieser jahreszeit dem hinz plötzlich einfällt, dass er immer schon eine alte vespa haben wollte..und dem kunz auch zufällig zur gleichen zeit
stell dich aber drauf ein, dass, nach einer längeren standzeit, eine motorrevision von nöten sein könnte
-
sry
schon vergessen
-
-
-
sieht für mich eher nach "hexennacht" aus
-
also ich habe ein vespa pk 50 vom baujahr 1981
da musst du noch mal genau nachschauen, da das baujahr nicht zum modell und umgekehrt passt..
-
was los kalle, hast wohl gerade deine daumen verglichen?
ja, hab ich! und diese sind
nahezuperfekt angeordnet!wenn du so weiter machst, bekommst du dein kleidchen an [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/girl.gif]
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/sand.gif]
.........[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/cutthroat.gif]
-
-
da ich grundlegende fragen lesen muss, bezweifle ich, dass du mit ein bißchen einlesen, ne "alte" vespa restaurieren wirst!
zumal du ne ranzige (alte) vespa mit - etwas glück - für 400 bekommst und du wiederrum nen riesen reinstecken musst, um sie fahrtüchtig zu machen....
ausserdem können wir nur raten, wieviel geld du bereit bist zu investieren ,WIE geschickt du bist und ob es dir spass machen wird...
nichts für ungut..dein kalle