jetzt verstehe ich ... ich denke, entweder ist der griff ausgenudelt oder die schraube, welche den griff hält, ist lose...da es nur eine schraube gibt, werden sie es schon sehen..
Beiträge von Karl Lagerfeuer
-
-
lässt du dir ne vespa bau'n
-
aufstieg in die 5 liga bei fifa12
-
wenn du mir ne entschuldigung schreibst?
der user unter mir hat sich früher, in der schule, öfters mal selbst entschuldigt
-
Zitat
das ist doch mal ein schnapp!!!!
450€
wow, der preis hat sich über nacht verdoppelt...das nenn' ich mal wertsteigerung
-
eine Delle vorne rechts im Fußblech, eine kleine Delle vorne rechts unterhalb des Vespalogos)
um einen vernünftigen marktpreis ermitten zu können, müsste man mehr über diese dellen wissen bzw. konkrete bilder von diesen stellen haben..was bringts, wenn der bock nur "etwas liebe" braucht, der rahmen aber komplett verzogen ist? -
ach woher..schlüpfrige zweideutigkeiten sind genau sein ding
der user unter mir hat ne penisverkürzungs-op vor sich
-
aber hallo
der user unter mir hängt sein falulat beim sitzpinkeln auch ins wasser rein, damit es nicht so spritzt
-
fürn hunni bin ich sogar marylin monroe für dich
der user unter mir bezahlt damit er keinen sex haben muss
-
-
und behalt' deinen nachbar im auge
-
Sommerzeit..... Campingzeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.blechreiz? du und olo?
-
sauber wischen und dann schauen von wo es kommt..vll ist es ja auch nur dein böser nachbar, der dir über nacht öl von außen an deine getriebe schmiert, damit du nur denkst, dein getriebe würde öl verlieren
-
-
wer bist du und was hast du mit basti gemacht . . .
-
ich mach doch nur spass
-
hast du dir die gelben fingerspitzen auch tätowieren lassen oder hat es damit zu tun, dass du raucherin bist
-
man bekommt mit der zeit ein gefühl fürs schalten...am besten, du schaltest mit gezogener kupplung von gang zu gang runter und nicht direkt runter in den leerlauf und am besten während du langsam rollst, sprich, wenn du dich einer roten ampel näherst, dann gehst du runter vom gas, bremst, und schaltest, wie schon erwähnt, mit gezogener kupplung runter bis in den gewünschten gang..
-
Falsch bei der geht es noch einfacher, XL1 Gummi raus nehmen und Benzinhahnhebel dran lassen. Bei der XL2 siehe Anleitung
-
bau den schwimmer mal aus und guck dir an, ob er sich frei bewegt..deckel vom geber runter und den gesamten tankgeber gegen den uhrzeigersinn öffnen und rausziehen...vorher vll noch das kabel abziehen