Beiträge von Karl Lagerfeuer
-
-
-
Noch eins, keinen Sachverständigen VON der Versicherung akzeptieren, denn der vertritt sicher nicht Deine Interessen, Dir steht das Recht der Wahl zu.
ja, diesen punkt sollte man besonders hervor heben. die gegnerische versicherung wollte mir auch nen gutachter "von sich" schicken, den ich aber dankend abgelehnt habe.
mir war es wichtig, dass mein anwalt die sache schnell und sauber für alle beteiligten über die bühne bringt und nicht unbedingt alles rausholt, was rauszuholen war. -
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/scratch_head.gif] muss ich den zusammenhang zwischen "sich gerne selbst zuhören" und "italiener" verstehen?
-
Jau, der Typ ist der Hammer. Spitzenmäßig dekadent. Fein im Anzug neben einer SS50 sitzend rumpalavern und sich dann nachher irgend so ein italienisches Gebräu mit der Zange aufmachen.
hab ich auch gedacht...eben jemand, der sich gerne selbst zuhört
-
also erstes schon mal gut, dass dir nix passiert ist
genau diesen fall (1:1) hatte ich vor nem halben jahr auchwurde auch seitlich gerammt und über ein auto geschleudert...aua...
zuerst wollte ich auch alles ohne anwalt über die bühne bringen, aber letzten endes hab ich nen anwalt und nen gutachter eingeschaltet.
das ende vom lied war, dass ich den wiederbeschaffungswert der vespa, helm, kleidung, nutzungsausfall und schmerzensgeld bekommen hab.
durch den anwalt dauert die sache zwar länger (letzten monat war das abschließende gespräch), dafür ist man auf der sicheren seite und muss sich um nichts kümmern
warum sollte man das geld nicht annehmen, wenn man den schaden hatte... -
-
yeahhh..die geht steil
-
-
wer ist schon mal ne 80er Ori Gefahren....?
[Blockierte Grafik: http://www.caifox.com/cff/images/smilies/mrsbeasley.gif]
-
-
Wie lange musstest du warten um das endlich mal einsetzen zu können???hab etwa so --> [Blockierte Grafik: http://www.caifox.com/cff/images/smilies/panicsmiley.gif] vorm rechner gewartet, bis ich es endlich posten konnte...vielen dank jotten
-
ich würde sagen, ne abschiedsnummer mit kumpels
mit den augen gucken oder mitten rein fassen?
-
-
-
ein fast fester Deal hat sich bei mir auch in Luft aufgelöst
ging mir genauso -
Es laufen weniger als 10 % meines Fuhrparks, und dieser Teil nur unzuverlässig.
Wenn das lertzte laufende Moped dann mal läuft, passiert die größte Scheiße.Freitag trängel ich mich an der Ampel vor, ein Autofahrer ders aus der Ferne gesehen hat, versuchte darauf mutwillig mich vom Bock zu schießen. Seitdem tut meine rechte Hand weh, Scheiße!
Aufm Weg zu ner Freundin nen LKW auf der Autobahn überholt. So mit 115 an ihm vorbei. Die ersten zwei Meter war ich an ihm vorbei, da platzt ein vorderer Reifen des Aufliegers. Hätten mich fast geköpft, die Trümmer von der Pelle.
Gestern Nacht hat dann noch besoffenes Assopack versucht mich zu überfallen. Ging recht glimpflich für mich aus.
Heute hab ich zufällig nen flüchtigen Bekannten getroffen, habe mal nen Moped von ihm gekauft was ich bei mobile.de reingestzt hab. So wie ich von ihm erfahren habe, habe ich wohl ne Klage am Hals, weil ich ich der Anzeige erwähnt habe "das Fahrzeug ist ein ehemaliges Vereinsfahrzeig des XXX". Das soll wohl Verleumdung sein, da ich das Fahrzeug von dem Bekannten gekauft habe und der verein der eingetragen Erstbesitzer war. Ich erkenne da zwar keine genaue zeitliche Eingrenzung, wann wer der Vorbesitzer war, mir aber auch llaaadddddeeee, was der Anwalt der Pfeiffen will...
Und das schlimmste: Ich habe dieses gottverfickte Spießbürgertum am Mittwoch noch gesehen, aber nein, die sprechen einen nicht darauf an, dass sie die Ausage in der Anzeige nicht wünschen, rufen mich nicht an, oder schreiben mir ne Mail, obwohl Handynummer und Co. in der Anzeige steht, NEIN, die Lutscher renne zum Anwalt und kriegen nichs Maul auf, wenn ich vor denen stehe! WICHSER, gottverfickte!Und dann gabs gerade noch ne schön eskalierte Auseinandersetzung mit scheiß Hatz4-Assopack. Nach ner Tour war ich vorhin zum Pinkeln kurz bei nem Fastfoodrestaurant. Als ich rauskam hockten vier(!) Bälger aus meinem Moped und spielten rum. Eins davon aufm nicht wirklich stabilen Topcase. Ich meinte nur mit lauter Stimme "Runter vom Moped". Danach sprang gleich die fette, ungepflegte Mutter ausm parkenden Auto, greift mich an und fragt mich, was ich mir erlauben würde.
Und noch dazu ist heute der letzte Ferientag und ich darf mprgen wieder in die Schule, fuck!
ALLES SCHEIßE!
gott sieht alles
-
-
du musst schon dort wohnen, wenn du deinen führerschein umschreiben lassen willst...bist du franzose?
-
ist doch ganz klar formuliert...mein aufreger der woche ist der Maxi66! der weiß schon worum es geht, die sau
aber wenn die woche vorbei ist, sind wir wieder freunde denke ich