>
Das schwarze unter den Fussnägel oder doch lieber ein richtiges Frühstück?
>
Das schwarze unter den Fussnägel oder doch lieber ein richtiges Frühstück?
boah hab ich hier mitgefiebert!!?! Zum Glück gabs noch ein happy end
Auf zur Arbeit! Wer früher kommt (zur Arbeit natürlich), fängt den Wurm ... oder wie das heißt.
ja ja, von wegen! Wenn man einmal auf dich hört. Ich hab gestern weder nen Wurm gefangen noch konnte ich zeitig die Biege machen.
Das ist doch völlig nebensächlig! Sport wird mit Bier assoziiert.
dass der offtopicbereich manchmal herrlich den chat ersetzt
hands up! this is a robery!
ohhhhh ich verraffs immer
dann nehme ich die Sperre.
lebenslänglich oder auf Bewährung?
Krombacherwerbung finde ich ganz schlimm. Finds nur komisch, dass diese Werbung immer unmittelbar vor und nach Sportübertragungen läuft..was war denn mit dem Slogan: keine Macht den Drogen, wenn auch noch die DFB 11 für Bitburger wirbt?
sehe ich doch genau so
um mal ontopic zu werden: Aufreger meines Lebens ist Werbung jeglicher Art.
In der ganzen wohnung zwichen 1 und 5 cm wasser und im keller ging es mir über den Knöchel.
Unebenen Boden Du hast.....
sowas braucht im Winter aber auch keiner...
hoffe das das wieder trocken bekommst.. schnell
du bist echt geil Holgi..der gute Mann ist verzweifet und du beschwerst dich über seinen unebenen Boden made my evening
ganz ehrlich: ich find' die Bernadette und TBBT find ich besten!
5€ in die flachwitzkasse
aber wohl nicht nur ich! Das hat sich dann wohl heraus kristallisiert, sagt der Chem..nee, ich lasses.
NA DASS DAS SO IST VERDAMMTE AXT!
nee, wollte nur was konstruktives zu dem Thema sagen und hab das dann grad bei wiki rein geschrieben
Kühlt man gleiche Ausgangsmengen warmen und kaltenWassers in gleichen Gefäßen unter demselben Druck und denselben Umgebungsbedingungen unter eine Temperatur ab, die dem Gefrierpunkt von Wasser bei diesem Druck entspricht (0 °C bzw. 273,15 K bei einem Druck von 101,325 kPa), so kann man in einem bestimmten Bereich von Abkühlungsgeschwindigkeiten beobachten, dass das zu Versuchsbeginn wärmere Wasser zu einem früheren Zeitpunktgefriert (kristallisiert) als das ursprünglich kühlere Wasser. Dieses paradoxe Phänomen wird als Mpemba-Effekt bezeichnet.
Die uneingeschränkte Aussage, wonach heißes Wasser schneller gefriert als kaltes Wasser, ist jedoch falsch, da der Mpemba-Effekt nur in speziellen thermodynamischen Systemen auftritt.
Also wenn du mit "Geld" "Glied" meinst, dann würde ich nur das "oder" durch ein "und" substituieren.
big bang oder how I met?
again what learned