1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Blackout

Beiträge von Blackout

  • 1
  • 2
  • 28
  • 75ccm Malossi, geeignet?

    • Blackout
    • July 16, 2012 at 20:01

    ich komme aus Wolfurt (Vorarlberg ;) )

  • 75ccm Malossi, geeignet?

    • Blackout
    • May 31, 2012 at 09:14

    in gewissen Ortschaften in Österreich ist "Heil" noch eine übliche Begrüßung.
    Kann ja sein das er auch von Österreich kommt, dann musst du ihm das verzeihen :)
    kann mal rausrutschen ;)
    Aber eigentlich verwende ich zumindest dieses Wort kaum mehr

  • Malle Kopf beim Polini 133er?

    • Blackout
    • April 22, 2012 at 10:57

    ok vielen dank :)

  • Malle Kopf beim Polini 133er?

    • Blackout
    • April 19, 2012 at 23:44

    Hallo,
    mein Zylinderkopf vom Polini 133er DoA ist kaputt.
    Nun zur meiner Frage:
    Kann ich einfach einen Malossi Kopf vom 136er draufschrauben (ohne Bearbeitung) oder müsste man den Zylinderkopf noch anpassen?
    lg Blackout

  • Zylinderkopf Polini 130 DoA

    • Blackout
    • March 14, 2012 at 21:37

    hab mich jetzt eh für den malle kopf entschieden :)
    danke für den ratschlag

  • Zylinderkopf Polini 130 DoA

    • Blackout
    • March 14, 2012 at 15:51

    ok vielen dank :)
    lg

  • Zylinderkopf Polini 130 DoA

    • Blackout
    • March 13, 2012 at 17:21

    Hallo
    wollte fragen ob der Zylinderkopf vom Polini 130 mono der gleich ist wie der von dem doppelansauger?

    kann dieser für den DoA verwendet werden?

    lg

  • Mike's tuning thread

    • Blackout
    • August 8, 2011 at 14:10

    Ja das ist aber die Primärübersetzung oder? 4,9!
    Wir reden doch gerade über das Getriebe? :)

  • Erstellung eines RAP-Threads für Smallframe?

    • Blackout
    • August 8, 2011 at 02:05

    Schönen Abend,
    wollte fragen was Ihr von einem Thread halten würdet, in welchem jeder seine RAPs vorstellen könnte. Somit auch die Vor und Nachteile gegenüber anderen RAPs erklären bzw. schildern könnte.
    Dadurch könnte ein unschlüßiger Käufer Erfahrungsberichte über diverste Rennauspuffe durchlesen und somit vielleicht ein favorit finden.
    Wäre doch interessant, welcher Auspuff in welchen Bereichen leistungszuwachs bringt, oder eben auch nicht :)

    Diese Idee ist mir in den Kopf "geschoßen", wollte aber nicht gleich einen eröffnen; könnte ja sein das dieser Thread in euren Augen schwachsinnig ist. Meiner Meinung nach wäre dieses Topic sehr interessant.
    Was meint ihr?

    lg Blackout

  • Mike's tuning thread

    • Blackout
    • August 8, 2011 at 01:55

    Ich weiß nur, dass meine HP4 ein längeres Getriebe als die PK S orginal verbaut hat!
    Kann sein das die KAT noch ein längeres hat!?
    Falls das Getriebe und so auch die Übersetzung von Mike länger wäre als meine -> ist alles klar
    ansonsten habe ich keine ahung :)

    liebe grüße

  • Mike's tuning thread

    • Blackout
    • August 4, 2011 at 11:57

    Hansolo:
    den alten block umgebaut?
    welche welle hast dann verbaut?
    wie hast du die drehschieberfläche bearbeitet?
    das ösigetriebe dringelassen?

    1. Ja hat er.
    2. orgi. Kurzhub von einer PK
    3. Weiß ich nicht muss Mike schildern
    4. JA orgi. Getriebe ist noch drinnen.

  • Vespa PK 50 XL2 Kat mit Malossi

    • Blackout
    • May 1, 2011 at 10:26

    hey
    der alte zylinder schaut meiner Meinung nicht wie ein orgi. 50ccm direktansauger Zylinder aus
    der sollte ja aus ALU sein ned aus GG ?!
    :)
    lg

  • 112 malle direkt Abstimmen

    • Blackout
    • April 30, 2011 at 17:49

    aso ok
    wünsche viel erfolg :)

  • 112 malle direkt Abstimmen

    • Blackout
    • April 28, 2011 at 21:16

    alta
    der wheel und ich sind andere personen -.-
    finde das Thema trotzdem ganz interessant
    aber gut mit einem hp4 allu zylinder besiegst du doch ziemlich schnell auf einer geraden einen dr 75 , oder ned?
    also meine mit dem polini righthand, 16.15 Vergaser pinasco und hp4 lief ziemlich gut :)

  • 112 malle direkt Abstimmen

    • Blackout
    • April 26, 2011 at 12:22

    @ Ulmer
    ehmm weiß auch nicht warum er - ich sein soll? warum du solch eine behauptung von dir gibts?!

  • Die grosse Liste der Vespa Setups

    • Blackout
    • April 25, 2011 at 22:40

    Primavera Bj. 1975

    - 133 Polini Doppelansauger P&P

    - 25 Dellorto Vergaser mit 92 Düse

    - Polini Evolution II Auspuff (der auf dem Bild)

    - Malossi 4 Scheiben Kupplung

    - 24 Primär

    ganz schön zum Fahren | dreht in den Reso | Zieht über 100kmh

  • XL2 polini lefthand oder righthand?

    • Blackout
    • April 25, 2011 at 22:28

    die schenken sich beide genau gleichviel :)
    du merkst kein unterschied
    der righthand kann mit ersatzrad gefahren werden
    kauf dir den righthand welcher im marktplatz angeschrieben ist :)
    kommste billiger davon
    lg
    (link oben vom cardoc)

  • Primavera - alle lichter kaputt

    • Blackout
    • April 21, 2011 at 11:20

    hab kein messgerät :S
    dann muss ich nacher mal zu einem mechaniker
    danke für die hilfe

  • Primavera - alle lichter kaputt

    • Blackout
    • April 21, 2011 at 11:00

    hallo
    heute ist mir das ganze licht (vorne, hinten und bremslicht) kaputt gegangen
    hab eine primavera mit 133 ccm und polini evo. kann sie zuviel strom erzeugen. der regler müsste eigentlich ganz sein.
    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass mir die zwei "stäbe" am vorderlicht kaputt gingen. mein kolleg hat mir gesagt das die masse geben.
    kann es sein das darum mein licht nicht mehr geht und auch daher die lichter kaputt gingen?

    lg

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Blackout
    • April 20, 2011 at 22:04

    hallo
    heute ist mir das ganze licht (vorne, hinten und bremslicht) kaputt gegangen
    hab eine primavera mit 133 ccm und polini evo. kann sie zuviel strom erzeugen. der regler müsste eigentlich ganz sein.
    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass mir die zwei "stäbe" am vorderlicht kaputt gingen. mein kolleg hat mir gesagt das die masse geben.
    kann es sein das darum mein licht nicht mehr geht und auch daher die lichter kaputt gingen?

    lg

  • 1
  • 2
  • 28
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche