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  2. Blackout

Beiträge von Blackout

  • Motor xl2 136ccm Malossi

    • Blackout
    • April 15, 2010 at 16:35

    hmm ok
    ich weiß ned ganz was so ein motor wert ist aber ich dachte so an 400-500 € euro
    kann mich jemand des besseren belehren?

  • Motor xl2 136ccm Malossi

    • Blackout
    • April 15, 2010 at 16:04

    Hallo Fan-Gemeinschaft,

    da es in österreich verboten ist, zum eine 50ccm Vespa zu tunen, will ich mich von meinem "Ersatz-Tuning-Motor" trennen.
    Dieser Motor ist für eine XL2 bzw. HP Vespa, d.h. 2 zug schaltung!

    Der Motor verkaufe ich jedoch ohne vergaser, d.h verbaut/enthalten ist:
    . 136ccm Malossi Direktansauger
    . Direktansaugstutzen Membran
    . 2,86 Übersetztung
    . alle inerreichen (im motor)
    . Lüfterrad + Zündung
    . Leo Vince Sycses (neue lackiert und geschliffen)

    eigentlich komplett auser vergaser

    Ich schreib extra kein preis rein, da ich gerne richtige, angemessene und ernst gemeinte Angebote höhren würde :)
    "Zuhause" ist der Motor in Österreich/Vorarlberg (gleich neben Lindau,Deutschland)

    Grüße

  • welche kupplung bei 133 DoA ?

    • Blackout
    • April 15, 2010 at 13:10

    hmm ok also 3 beläge und verstärkte polini feder...
    weil hab auch schon gehört das die xl2 kupplung besser sei, aber ich denk das die nur bei viel MEHR leistung nötig ist als wie beim plug and play 130 doa polini :)
    vielen dank

  • welche kupplung bei 133 DoA ?

    • Blackout
    • April 15, 2010 at 06:41

    ok danke sehr :)
    ich werde später noch durch den sip "durchstöbern"

  • welche kupplung bei 133 DoA ?

    • Blackout
    • April 14, 2010 at 18:58

    jetzt bin ich verwirrt :S
    ist die malossi feder jetzt das richtig oder ned? :)
    4 oder 3 scheiben :DD

  • welche kupplung bei 133 DoA ?

    • Blackout
    • April 14, 2010 at 17:57

    ok thx

  • welche kupplung bei 133 DoA ?

    • Blackout
    • April 14, 2010 at 16:51

    hmm ok und verstärkte malossi feder? :D

  • welche kupplung bei 133 DoA ?

    • Blackout
    • April 14, 2010 at 16:49

    1. hab ich das "geschiss" schon daheim
    2. 4 scheiben ist aber besser oder? ok danke

  • Kalt stirbt sie bei gezogener Kupplung fast ab

    • Blackout
    • April 13, 2010 at 19:47

    aja wenn du das gerade anschneidest
    wen sie nicht richtig trennt und vorwärt will, obwohl man kupplung zieh, wie kan man das aufheben? froehlich-)

  • welche kupplung bei 133 DoA ?

    • Blackout
    • April 13, 2010 at 19:36

    Hallo

    da ich noch am restaurieren bin wollte ich mal fragen was für kupplungsbeläge bzw. welche feder ihr verbauen würd bei meiner primavera?
    Sie soll nicht eine high end vespa wären. :D auch nicht möglich mit einem DoA
    Setup:
    133ccm DoA polini
    25 vergaser
    übersetzung orginalle primavera
    bananen auspuff

    4 scheiben ist glaub klar!?
    jedoch gibts da carbon, ....

    reicht eine normale 4 scheiben kupplung mit verstärkter feder
    oder ist eine xl2 4 scheiben kupplung um welten besser (hätt ich in meiner hp4 verbaut)

    lg

  • PX125 kickt durch.

    • Blackout
    • April 7, 2010 at 21:18

    ah ok danke sehr :D
    also meint ihr das kickstarerritzel ist es? isch schätze das es dieses ist, welches das durchkicken verursacht :)

  • PX125 kickt durch.

    • Blackout
    • April 7, 2010 at 17:27

    kleine hälfte?

  • PX125 kickt durch.

    • Blackout
    • April 7, 2010 at 14:11

    um dieses Ritzel umzutauschen muss ich den motor spalten?! :S

  • PX125 kickt durch.

    • Blackout
    • April 7, 2010 at 13:45

    Hallo,
    und zwar wollte ich fragen an was das legen kann --> meine PX125 kickt fast immer durch!
    Kickerstern oder Kupplung?
    Ab und zu kickt die Vespa nicht durch aber meistens schon?!

    lg

  • vespa hochturig

    • Blackout
    • November 10, 2009 at 19:39

    ich glaub (nach meinem Nicht fachwissen) das der vergaser falsch abgestimmt ist --> luftschraube

  • verbauen eines 85ccm Zylinder Polini

    • Blackout
    • November 5, 2009 at 20:18

    dann kauf dir ein 75ccm polini racing satz--> dann haste ein wenig mehr anzug ist aber meiner meinung nach rausgeschmissenes geld!
    warum willst du den motor ned spalten und die übersetzung ändern? hier kann man dir helfen wenn du dich ned auskennst vielleicht kommt sogar einer vorbei wenn du nett fragst? und hilft dir!

    lg

  • verbauen eines 85ccm Zylinder Polini

    • Blackout
    • November 5, 2009 at 19:58

    also ned wirklich nein :D möglich klar aber möglich wäre es auch mit einem 130er polini und orgi. übersetzung zu fahren--> im3/4 losfahren und dann den zylinder totdrehen mit 60 km/h :)
    mach ned übersetztung rein sonst bringt es ned wirklich viel, dein zylinder dreh sich zu tode, du fährst ned wirklich viel schneller, ...
    lg

  • verbauen eines 85ccm Zylinder Polini

    • Blackout
    • November 5, 2009 at 18:04

    möglich ja --> empfehlenswert nein
    mach ne 3,72 übersetzung rein dann 19/19 vergaser + passender ass und dann gehts besser ;)

  • 50ccm ALU direktansauger?

    • Blackout
    • November 4, 2009 at 18:14

    xD indem sind die zylinder ganz begehrt xD österreich yea

  • 50ccm ALU direktansauger?

    • Blackout
    • November 4, 2009 at 17:03

    xD ich glaube und hoffe das ihr das packt
    ich würde ja gerne helfen -> nur meine fachkenntnisse beim zylinder bearbeiten kann man mit die von einem affen vergleichen :D

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