(Daumentest) wenn der Daumen nass wird, zu kurz!
Beiträge von BenniHu
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nix PX80, ist ein Zylinder für die größeren (mit 58mm Kurbelwelle)
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Samstags und Sonntags mit Salz
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ganz neu, nur einmal fallen gelassen...
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wenn das so ein traktor zylinder von dr ist dann würde ich nicht anfangen die übersetzung zu ändern.
mit bisschen langeweile und einem fingerschleifer kann man viel machen
z.b. malossikopf, zylinder 1mm höher setzen, schön üs fräsen, auslass größer...
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laut Blechroller.com kann eine 23er nur in Verbindung mit einer anderen Primär gefahren werden:
...Bei der 23 Zähne Kupplung der 200er muß jedoch auch das Primärritzel der 200er Nebenwelle eingebaut werden...
Kannst Dich ja erst mal Schlau lesen, dann bei unbeantworteten Fragen hier gerne weiter.
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Ja, wie viele Zähne hat die originale? 22Z?
Wie viel Kilometer sind drauf?
Ev. eine komplette Revision mit Lager und Simmerringtausch? -
Made in Italy
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Servus,
-SIP Road 2.0 ist gut und nicht zu auffällig, kerniger als original
-24er würd ich bei 177er auch vorschlagen (schön ovalisieren und in dem Zug gleich den Einlass vergrößern)
-Wenn Du bock hast die Kurbelwelle noch lippen/lippen lassen und die Einlasszeit noch etwas verlängernwie viel Zähne hat Deine Kupplung derzeit?
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Intimhaare zwischen den Zähnen
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lieber auf das "richtige" warten und beim anschließenden tuning dann "egal wie teuer"
nochmal in der Garage Holz holen oder lieber den Öler hochdrehen?
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ich hasse es
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neues Frühjahrprojekt 2015 (Malle 166)
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...ten ..ck
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gut abgehangen