fräsen, fräsen, fräsen.... oh, durchgefräst (die Gier nach Leistung)
Beiträge von BenniHu
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mit Verlusten muss gerechnet werden...
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Kollateralschaden (zum Wohle des Volkes)
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Kein Interesse? So schlecht schaut die Arbeit auf meinen Fotos doch nicht aus, oder??
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Stahlträger im WTC mit Thermit(e) füllen !??
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oder vorsichtig heiß machen und wenn sich die Kerze endlich löst, immer schmieren und vorsichtig vor- und zurück drehen - Alu frisst (überdreht) schnell und will deshalb mit Liebe behandelt werden
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hallo
also ich fahre grundsätzlich nur mit vollsythetischem viertakteröl . kriege ich fast umsonst bei uns in der firma. bisher keinerlei ausfallerscheinungen. allerdings muss ich dazu sagen , das ich gemisch fahre.ums motoröl wird ohnehin zuviel wirbel gemacht. selbst mit billigstem baumarktöl laufen autos 300.000 km.
im lkw wird übrigens auch nur alle 120.000 km das öl gewechselt und das unterliegt wesentlich höheren belastungen als im pkw.
grüsse
dann guck mal deine kerze an, die ist bestimmt verkrustet wie hulla
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4T Öl bringt auf längere Sicht üble Verkrustungen mit sich und dann geht der Zylinder hobs...
Hab ich schon mal bei einem gesehen der das über ein halbes Jahr zum Sprit gekippt hat, nicht gut -
viel Qualm, wenig Leistung!
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ev. kann ich dir die lasern lassen
schick mal die file(s) -
aus Karbon
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watscheln
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Wenn Du die Versandkosten zahlst, zieh ich meine Honahle da mal durch.
Hat bei mir wunderbar geklappt. Neue Ringe würd ich aber empfehlen. -
Hatte auch Hoffnung mit neuen Backen und entfetteter inkl. angeschmirgelter Trommel das Bremsenproblem bessern zu können -leider negativ
Die Bremse ist ein Witz, wundert mich dass der Zug das Martyrium so lange mitmacht
Bist Du der Krouch ausm Cupra-Forum?
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Mario Barth
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Kontrolleur
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nicht in diesem Leben!
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fi(r)st in, first out
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one in the Pinky, one in the Stinky