1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. BenniHu

Beiträge von BenniHu

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • May 5, 2014 at 14:54

    cyber sex

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • May 5, 2014 at 14:39

    Boooom, Headshoot!

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • May 5, 2014 at 14:20

    friendly fire

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • May 5, 2014 at 12:48

    Flinte

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • May 5, 2014 at 12:08

    mit Sprite ;)

  • Spiel am Lüfterrad

    • BenniHu
    • May 5, 2014 at 12:06

    Du solltest den Motor besser nochmal aufmachen und alles genau abchecken!
    Wenn die Kurbelwelle am Gehäuse streift, kann Drehschieber, Dichtfläche und sonst auch noch alles an Arsch gehen (der Abrieb geht durch den Zylinder)
    Auch die WDR machens sicherlich so nicht lange mit :(

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • May 5, 2014 at 11:30

    "Hmm, das haut einen um, Jimmy, ist ein richtiger Gourmet-Kaffee!"

  • MMW Kupplung trennt nicht

    • BenniHu
    • May 5, 2014 at 11:25

    ist es normal dass durch die gekapselte Bauart einer CNC Kupplung kein Öl in diese läuft?
    meine BGM rostet sogar innerlich schon leicht, weil einfach kein Öl ins innere kommt.

  • Vergaser 28 Pwk auf 177 DR abstimmen

    • BenniHu
    • May 5, 2014 at 11:08

    HD 130 ND unter 40 (36 oder so)

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • May 4, 2014 at 20:11

    einer muss sich immer um alle(s) kümmern :whistling:

  • Spiel am Lüfterrad

    • BenniHu
    • May 4, 2014 at 20:07
    Zitat von MBT / T4

    *klugscheissmodus an*

    da haste nen denkfehler,mit scheibe trennt die kupplung und unterbricht den kraftschluss zur kw...ohne liegt das ritzel auf dem kw-lager auf und überträgt die kuluhebelkraft seitlich auf das lager ohne das die kupplung selbst zum einsatz kommt

    *klugscheissmodus aus* 8)

    kann sein dass ich aufm schlauch steh, aber die kraft die die kulu bis zum trennen braucht liegt doch immer axial auf dem lager an (innenring) mit oder ohne u-scheibe???

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • May 4, 2014 at 16:58

    Betastadium

  • Spiel am Lüfterrad

    • BenniHu
    • May 4, 2014 at 16:56

    Wenn man die Kupplung zieht, drückt die Kraft immer auf das Lager, so oder so

  • Spiel am Lüfterrad

    • BenniHu
    • May 4, 2014 at 11:53

    glaube alle PX haben das gleiche.
    Wenn das Lager getauscht wird, dann immer Hülse und Lager tauschen.
    Lol, wenn die Nadeln fehlen ist es sicherlich am Sack! Sonst halt normaler Verschleiß im 1/1000 und 1/100el Bereich den man fast nicht messen kann.
    Und wenn es im Messbaren bereich ist, dann ists komplett am Ars...

  • Spiel am Lüfterrad

    • BenniHu
    • May 4, 2014 at 09:37
    Zitat von acer

    danach habe ich festgestellt dass das lüfterrad radiales spiel aufweist.


    wenn du lüfterrad schreibst meinst du bestimmt auch die kurbelwelle (ohne lüra)
    radial bedeutet die lager sind gülle, sonst kann das ja nicht sein.
    axial war bei mir mal, da war der lagersitz ausgelutscht, du schreibst aber radial.

    p.s.
    das kugellager (kupplungsseitig) ist für das axiale spiel zuständig, das limaseitige nadellager nur radial.
    das limalager könntest auch im eingebauten zustand anschauen, müsstest halt den wdr opfern

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • May 3, 2014 at 21:17

    E10

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • May 3, 2014 at 17:12

    alles das gleiche Pack! <X

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • May 3, 2014 at 10:08

    saubere Sache ;)

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • May 2, 2014 at 22:52

    eine Abfuhr erhalten

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • May 2, 2014 at 19:07

    leicht verdiente Asche

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™