benutzt Du die Sonn- und Feiertage auch um zu schrauben?
Gut, bleib drann und berichte weiter...
Beiträge von BenniHu
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Ev. hat sich die Kupplungschraube gelöst, prüf das mal als erstes
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Mit Gummischlauch kannst ja nur den Faltenbalg von der Vergaserwanne zum Rahmen meinen, und der ist nur da um das Ansauggeräusch zu mindern.
Eine starke Abmagerung brauchst nicht zu befürchten, aber alle Änderungen am Ansaugweg wirken sich auch auf die Gemischbereitung aus.
Mach neu und gut: Gummioze -
ist zu fett, guck mal hier:
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immer im grünen Bereich
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Wo findet ihr an einem Si Vergaser ein Ansaugstutzen?
Stell mal ein Bild rein, sonst Bahnhof -
Absolut! Auf der Verpackung stand ganz groß was von: "high Quality Produkt..."
Die Chinesen werden noch unseren Planeten zerstören, da bin ich fast sicher -
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kenn ich noch nicht, lass sehen!
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jeder war mal jung
ADS (An-dauernd am schrauben)
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geht nicht -ADS!
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nach getaner Arbeit lässig nach hinten abrollen
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gemüse
tu mal lieber die möhrchen
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Zum Thema Motoren revidieren:
Spiele mit dem Gedanken mir eine kleine Vespagarage einzurichten und dann eine Motorüberholung für faires Geld hier im Forum anzubieten.
Gibts das hier im VO schon oder sollte ich das lieber lassen weil man sich da schnell ins eigene Bein schießen kann(Garantie, Steuern...)??Grund ist auch, ich will mir sämtliche Abzieher und Sonderwerkzeuge bauen/kaufen um die Lager mit Liebe einzuziehen.
Ist aber ziemlich teuer pro Motor wenn man das nur alle drei Jahre braucht, deshalb -
Nichts geht über "made in West-Germany"
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Ich hasse Eintagsfliegen
(sobald der Hobel läuft, Sendeende) -
hab mir ne neue schlitzi-cdi gekauft
was ist denn das?
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enge Besamungszeiten
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Dein Bock-Bock war nicht das 1:25 sondern die CDI...
hab schon oft 4% Ölgehalt im Tank und noch nie Probleme, das liegt nicht an dem.
Vergaser auswaschen wegen sowas ist auch komplett durchn Wind find ich