Mir ist meine letztens noch ins lenkrohr gefallen.
bei mir ist ein O-Ring unterhalb der Mutter, welcher das Runterrutschen verhindert.
Mir ist meine letztens noch ins lenkrohr gefallen.
bei mir ist ein O-Ring unterhalb der Mutter, welcher das Runterrutschen verhindert.
hmm, habe ich bei mir auch keine drinn!
Du hast da bestimmt einen Wackelkontakt. Schau dir mal die Lampenfassung und sämtliche Verbindungen genauer an.
Daß beim Gasgeben zuwenig Strom produziert wird, ist natürlich nicht richtig. Je höher die Drehzahl des Motors, desto höher ist die Spannung
ein bekannter würde glasperlenstrahlen für ca40€ die stunde. er meinte ich müsste 1 - 1,5 stunden rechnen.
Das ist ein guter Preis Meiner verlangt €90+Mw
Nichts desto trotz, selber schleifen würde ich nie wieder. Es dauert viel zu lang, man kommt nicht überall hin, der Schleifstaub ist unertäglich und setzt sich überall rein, und billig ist es auch nicht: wenn ich die Kosten für Schleifpapiere, Schleifbürsten usw zusammen addiere, dann habe ich damals bei der Schwalbe fast soviel ausgegeben als wenn ich sie hätte sandstrahlen lassen
also bei allem Respekt, sowas finde ich wirklich sch.....
und wie lange hält die Batterie?
also bevor du den Motor auseinander nimmst, würde ich erst mal die Zündung mit allen betroffenden Bauteilen kontrollieren. Was hast du für Zündung (Unterbrecher oder Elektronische)? Falls Unterbrecher ist, könnte er z.B. verschlissen oder verstellt sein.
ok, thanks
wenn du auf 12V umstellst brauchst du einen anderen Bremslichtschalter d.h. statt Öffner (das hast du jetzt drinn) brauchst du einen Schließer. Licht/Blinker Schalter kannst du doch behalten.
Ist es möglich, einen Gleichrichter eine PK in eine V50 Zündung einzubaun?
du meinst bestimmt Spannungsregler.
bin mir zwar sicher aber ich glaube:
- grün ist kill ( zum Ausmachen des Motors beim Kontakt mit Masse)
-blau Stromführend
-schwarz ist Masse (das weißt du aber schon )
Würde einfach mal einbauen, ZZP einstellen und laufen lassen. Dann der grüne Draht gegen Masse halten bzw. mit dem schwarzen Draht vervinden. Geht der Motor dann aus, so stimmt meine Behauptung.
Viel Glück
wann genau geht sie aus? wenn du das Licht anmachst während der Motor im Leerlauf ist und/oder auch bei Vollgas?
Meine Idee wäre:
1- du hast Verdratungsfehler
2- Zündung nicht korrekt eingestellt
riserva = r
chiuso = cwäre passender
ja wohl, wer Vespa fährt, soll auch Italienisch können
ZitatAls ich dan das Polrad abgezogen habe sah ich sofort das der schmierfilz total abgenützt war...
wie sieht denn der Unterbrecher aus? wäre es möglich, daß er auch hin ist?
...jetzt seit einigen Tagen ist sie ständig nass, produziert aber Funken
dann baue den Vergaser aus und prüfe, ob das Schwimmernadelventil schließt.