Wenn es ein Golf GTI Pirelli wäre könnte mann schwach werden.
Beiträge von schwarzwild
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Vergiss nicht das Bremspdal ,nach einschweissen des Repbech , zur probe zu montieren nacharbeiten wenn sie gelackt ist nicht schön.
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Moin Moin,
also ich habe heute mal wieder ein bisschen an meiner Vespa rumgeschraubt und hab glaub ich auch den fehler gefunden, warum sie nich anspringt.
Also 1. der Kolben ist vieleicht maximal 500km alt und wurde von einem Bekannten von uns ausgetauscht der angeblich Ahnung von Vespas hat. 2. Der alte Kolben sag genau so aus und 3. im Zylinderraum fühlt man leichte Unebenheiten an den infrage kommenden Stellen 4. Is das normal das der eine Ring so weit absteht?So nun meine eigentliche Frage: Reicht es den Zylinderkopf auszufeilen oder muss ein neuer Kolben und auch ein neuer Zylinder her? Ich meine so stark sind die Unebenheiten wirklich nicht aber der Kolben sieht halt schon heftig aus.
Bevor du den neuen Zylinder montierst würde ich erst mal im Kulugeheuse nach den überresten des alten Sägering suchen sonst hast du nicht lange was von dem neuen Zylinderkit.
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Schöne Arbeit Hut ab, gefällt mir.
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Sieht ganz gut aus, nur die Kombination von Rundlicht und Spezial Kaskade....
Sorry!Mir gefällts , aber über geschmäcker läst sich streiten.
also blau weiß find ich richtig klasse
aber den auspuff den willste doch nich so lassen oder ? das passt nicht zum gesamtbild einmal anschleifen und Auspufflack drüber ...bitte !
ansonsten super hübsch die kleineNein der bleibt nicht so kommt noch der gleiche in Chrom dran.
Habe mich jetzt doch durchgerungen, werde jetzt eine weiße Mono Sitzbank verbauen. Die habe ich heute bestellt nun heist es erst mal warten. Habe ich wenigstens mal zeit die meine kleine Werkstatt aufzureumen.
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Nach dem mir Champ bei meinen Problemen geholfen hat ging es weiter. Heute den Rest montiert Schaltung , Kuplung eingestellt und alles verkabelt jetzt sind es nur noch ein paar kleigkeiten die zu machen sind ,Tacho und Sitzbank muss ich noch besorgen bei der Sitzbank bin ich noch am zweifeln ob ich eine schwarze oder weiße es wird auf jeden fall eine Mono.
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So heute etwas Zeit gehabt um was an der kleinen zu machen habe Lenker montiert und angefangen die Tritleisten zu montieren. Mit dem Lenker war zum kotzen mit den zügen habe es aber ,dank meinem Vater der als halter herhalten musste, geschaft .
Hab da noch ein paar fragen wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt.
1. Wie wird der Scheinwerfer in dem Lenker montiert . Hat jemand Fotos davon.
2. Brauche die Befestigungsschraube für Motor/Federbein ist glaub ich M7 wo bekomme ich sie her oder hat jemand eine. Habe auch schon Rita ne PN geschrieben aber ihr Postfach ist voll.
Danke Euch
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Die farbe wurde bei Merzedes Benz für den Strich Acht verwendet und bei den LKWs in den 70 Jahren Azura Blau . Habe lang überlegt zwischen Taubenblau und der Fahrbe habe mich aber für die richtige entschieden.
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So es gibt wieder was neues von meiner V50. Heute vom Lackierer geholt und natürlich sofort schon angefangen sie wieder zusammen zu bauen. Kabelbaum und Seilzüge eingezogen war eine scheiss arbeit das nächste mal lasse ich sie drin.Gabel kompett montiert und eingebaut. Morgen werde ich Motor einsetzten und den Ständer damit sie wieder auf eingenen Räder steht um die schönen sachen zu montieren die morgen kommen hoffe ich.
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die u-scheibe unter der mutter vergessen?
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Wenn das deine erste Vespa ist die du zerlegst da mach dir kisten mit den einzelnen Baugruppen die du zerlegst und beschrifte die erspart dir viel Arbeit und Nerven wenn du sie wieder zusammenbaust.
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Muss nur aus dem gebüsch gezogen werden
Wenn sie nicht auseinander bricht.
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Eigentlich nicht wirklich aber wer schön sein will....
Brauch nun Tipps und Vorschläge wo ich den rießen Spannungsregler hinbasteln soll.
Die CDI hab ich schon vorm Motor an der Strebe dran.
Kann ich den Spannungsregler auch am Motor hinbauen wo die "alte" Zündung war? (roter Pfeil)
Nicht dass es Probleme bei Mässe oder so gibt?Habe bei mir ein CDI Halter von einer PK verbaut muss du halt etwas umbauen.
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Wieder mal Hilfe,...
Ich wollte die Achtraverse ausschlagen, aber keine Change die ist bombenfest.
Hab schon auch schön warm gemacht aber nix da.Ich weis nicht entweder stell ich mich wie ein Mädchen an oder,...
Gibs da noch nen speziellen Trick oder was?
Oder muss ich Sie auspressen?Habe sie bei mir auch ausgeschlagen war nicht so einfach geht aber.
Zu deinem O-Lack würd sagen das die kleine mal ROT war. Bei O-Lack sieht der Vergaser und Tankbereich so wie auf dem Foto aus.