Hier ist es für 7,03 Stück brauchst aber 2 Stück.
Achse mit Lager ist Biliger 15,30 mit Beiden Lager
Beiträge von schwarzwild
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Hallo
das kenne ich irgendwo her, es sind komplette lager die du rausschlagen kannst.Wie sieht den die Achse aus? Wenn sie ausgerieben ist auch erneuern ist nur eingepresst. Lager und Achse kosten so um15€ bis 20€ . Würd auch den Schmiernippel erneuern
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oder 6mm loch in die schraube bohren linksauszieher reindrehen schön warm machen und rausdrehen.
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unter der Stossdämpferaufnahme am Motorblock
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Kommt mir das nur so vor oder ist auf dem dritten Foto die Felge verkehrtherum montiert, weil das ventil kommt irgendwie auf der falschen seite heraus. Dh dass Ventil zeigt irgendwie zum Motor. Wenn dies der Fall wäre, würde ich die Finger davon lassen. Wenn er nämlich so gar so etwas über eine Vespa nicht weiß, dann weiß er auch wichtigere Sachen nicht.
mfg
Clemens
für mich siehts richtig aus .
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1. Schaltgabel kleiner O-Ring
2. Vergaser Schwimmerkammer grosser O-Ring
3. Kickstarter mitlere O-Ring
4. 2st. Bremsnocke
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Bis auf den Kabelbaum habe ich Zugaussenhüllen und Züge rausgezogen und man brauch beim neu reinschieben etwas gedult aber es geht. Dafür ärgert sich nicht später wenn die züge schwergängich sind oder ein schön neu Lackierte Vespa und unten schauen die alten, geknikten Aussenhüllen raus.
Aber jeder wie er mag
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Würd ich auch sagen und das Trittblech erst recht erneuen. Würd sagen die Winterpause 2009/2010 ist gerettet.
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Die Hupe wird am Tunel montiert auf der höhe wo die Schlitze im Beinschielt sind also links neben dem Blinker. Am Tunel sind zwie gewinde eingelassen dort wird sie angeschraubt. Wenn man dann von vorne durch die Schlitze im Beinschield schaut sieht man dan den Hupenkopf.
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Ja da haste nicht viele möglichkeiten , es gibt nur den Hersteller "Pinasco" der Tuningzylinder für die Automatik herstellt und sind auch nicht günstig zwischen 130€ und 170€. Auspuff gibt es nur den Sito Plus.
Am besten du benutzt mal die "SUFU" da wirst du auf jeden fall was zum Tema Automatik finden.
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Habe keine PX Leisten sondern von einer V50 die sind schmaler als die von der PX und brauchen auch nicht gekürzt werden. Habe mal welche von der PK S drangehalten würde auch gehen und muß auch nicht gekürzt werden.
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Würd sagen Trittleisten habe ich bei meiner auch drauf.Nur die großen XL2 Löcher habe ich zu gschweißt. Bloss kein Riffelblech, und wenn würd ich sie mit Scheibenkleber aufkleben das wird schön dicht, nur wenn du sie wieder ab machen willst hast ein problem.
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kann auch sein das der Motor gebrochen ist an der Rahmenaufnahme.
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Sind gleich nur die XL2 gabel past nicht so richtig wegen dem lenkradschloß das sietzt bei der PK an einer anderen stelle.