Beiträge von F!r3bird

    und hast sie schon angekuckt/gekauft?


    wenn nicht, würd schon bald mal zu dem hinfahren weil sonst ist die gleich mal weg... es gibt immer leute die bereit dafür sind 3000 für so ein teil hinzulegen...


    lg flo

    aso danke... hab mich geirrt.


    einer in der nachbarschaft hat au ne gs/3 und der hat keine ahnung von vespas...will sie aber neu aufbauen... er hat sie schon seit einem jahr, hat bis jetzt mal die achse mit dem motor ausgebaut... :D


    hab ihm auch gesagt er soll sich nicht sowas kaufen... er meinte er bekomme es schno hin :rolleyes:




    so aber danke für die fehlermeldung,



    lg flo

    also die spezial wär überhaupt nicht mein ding...


    außerdem ist das rücklicht glaub fon ner super...


    und die lackierung ist ja auch nicht schön gemacht. keine fotos vom unterboden, weißt nie ob sie läuft...
    ebay nur wenn du sie probegefahren hast und sie besichtigt hast.


    ist hald blöd wenn der weit weg ist aber lieber auf nummer sicher gehen


    lg flo

    hab noch gesehen das die züge ausm motor raushängen und das vordere bremsseil nicht eingefädelt ist...
    das weißt auf unordentliche arbeit im innenleben. außerdem sieht das trittbrett wie ein china-verschnitt aus ....


    also da sind so einige sachen zu bedenken..


    lg flo

    erst mal probefahren, weil die bilder können nicht aussagen, ob sie gut lauft.
    hab mal eine angesehen(genau gleiche farbe und bj 67) die war schön lackiert und dann hat er 5 min gebraucht bis sie mal lief....


    also lieber ne nummer sicher gehen und probefahren...




    lg flo

    also die is ja echt keine augenweide...


    850 sin aber zu viel, denn das grün ist nicht gerade der hit. weitere technische angaben gibt es nicht? aber ich find das teil :thumbdown:


    überleg dir mal was du sonst für vespen um das geld bekommst...


    lg flo

    ok ich seh ein ich hab eine sehr mangelhafte beschreibung geschrieben, die ich nun aber ergänze:


    also die vespa vbc super 150 im sehr gut erhaltenen orginallack babyblau ist im technisch einwandfreien zustand. der tacho surrt wenn man fährt ( könnte warscheinlich die tachowelle sein), sie läuft auf den ersten kick, und die kupplung läuft wie geschmiert. es müssten neue reifen sowie die bremsen ausgeblasen oder erneuert werden, also einen grundlegenden service zu machen.



    sind 1700 zu viel? :huh: ich hoffe ich habe euch jetzt eine bessere übersicht verschafft.



    lg flo

    Nicht schlecht... ziemlich selten mit den blinkern.


    ist jedoch keine einfache vespa da sie einen anderen motor besitzt....
    einen mit batteriezündung..


    kann plötzlich die batterie leer werden ohne das du es merkst. bis sie dann ausgeht. dan stehst du jedoch und kannst schieben..


    aber trotzdem gratuliere zu dem preis...


    lg flo

    einfach auf 5liter 100ml öl geben. oder ich nehm eben 4,8liter und hau 96ml rein. auf so kleinigkeiten kommts glaub nicht draufan...


    aber danke vielmals für die schnellen antworten. bin jetzt auf jeden fall schlauer als vorher!



    lg flo

    Moin,



    Ich bekomm ja bald meine vespa v50 N 66` :D . ich wollte euch nun mal fragen wie groß der tank ist, bzw. wieviel sprit reinpasst.
    wollt nähmlich wissen, wo ich bei meinem messbecher denn die makierungen machen soll.


    danke schon im voraus,


    lg flo


    (hab die suchfunktion schon betätigt aber dort gibts nur was über pk´s)

    wenn du da zuschlägst tust du dir schon etwas an. musst halt wissen ob du sie "perfekt restauriert" willst oder einfach nur um in die arbeit zu kommen.
    lack ist nicht sehr gut . motor würd ich auch überholen, hast einiges vor dir.


    kommt eben darauf an ob es dein hobby ist und du mit vergnügen an die sache gehst oder einen fahrbaren untersatz suchst.


    lg flo