Beiträge von dominikpaul

    Hallo.Ja habe den kit mit dem durchgehenden felgenring.Ist eigentlich eine super sache.Äm nur mal so ein gedanke.Wenn der ring sagen wir mal nicht richtig drauf wäre dan würde der reifen ja nicht permanent schräg stehen sondern auch mal gerade und zwar dan wenn der reifen sich dreht das heist der reifen würde doch eiern oder nicht?????Also läuft alles auf die gummis raus.Das das soviel ausmacht???Wo bekomm ich den am besten einen kompletten kit für meine px125 her.???Und was kostet sowas?

    Ist gibt keine blöde fragen.Bin ja froh das ihr mir helfen wollt.Also von hinten gesehen hab ich die traverse rechts abgeschnitten und links hab ich die ausgleichsscheibe Drin.Ist doch richtig oder.Und nun???

    Ist zwar ein schönes bild aber der spurversatz ist nicht mein problem.Bei mir ist der reifen leicht schrag nach rechtwenn der roller gerade steht oder anders herrum wenn der reifen gerade ist dann ist der roller leicht schrag nach links.So ungefähr.Reifen so / wenn Roller so I(gerade)ist.

    Ein bild muss ich noch machen.Also der distanzring ist drin.Bremstrommel ist auch fest.Der reifen dreht auch frei und streift nirgends.Felge ist auch fest.Man merkt aber beim fahren das der Reifen nicht gerade.Sie will immer leicht nach rechts fahren.Ein neues traversen gummi hab ich nicht rein gemacht.Muss man das?Kann man das ohne probleme wechseln?Wo bekomm ich sowas?Scooter center?Kann das daran liegen??

    Hallo Leute.Bin zeit langem wieder hier im forum.Hat ziemlich lange zeit keine probleme mit meiner vespa.


    Jetzt habe ich aber eins.Habe mir einen Breitreifen kit mit breitreifen (130er) draufgebaut.Das problem ist jetzt das der reifen leicht schräg steht wenn der roller gerade ist.Er asteht leicht schräg nach rechts.Kann das davon kommen das ich die motorhalterung vielleicht nicht ganz gerade abgesägt habe oder ist das was anderes?????



    Danke schonmal im vorraus.

    Hallo alle zusammen.Hab zeit langem wieder ein kleines problem mit meiner vespa.Kurz zu den daten


    Px125,D.R.177,orginal übersetzung,24er Si Vergaser,117 Hauptdüse,Sito Auspuff


    so nun zu meinem Problem.Die Vespa zieht voll gut durch in jedem Gang aber wenn ich Tacho 110 kmh fahre dan fängt sie an zu Ruckeln.Es fühlt sich an als wenn sie noch wollte aber kann nicht.Was kann das den sein.Zuviel/zuwenig Sprit oder zuviel/zuwenig Luft oder was ganz anderes.Brauchte eure Hilfe!!

    Hallo.War heute mit meiner Vespa unterwegs.Habe einen D.R 177 drauf.Also ich beschleunigt habe und ca auf 100 kmh war hat plötzlich da hinterrad blockiert.Es war eindeutig ein kolbenklemmer.Woran kann das liegen??????Habe einen 24 er gaser drauf und eine 115 Hauptdüse.Läut der motor zu mager???

    Hallo liebe Vespa gemeinde habe eine frage zu meiner Px125.Habe einen 177 D.R. verbaut mit einem 24 er Vergasser.Habe einen Scorpion auspuff drauf mit entfernter drossel.Aber ich hab das gefühl das sie nicht richtig auf drehzahl kommt.Ist das vielleicht die schuld vom Auspuff.Was haltet Ihr davon???????????????

    Hallo liebe Vesper freunde.Hab das problem das der 4 Gang nur schwer rein geht.1,2,3 geht gut nur der 4 geht scgwer.Liegt des vielleicht da dran das der zug für denn 1 gang zu straff gespannt ist oder was meint IHR???????????????

    Hallo.Habe mir heute auf meine px125 einen Breitreifen drauf gemacht(130).Bekomm ich denn ohne weiteres eingetragen und wenn nicht was kann ich tun damit ich ihn eingetragen bekomme?