Beiträge von wheelyv

    Ich war gerade beim Mechaniker und der versuchte auch mit der Zange den Bolzen raus zu drehen, da das nichts half hat er eine Muter rauf geschweißen und so versucht den Stehbolzen raus zu bekommen. Dei Schweißverbindung brach und der hartnäkige Bolzen blieb drin. :pump: Ich vermute mal dass der Bolzen reingeklebt ist, kann das sein? Denn er läst sich leicht bewegen.
    Mir wird nichts anderes übrig bleiben als ihn abzuschneiden und ein neues Gewinde reinzuschneiden..? :-8
    :+1:+1
    bitte um Hilfe

    Hallo zusammen,
    ein Stehbolzein an meinem Blok, hatte kein Gewinde mehr und dadurch wolte ich in ersetzen. Doch ich bekomme ihn nicht raus!! :-1 Da ich keine Muttern mehr drauf bekomme und in raus zu drehen, hab ich versucht mit einer Zange den Bolzen raus zu drehen, das aber nach hinten los ging. :-5 Mir wird jetzt nichts anderses übrig bleiben als Muter drauf zu schweißen oder hat jemand einen anderen Trick? Muss ich beim schweißen besonders vor gehen?


    so scheiße nerfig :+1

    Da ist garantiert das Röhrchen, welches in den Tank ragt, eingerissen oder ganz abgerissen.


    Benzinhahn raus, dann lässt sich das löten.


    PS: an der Dichtung wirds wohl nicht liegen wenn ich dich richtig verstanden habe, sprich der Hahn nicht mehr schließt egal in welcher Stellung
    oder leckt er neben irgendwo raus?


    Der Tank lekt nicht, er lässt sich nur nicht schließen. Wenn man den am Auslass aufschraubt, gehört da nur die Dichtung mit den 4 Löchern rein oder noch ein Gummiring, oder so was??

    Hallo,
    habe gerade ein Thema gelesen und bin auf dem Zilinder von Falk gestoßen :thumbup: in der beschreibung stand: geteilter Auslass.. welchen Nutzen/Vorteil hat der im gegensatz zum normalen?

    wenn es bei gezogenen choog besser geht, ist die HD zu groß. bin mier aber nicht sicher. die zündung muste nochmal einstellen, der gaser ist nich die schuld von fehlzündungen

    Hallo freunde.
    ich möchte mich über ein anderes Ritzel informieren. Hab leider keine Zeit selber zu resarschieren :gamer: und darum erhoffe ich miar von euch informative antworten :D
    also ich hab zur zeir ori getribe und übersetzung bei meiner 50N..sie läuft 75 mit nen 102 polini und möchte mehr mit nen ritzel raus holen.. Lohnt sich das?
    lg wheelyv


    Hab ein neues themea aufgemacht weil ich beim andern nichts mehr schreiben kann..
    im thema steht dass es sehr wenig bringt, und jemand hatt gesagt,dass es 10 sachen bringt. nun was kann man glauben? wird die beschleunigung schwer zurükgedrosselt?

    ich würde keinen 125 motor nehmen, ist auch affällig. Sportauspuff kanste also vergessen. ich würde dir einen 102 polini raten, da der unter der 50 kappe platz hat und somit nicht affällig ist, getriebe und welle wirste wechseln müssen damit du auf 80 sachen kommst und fräsen wirste auch müssen. ohne sportpuff wird das schwirig mit 80 kmh...
    kann mich auch irren

    Hallo freunde.
    ich möchte mich über ein anderes Ritzel informieren. Hab leider keine Zeit selber zu resarschieren :gamer: und darum erhoffe ich miar von euch informative antworten :D
    also ich hab zur zeir ori getribe und übersetzung bei meiner 50N..sie läuft 75 mit nen 102 polini und möchte mehr mit nen ritzel raus holen.. Lohnt sich das?
    lg wheelyv