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  2. wheelyv

Beiträge von wheelyv

  • Bolzen entfernen

    • wheelyv
    • July 17, 2009 at 15:06

    Ich war gerade beim Mechaniker und der versuchte auch mit der Zange den Bolzen raus zu drehen, da das nichts half hat er eine Muter rauf geschweißen und so versucht den Stehbolzen raus zu bekommen. Dei Schweißverbindung brach und der hartnäkige Bolzen blieb drin. :pump: Ich vermute mal dass der Bolzen reingeklebt ist, kann das sein? Denn er läst sich leicht bewegen.
    Mir wird nichts anderes übrig bleiben als ihn abzuschneiden und ein neues Gewinde reinzuschneiden..? :-8
    :+1:+1
    bitte um Hilfe

  • Polini Smalframe Zylinder 112ccm

    • wheelyv
    • July 16, 2009 at 21:37

    Wie schauts da mit nem 2.86 mit der Endgeschwindigkeit aus?
    Hatte den auch mal drin, mit welcher `Übersetzung weiß ich nicht mehr, die hat gezogen wie sau,,,war nur nicht eingestellt

  • Bolzen entfernen

    • wheelyv
    • July 16, 2009 at 15:09

    danke mal führ die schnellen Antworten,

  • Bolzen entfernen

    • wheelyv
    • July 16, 2009 at 15:02

    Könntest du mir bitte ein Foto hochladen damit ich weiß wie die aussieht?

  • Bolzen entfernen

    • wheelyv
    • July 16, 2009 at 14:56

    Hallo zusammen,
    ein Stehbolzein an meinem Blok, hatte kein Gewinde mehr und dadurch wolte ich in ersetzen. Doch ich bekomme ihn nicht raus!! :-1 Da ich keine Muttern mehr drauf bekomme und in raus zu drehen, hab ich versucht mit einer Zange den Bolzen raus zu drehen, das aber nach hinten los ging. :-5 Mir wird jetzt nichts anderses übrig bleiben als Muter drauf zu schweißen oder hat jemand einen anderen Trick? Muss ich beim schweißen besonders vor gehen?

    so scheiße nerfig :+1

  • Tank schließt nicht

    • wheelyv
    • July 1, 2009 at 16:52

    Danke für die Antworten. jubel Werde morgen Fotos vom Röhrchen hochladen.

  • Tank schließt nicht

    • wheelyv
    • July 1, 2009 at 16:39

    das Röhrchen sieht nicht abgebochen aus, welche Fuktion hat das Röhrchen??

  • Tank schließt nicht

    • wheelyv
    • July 1, 2009 at 13:29

    Ich kann in in alle Richtungen drehen, aber es läuft immer gleich viel Sprit aus dem Auslass

  • Tank schließt nicht

    • wheelyv
    • July 1, 2009 at 13:24
    Zitat von alexhauck

    Da ist garantiert das Röhrchen, welches in den Tank ragt, eingerissen oder ganz abgerissen.

    Benzinhahn raus, dann lässt sich das löten.

    PS: an der Dichtung wirds wohl nicht liegen wenn ich dich richtig verstanden habe, sprich der Hahn nicht mehr schließt egal in welcher Stellung
    oder leckt er neben irgendwo raus?

    Der Tank lekt nicht, er lässt sich nur nicht schließen. Wenn man den am Auslass aufschraubt, gehört da nur die Dichtung mit den 4 Löchern rein oder noch ein Gummiring, oder so was??

  • Tank schließt nicht

    • wheelyv
    • July 1, 2009 at 13:00

    Hallo,
    mein Benzintank schließt nicht. Da ich keinen neuen Benzinhan einbauen will, da der alte eigentlich in ordnung ist, wollte ich fragen ob nur ne neue Dichtung http://vespaonline.sip-scootershop.com/Products/14480…5PX80200T5.aspx
    eingebaut werden muss. :-3 Hab leider kein Bild zu Hand...

  • Zünd-/Vergaserprobleme? Nimmt mies Gas an und geht aus.

    • wheelyv
    • June 29, 2009 at 11:35

    Ich glaub schon, dass sie da zu wenig Wiederstand hat. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass Ausbrennen wenig bringt.
    Lass sie mal ohne Puff los, nur mir Krümmer.

  • Zünd-/Vergaserprobleme? Nimmt mies Gas an und geht aus.

    • wheelyv
    • June 29, 2009 at 11:15

    Stek mal nen anderen Auspuff rauf und dann sieht man ja ob es an den Puff liegt. Ich finde auch, dass es an den Auspuff liegen kann, ob das auch der Grund für die Zündung ist weiß ich nicht.

  • geteilter Auslass falk

    • wheelyv
    • June 16, 2009 at 10:40

    habs verstanden, danke :rolleyes:

  • geteilter Auslass falk

    • wheelyv
    • June 15, 2009 at 23:20

    Hallo,
    habe gerade ein Thema gelesen und bin auf dem Zilinder von Falk gestoßen :thumbup: in der beschreibung stand: geteilter Auslass.. welchen Nutzen/Vorteil hat der im gegensatz zum normalen?

  • Kupplung kuppelt nicht

    • wheelyv
    • June 14, 2009 at 22:18

    Ist der Seilzug gerissen?
    Sind die Federn zu lang?

  • hd zu klein/groß?

    • wheelyv
    • June 12, 2009 at 15:01

    wenn es bei gezogenen choog besser geht, ist die HD zu groß. bin mier aber nicht sicher. die zündung muste nochmal einstellen, der gaser ist nich die schuld von fehlzündungen

  • Welches Rizel für meine 50N?

    • wheelyv
    • June 12, 2009 at 14:52

    Hallo freunde.
    ich möchte mich über ein anderes Ritzel informieren. Hab leider keine Zeit selber zu resarschieren :gamer: und darum erhoffe ich miar von euch informative antworten :D
    also ich hab zur zeir ori getribe und übersetzung bei meiner 50N..sie läuft 75 mit nen 102 polini und möchte mehr mit nen ritzel raus holen.. Lohnt sich das?
    lg wheelyv

    Hab ein neues themea aufgemacht weil ich beim andern nichts mehr schreiben kann..
    im thema steht dass es sehr wenig bringt, und jemand hatt gesagt,dass es 10 sachen bringt. nun was kann man glauben? wird die beschleunigung schwer zurükgedrosselt?

  • Wie tune ich sie am besten; PK 50 XL2

    • wheelyv
    • June 12, 2009 at 14:49

    ich würde keinen 125 motor nehmen, ist auch affällig. Sportauspuff kanste also vergessen. ich würde dir einen 102 polini raten, da der unter der 50 kappe platz hat und somit nicht affällig ist, getriebe und welle wirste wechseln müssen damit du auf 80 sachen kommst und fräsen wirste auch müssen. ohne sportpuff wird das schwirig mit 80 kmh...
    kann mich auch irren

  • Ritzel

    • wheelyv
    • June 11, 2009 at 22:29

    Hallo freunde.
    ich möchte mich über ein anderes Ritzel informieren. Hab leider keine Zeit selber zu resarschieren :gamer: und darum erhoffe ich miar von euch informative antworten :D
    also ich hab zur zeir ori getribe und übersetzung bei meiner 50N..sie läuft 75 mit nen 102 polini und möchte mehr mit nen ritzel raus holen.. Lohnt sich das?
    lg wheelyv

  • Gleichmäßiges Klackern beim Schieben im Motor

    • wheelyv
    • June 10, 2009 at 15:14

    der motor soll kein klaken machen und kuplung dürfte das auch nicht sein

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