Beiträge von jonnyfe

    Hallo,


    ein eigentlich simples Problem:


    Könnt ihr mir bitte sagen, wie man die Kolbenringe auf den Kolben bekommt? Von oben drüberstecken oder so weit aufbiegen, dass man sie von der Seite aus draufstecken kann?


    Viele Grüße,


    Jonny

    @ Dr.Vespa: Hast volkommen Recht, eigentlich total sinnlos^^


    Aber danke für die Antworten!!


    PS: Cooles Forum - einem wird sofort geholfen :]

    Aber was soll den das? Ne 250er hat ja auch nicht mehr PS als ne NSR, oder? Warum darf man die dann nicht auch fahren??


    PS: 125er darf man nur mit 18 offen fahren, oder? Oder kann ich mit 17 schon die eine Drossel rausmachen??

    Danke erstmal für deine Antwort, davon bin ich auch ausgegangen.


    Aber: Die Honda NSR 125 hat 125ccm und in der offenen italienischen Version 34 PS. Darf man sowas mit 18 dann auch fahren, oder muss die Drosslung im Krümmer drin bleiben?


    Grüße

    Hallo,


    ich habe eine Frage: Muss man, wenn man mit 16 den A1-Führerschein gemacht hat, mit 18 den A noch machen, oder darf man automatisch, wenn man 18 ist, ein größeres Motorrad fahren und hat auch automatisch den A-Führerschein?


    Grüße Jonny

    Hallo,


    ich bzw. ein Kumpel von mir hat eine Vespa geschenkt bekommen. Die genaue Bezeichnung der Vespa laut original italienischen Papieren ist "Vespa 50 HP 4". Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kolben für diese Vespa, kann aber nirgendwo ein Ersatzteil für die oben genannte Vespa finden. Auch gibt es im ganzen Web fast keine Vespas mit der Beschreibung 50 HP 4. Meine Frage nun: Kann es sein, dass diese Vespa in Deutschland unter einer anderen Bezeichnung läuft? Wenn nicht, wo kann ich einen passenden Kolben herbekommen, oder welcher von einem anderen Vespa-Modell würde passen?


    Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen, Jonny