Beiträge von Vespator

    Nachdem nun fast jeder gejammert hat, muss ich trotz meiner notorischen Schreibfaulheit auch mal in die Tasten hauen.
    Es liest sich so als ob jeder gerne fahren würde (so wie meiner einer), aber eben nur als Tagestour (auch so wie meiner einer).
    Wenns Sönnle scheint bin ich gern dabei, aber ich bin ein Mann für einen Tag für die Nacht bin ich schon vergeben.


    Grüße aus Meerbusch :+2

    Nanü? Ist er ein Seher oder sonst wie begabt? Nur vom lesen allein, kann er doch nichts über die grenzenlose Freude in unseren Herzen erfahren haben. Vielleicht hat er auch den Spaß in unseren Augen auf den Fotos gesehen.


    Es war in der Tat eine geile Tour, mit spitzen Guide.


    Und wer ist eigentlich wir? Der, der sich den Berg raufquält und noch?



    Grüße aus Meerbusch :+2

    Und da sind wir auch schon wieder da. Ich habe uns mal in meine Galerie geladen. Wenn die Herren Mitfahrer mal schauen möchten. Wer mag kann die Bölda auch in gescheiter Auflösung bekommen. Ich habe sie zum Einstellen mal ein wenig geschrumpft.


    Grüße aus Meerbusch :+2

    Wenn es trocken bleibt darf die Prinzessin auf die Strasse. Und ich bin dann auch mit von der Partie.


    Nu muss ich aber erst mal ein Ausflug zum Sprödentalplatz machen. Dort soll es nacher blitzen und donnern mit lustigen bunten Lichtlein.
    Sprich Feuerwerk ab ca. 22:15. Genau das richtige für einen Pyromanen.


    Grüße aus Meerbusch :+2

    Schade,
    bei allen Schandtaten die es so gibt bin ich immer vorne mit dabei aber die Sache mit dem :-2 Saufen ist leider nicht so ganz meine Baustelle.
    Diese :+1 und jene :-9 Nummer gehen ja mal gar nicht. Irgendwann muss es ja mal sein, also hier nun mein Outing in Sachen Alkohol. Erstens schmeckt es mir nicht so besonders und zweitens bin ich so aus der Übung das ich nach dem ersten Bierchen schon neben der Spur laufe. Und zu meinem 18. Vatertag fange ich sich nicht mer damit an! Dann doch lieber so ein richtiges Männergetränk wie eine schöne Cola ohne Zucker ;) oder ein gepflegtes Bohnenheißgetränk.


    Aber einer muss ja ohnehin seine Fahrtüchtigkeit erhalten, wenn der Gastgeber sich mit dem Fassungvermögen seiner Gäste verschätzt hat und Nachschub benötigt.



    Nüchterne Grüße aus Meerbusch :+2

    Auch ich möchte mich in die Riege Derer einreihen, die mit Lob nicht sparsam sind.


    An die Organisatoren und Helfer auch hier nochmal ein Dankeschön! klatschen-)


    Und auch danke an die die fleisig geknipst oder gefilmt haben und die Welt daran teilhaben lassen.


    Hier noch mein bescheidener Betrag zum Thema Anrollerbilder:
    Anrollern 2011


    Leider war ich zu sehr mit fahren und genießen beschäftigt, daher hat es nur ein paar Bilderchen.



    Grüße aus Meerbusch :+2

    Danke lieber Mod.


    Schön das man die mobile Version abschalten kann. Die Klötzchengrafik und die fehlenden Buttons sind sicher für Handys ganz witzig aber auf einem Pad macht die Sache nicht so richtig Spaß. Und ich hatte schon gedacht der Filius ist die Miesere schuld, aber wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.


    Grüße aus Meerbusch.

    Ahoi Gemeinde,


    das Leben ist hart aber ungerecht. Dem einen verreckt sein Vespagerät und mirist nun binnen Stunden der dritte Rechner um die fast österlichen Löffel geflogen. Und zur Krönung ist das I-pad nicht in der Lage mit diesem Forum zu kommunizieren.
    Ergo Vespa ganz Arbeitsplatz geschrottet, plockern fällt aus rollern gebucht.
    Mit anderen Worten wenn die Anwesenden nichts gegen einen neuen Mitfahrer einzuwenden haben. Würde ich mich gern der Runde anschließen und auch nach NL hoppeln.
    Also wenn Ihr was dagegnen habt schreibt jetzt den morgen ist vielleicht zu spät.


    Grüße aus Meerbusch

    Ahoi zusammen.


    Nun kann es losgehen, die erste Ausfahrt in diesem Jahr habe ich erfolgreich absolviert. Und es scheint so als ob sich in der nächsten Zeit Sonnenschein und Freizeit wieder öfter mal im Einklang befinden. Da währe ich gerne auch mal bei gemeinschaftlichen Ausfahrten dabei. Schreib doch mal wenn es wieder auf Tour gehen soll.


    Grüße aus Meerbusch

    Ahoi,


    das die Adressen nicht verkauft werden habe ich nun verstanden. Ich gelobe auch Besserung wenn es um Stilfragen geht. Der Tipp mit der Googlesuche war gut, hat aber zu nichts Brauchbarem geführt:
    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - vespaoline@xxxxx.de - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
    Vorschläge:

    • Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
    • Probieren Sie andere Suchbegriffe.
    • Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.

    Vielleicht sammele ich auch wie der Stefan einfach mal all die schönen Dinge ein, und biete sie dann hier meistbietend an.