du musst erst den kupplungsarm mit der hand bis zu den punkt drücken wo es schon schwer wird ihn weiter zu drücken, und genau an den punkt must du den seilzug einhängen und fest machen und dann noch ein bisschen mit der rendellschraube nachspannen !
Beiträge von Moskito
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um sie auf 70 zu bekommen brauchst du ein anderen zylinder eine andere primär und ein sportauspuff und je nach dem wenn du den einlass noch auffräst noch ein membranansaugstutzen mit passenden Vergaser ..................das wird teuer realistisch sind so 60-65 da kommst du mit einem 75ccm Zylinder und einer anderen HD und ein pinasco ritzel schon gut hin und kostet so um die 130 €
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ich werde wahrschweinlich den von meinem schwager nehmen, der wird direkt am hebel befestigt wenn der gedrückt ist wird der stromkreis unterbrochen und wenn ich den bremshebel ziehe wird der stromkreis geschlosen und es werde licht zwei kabel sind auch schon fertig isoliert drann !
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ich werde mir mal ein schalter besorgen und versuchen den anzuschließen und anzubauen und dann ein bericht in den FAQ stellen zwecks nachbauen !
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sobald du was baulich veränderst und tuning vor nimmst kannst du probs mit der rennleitung bekommen !
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So sieht der aus gibt es bei Louis für knapp 16 €
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Ich meine den Schraubnippel für den Kupplungszug siehe Bild
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danke für den tip, ich könnte auch ein schalter von meinem schwager bekommen der fährt ein heinkel tourist ( A1 ) bei ihm im club werden die dinger hergestellt zum nachrüsten
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@ dr.Vespa
würdes du mir bitte davon ein foto machen, dann weiß ich ungefähr wo ich dann meinen einbauen werde !
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erst mal den Vergaser richtig sauber machen und einstellen ! dann die kompressionmessen so um die 8,5 bar solltest du haben dann überprüfen ob du die richtige zündkerze drinn hast, wenn du das alles ausschließen kannst und es immer noch nicht richtig klappt musst du den zzp überprüfen
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sauber sauber alle achtung du denkst ja an alles !!
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das seil wird doch nur von der schraube festgeklämmt !
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zwischendurch fetten sollte mann auch mit mehrbereichsfett, auserdem in die tachowelle kriechöl sprühen bis es unten raustropft verlängert die lebensdauer
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wenn ich das bremspedal meinen würde, dann hätte ich das auch geschrieben aber ich meine den hebel und weil da ja keiner ist frage ich ja ob der von der PX passt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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genau das habe ich gemeint !!!!!
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wert ich morgen machen !
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ja das ist der ori hab jetzt vom oldi erfahren das die 68 HD die bessere ist weil dann mehr luft im brennraum kommt.
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am bremshebel !
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weil da keiner ist !