ein onlineshop http://www.stoffis.com da steht auch wie du es draufbekommst must nur in der suche Monoschlitzrohr eingeben und das passende für dein modell rauspicken
Beiträge von Moskito
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auf jeden fall mit dem 1€ startpreis beginne und so 5 - 7 tage reinstellen
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also laut meinen technischen daten aus der vespa bibel
Öltank (2T) 1,2 Liter
Getriebeöl SAE 30 oder 40 250 ml -
an die 200 € wären fair weil für die automatika bekommt mann schwer ersatzteile ! aber ich denke bei ebay wirst du mehr bekommen !
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bei 177 ccm wirst du schon einen anderen gaser brauchen 24/24 denke ich mit ansaugstutzen !
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das prob wird der tüv sein der muss den umbau ja abnehmen und wenn du nur theoretisch schneller als 50 fahren kannst wird die karre nicht zugelassen ! Und ohne abnahme keine versicherung !!
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also ich komme auf 65 km/h mit dem dr 75 ccm 3 überströmer 74 hd und ori auspuff (gaser ist der 16/15)
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das passiert wenn deine zünkerze überhitzt wirst höchstwahrscheinlich eine mit falschen wärmewert drinn haben, oder dein gemisch ist zu mager eingestellt und dein motor wird zu heiss
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mach mal den luftfilter sauber und den vergaser reinigen und einstellen und gleich mal eine neue kerze spendieren
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also ich denke das ein zylinder wechsel nicht ausreichen wird weil das getriebe ja auch zu gross ist
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hier ist eine super anleitung bei schrauberling.de gehe auf technik dann auf einlaß fräsen
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abmachen und ein neues Monoschlitzrohr besorgen ! zb. bei stoffi`s
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bei mir um die ecke hat ein händler eine stehen super gepflägt 960 € alles ori in son dreckiges gelb
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das ritzel gibt es bei sip, wird dir aber nicht viel bringen da unsere xl2 schon eine längere primär hat 15 Zähne ritzel das pinasco hat 16 also knappe 2 km/h mehr
das einzige was hilft ist den einlass etwas aufzufeilen !
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dann wird der gummibalg ausgenudelt sein
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19 ° vor OT siehe bei den FAQ Zündung einstellen
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du musst die züge neu justieren an den rendelschrauben bis es passt
du musst so vorgehen, was du bei der einen schraube reindrehst muss bei der anderen rausgeschraubt werden
PS: es währe schön wenn mann wüste was du fürn modell fährst !
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ich sag nur jedem das seine (und mir das meiste), die px wird auch noch praktisch in ihre uhrform von 77 gebaut sind halt scheibenbremse und so dazu gekommen.
Ich finde nur das die ganze elektronik die dazu kommt irgendwann unüberschaubar wird und die in der werkstatt irgendwann nur noch mit nem laptop arbeiten können.
Ich kann meist beim fahren schon hören wenn was nicht stimmt.
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Dann besorge dir ne Vespa 50 N
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es können sich die schrauben der zündankerplatte lösen dadurch kann sich auch der zzp verstellen