so eine dichtung kostet nur ein paar cent, kann aber viel ärger machen wenn du grad unterwegs bist du dein getriebeöl verlirst und sich dein getriebe verabschiedet
Beiträge von Moskito
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wenn du zweiräder im sommer kaufst zahlste immer drauf also lieber im herbst kaufen
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deine kupplung wird mit öl währent der fahrt bespritzt mit getriebeöl sonst könnte sie ja nicht rutschen wenn du aus und einkuppelst
die neuen kupplungsscheiben eine nacht bfor du die einbaust in öl einlegen dann ist der korkbelag schon schön geschmeidig.
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die standgas schraube oben auf dem gaser nach oben drehen bis die drehzahl passt aber ich würd den gaser erst mal in die grundstellung bringen zu lesen in den FAQ Vergaser einstellen
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der ansaugstutzen wird am motorblock fest gemacht sind drei schrauben wenn der nicht fest sitzt kann der unterdruck ja nicht weiter gegeben werden und der sprit wird nicht angesaugt !
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liegt meistens an der wegfahrsperre !
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na der eine hats der andere nicht .....augen auf beim rollerkauf !
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hast du schon mal direkt beim tüv nachgefragt
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das könnte weiter helfen LINK da steht auch was bei der et 2 gedrosselt ist
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das ist ein kochtopf zum schonenden erwärmen
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das ist richtig die hupe ist eigentlich hinterm staufach du kannst sie sehen duchr die schlitze auf der rechten seite neben der kaskade !
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immer wieder gerne

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aber ruhig auch mal den kompletten motor nach ölspuren absuchen das zeug ist unberechenbar !
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nein ein echten geheimtipp hab ich auch nicht sonst würd ich die kaufen
aber ebay ist immer wieder eine option und natürlich in unserer SUCHE rubrik posten ulli hat so ihre pk bekommen -
die px 125 wird mit v/max 87 angegeben !
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na ja kennst das sprichwort .....alle guten dinge sind drei !
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du darfst dich jetzt Vespisti nennen wilkommen in unserer fangemeinde
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hast du denn mal ein kompressionstest gemacht auf wieviel bar kommst du mindestens 8,5 bar solltest du haben
hast du sie mal angeschoben im zweiten gang
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kannst die motorgehäuseschrauben alle mal nachziehen den gaser zerlegen und neue dichtungen einsetzen
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das liegt mit 99 % sicherheit daran das deine vespa falschluft zieht entweder am gaser oder irgendwo am motor ich würd den gaser zerlegen dichtungen erneuern und alle motorgehäuseschrauben nachziehen