recht so, also ich glaube nicht das du ne neue dichtung einzelt bekommst aber ein neuer hahn kostet 12 € also komplett wechseln fertig
Beiträge von Moskito
-
-
ach so ich dachte son rahmen ich möchte es als einzigartig deklarieren nicht schön nicht hässlich aber original vespa
-
ja mach das mal schau dir mal genau die schwimmernadel an kann sein das die nicht richtig schließt
-
also die meisten bauen den DR 75 ccm ein und der ist gut und vom preis iO und die qualität ist sehr gut . Rufe die doch direkt an dann bekommst du auch eine antwort
-
was soll denn der rammschutz sein ich kann kein sehen
-
dann stell erst mal alles wieder auf normal ein wie es geht steht in den FAQ
-
also ich hätte bedenken beim roller aus dem pappkarton du kannst garnich überblicken ob alle teile noch vorhanden sind geschweige denn welche teile zusammen gehören grad bei schrauben wirst du die übersicht verlieren.....echt ein risiko ich mein das teil wird ja nicht umsonst zerlegt sein oder?
-
also ich tausche die dichtung wenn nur der verdacht einer undichtigkeit besteht ergo eine neue dichtung
-
du musst uns schon aufklären damit wir dir helfen können

-
hast du denn die selben einstellungen am gaser oder hast du vielleicht was verstetl beim reinigen
-
na ja ich denke das die nicht umsonst ne 116 hd eingebaut haben geh doch mal nur eine nummer kleiner vielleicht reicht das aus
-
du kannst beide gut aufrüsten an tuningteilen wirds dir nicht mangeln wobei bei der 125 das getriebe schon besser ist allerdings wirst du die 125 kaum (gebraucht) bekommen !
-
also ich muss bei meinen 75 ccm ne min hd von 70 haben beim 16.15 gaser, denke das du auch ne grössere brauchst
-
bei louis hab ich meine gekauft
NGK IRIDIUM ZÜNDKERZEN
Die neue Dimension in der Zündkerzen-Technologie. Iridium ist ein High-Tech Edelmetall aus der Raumfahrt und schillert in den Farben des Regenbogens. Es ist extrem hart, hitzebeständig und unverwüstlich - kurz das Idealmetall für eine Zündkerze. Damit ist die neue NGK IRIDIUM ZÜNDKERZE mit dem wertvollen Edelmetall eine gute Investition und die macht sich auf Dauer bezahlt:
Weniger Benzinverbrauch
doppelte Lebensdauer gegenüber Standardkerzen
gleichmäßige Verbrennung
keine Aussetzer
keine Fehlzündungen
kein Verrußen beim stop-and-go-Verkehr.Falls Sie die passende Kerze für Ihr Fahrzeug nicht auf Anhieb finden, nutzen Sie bitte unsere Produktanzeige in der MotoBase (obere Navigationsleiste).
WICHTIGER HINWEIS: Vor (!) dem Kauf und vor (!) der Montage von Zündkerzen müssen Sie sich stets vergewissern, dass die ausgesuchten Zündkerzen genauestens den Vorgaben und Freigaben aus dem Hersteller-Bedienerhandbuch entsprechen! Sollte Ihr Bedienerhandbuch nicht griffbereit sein, kontaktieren Sie Ihre Fachwerkstatt bzw. Ihren Motorradhersteller! Verwenden Sie ausschließlich Produkte und Spezifikationen, die für Ihr Fahrzeug freigegeben sind! Bei Nichtbeachtung kann dieses zu schweren Schäden an Ihrem Fahrzeug führen, für die wir jedwede Haftung und Gewährleistung im Voraus ablehnen!
-
ich kann nur allgemein sagen wenn du die düse änders musst du ja das ganze gaser setup ändern also kannst du ja den gaser dann fetter einstellen und fertig
-
eigenlich wahren den threat worauf ich verwiesen habe bilder angehängt keine ahnung wo die geblieben sind

-
ich möchte euch nochmal auf meine frage aufmerksam machen

-
beim ori zyli reicht die NGK B6HS bei 75ccm braucht mann die B7HS wo da dann die B7HIX am besten leuft die aber auch sehr teuer ist
-
es ist immer gut nach einen plan zu arbeiten und schritt für schritt die probs abzuarbeiten dann weiss mann letztendlich auch woran irgendein problem gelegen hat und weiß beim nächstenmal bescheit wo mann den schraubenschlüssel ansetzen muss
-
das ist ja toll aber schön währe es auch wenn wir dann das lesen können was ihr gemacht habt wo war denn nun der fehler wie wurde abhilfe geschaffen ?