da kann der oldi dir besser helfen der hat das schon bei sich gemacht
Beiträge von Moskito
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65 km/h bekommst du auch nur mit dem ori gaser und topf, wenn du deine teile ausreizen willst musst du schon eine andere primär einbauen und den lufteinlass auffeilen
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die druckluft benutzt man ja auch erst wenn der gaser sauber ist zum trocken machen !
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also nichts für ungut für mich ist das mit der baumstruktur der völlige quatsch
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der kolben muss auch neu !
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14 mm deswegen auch BR bzw. (B),(C) = 12 mmm,(D) = 10 mm
und nicht verzagen forum fragen

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also die normale von NGK ist dann die B7HS die du fahren könntest bei 75 ccm
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ich fahre die NGK B7HIX kostet viel bringt aber mehr als erwartet
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also wenn du den einlass nur etwas größer machst ist das kein prob wenn du ihn aber ganz aufschleifst haste nen direktansauger dann brauchst du auch ein membranansaugstutzen mit einem grösseren vergaser also vorsicht
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halo leute binn heute mal wieder so richtig schön Vespa gefahren und hab sie gleich mal wieder am waschplatz gekärchert aber nur untern trittblech und felgen motor halt untenrum, als ich dann wieder los fuhr ging sie tierisch ab super beschleunigung lief runder als rund hatte im dritten 45 km/h musste dann erst hochschalten endspeet war auch gleich um 5 km/h mehr ich habe keine ahnung warum hab nix verändert könnt ihr euch das erklären könnte das ne masse sache sein das jetzt irgendwelche kontakte wieder sauber sind....ist euch das auch schon passiert
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also meine hab ich jetzt auf 3,5 l auf 100 km bekommen mit der neuen kerze von NGK allerdings bei 75ccm leuft jetzt viel sauberer
eckiges licht geht garnicht

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schöne optik die sitzbank (sattel) ist der hit
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da kannst du eigentlich nichts falsch machen züge schön vorsichtig lösen und gut is und hier ein beitrag da ist beschrieben wie du das handschuhfach runter bekommst
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ne hab ich noch nicht gesehen kannst du mal bilder oder nen link reinstellen bitte, und natürlich bin ich gefahren und wie vor allem konnte ich heute so richtig mal gas geben der zylinder hatt endlich 300 km weg und ist eingefahren

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bau den motor aus dann kannst du auch ordentlich den rahmen spritzen und dir den so drehen und hinlegen wie du den brauchst das einbauen der bowdenzüge ist keine unlösbare aufgabe ein bisschen fingerspitzen gefühl und das FORUM dann hast du alle züge in einer halben stunde wieder drann
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Meine wahl würde auf die GT fallen in schwarz mit brauner sitzbank (wenn es keine PX geben würde)
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lese dich mal durch diesen beitrag könnte sich auch auf dein prob beziehen
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also meistens ist dann der spanungsregler defekt
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mal ne dumme frage hat deine bat denn noch genug saft ?
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Zitat
Original von svbunny
Habe heute mit den Tüffis telefoniert.Also hätte ich eine Pk aus Italien müßte ich ne vollabnahme machen.
da es sich um eine aus östtereich handelt und ich den org. vespa Typenschein besitze, wird dieser einfach mit einem Stempel vom Tüv versehen und nach Zahlung von 35,- Euronen darf ich dann mit meiner
pk vom hof trotten.
hört sich nach easy going an !!hier hat jemand schon mit den tüv tefloniert, und ie pk ist ja eine 50 ccm das sie 60 fährt kannst du ja nichts zu die heutigen dürfen ja nur 45 fahren und die 50 fahren darfst du ja auch fahren also denke ich das das kein prob ist