wenn du den zyli nicht abbekommst hast auf jeden fall ein klemmer dann hift nur zylikopf ab kriechöl reinsprühen abgesägten holzstiel und den kolben nach unten treiben oder lösen wenn es geht
Beiträge von Moskito
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ich habe dir das teil eingekreist wo die schaltzüge reinlaufen daran sind stellschrauben faustregel was du bei einer schraube einschraubst muss bei der anderen rausgeschraubt werden
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@ pk 50
hab ich schon gemacht hatt gut geklappt dauert aber einige zeit ! -
der spannung wird das kein abbruch machen aber der konus wird leiden weil dann stetig ein grosser druck auf die feststellmutter liegt ausserdem wird die polradabdeckung nicht draufpassen
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da wirst du die gänge neu justieren müssen an den stellschrauben
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schleif das polrad innen ein wenig nach mit 600 papier schau ob der keil auch richtig sitzt ein wenig kriechöl drauf ein stück holz vor dem rad halten und dann mit dem gummihammer mit leichten schlägen drauftreiben ....aber mit gefühl!!!!!!!!!
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Du wirst auch ein Gasschiebeanschlag haben
schau dir mal diese seite an vielleicht kannst du da was mit anfangen
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das nen ich bingo

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also ich würd mal zum scooterhändler und den mal fragen was da für teile verbaut werden kann sonst würd ich schon mal nach einer elektrischen drosselung schauen und der gaser wird denke ich auch gedrosselt sein !
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vom namen herr denke ich wird der roller 50 ccm haben und daher so 2-3 ps haben
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du kannst den zyli an der dichtfläche mit öl bestreichen dann auf die papierdichtung drücken mit nem edding die ausenkontur nachzeichnen zyli runter und durch das öl kannst du jetzt die dichtung genau ausschneiden
du kannst den zyli auch selber planen brauchst eine dicke glasplatte die du nicht mehr brauchst auf dem glas verteilst du poliermittel dann reibst du den zyli in kreisenden bewegungen mit der dichtfläche darüber bis diese einheitlich grau wird ( für den hausgebrauch reicht das aus )
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hab die stollenreifen von heidenau sind sehr gut bei regen 5mm profil fahr sie nun ein jahr und hab noch kein verschleiss gemerkt selbst die kleinen gumminoppen sind teilweise noch drann was die kosten kann ich dir leider nicht sagen da die reifen drauf wahren als ich die vespa gekauft habe
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genau mit dem licht ist das völlig normal bei der hupe erst mal alle kontakte alle durschauen legt sich gern mal rost drauf
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also ich hab das sae 30 und ich wechsel das jedes jahr oder alle 4000 km oder wenn mann neue kupplungsbelege reinmacht
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also beim antreten braucht mann normal kein gas geben das übernimmt ja der choke mit dem fetteren gemsich
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@ VespaRV
hier der link zur HD
und hier ein bild wo die löcher rein kommen hab ich rote kreuze gemacht -
und hier ist der kicker sieht schon gut aus werde ihn später aber nochmal nach pollieren
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hinter dem lüfterrad !
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mit dem hättest du sowieso kein spass gehabt wer weiss wie zu der schon war !
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ich meine bissher ist hier noch kein link verboten worden !!