hab ich auch schon vieles gutes von gehört werd ich auch mal verwende n
Beiträge von Moskito
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guter tipp werde mal mein händler fragen, was für ein öl benutzt du ?
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kein prob hatt mich 30 sek bei googel gekostet

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kennst du schon diese seite Solex-Oldtimer
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was für ein glückspilz
na denn viel spass mit deiner Vespa -
mit dem schlauch riecht das nach marke eigenbau also gaser reicht 16/15 oder 16/16 brauchst noch eine grössere hd (70-74) fertig aber schau dir die primär an da hilft schon ein pinasco ritzel
da der schlauch im ansaugstutzen endet soll der wohl mehr luft einspeisen was natürlich nicht klappt weil das ja ein kreislauf ergibt und sich gegenseitig aufhebt oder sehe ich das falsch....ergo brauchst du ein neuen ansaugstutzen oder du schweißt das loch zu
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also die teile sind schon recht selten würd sie auf jedenfall verkaufen oder behalten hab noch keine pk mit sonderausstattung gesehen !
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aber wenn du nur die 75 ccm einbaus und den sito dann wird sie nur minimal lauter und hast die 65 km/h die werden nicht so auffallen aber du bekommst jeden berg
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da musst du schon an die primär ran um die schneller zu bekommen grösserer zylinder von (Dr. Vespa) dann nervt er nicht jeden mehr damit
sito plus ist schon in ordnung dann hast du fertig -
soviel ich weiss ist fox ein sondermodell wo einige zusatzteile dabei sind ersatzrad topcase u.s.w.......wie bei den autos zb. golf pinkfloyd
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also so wie der aussieht wurde der nie gepflegt ich würd keine 20 € dafür ausgeben ich denke die federn sind auch kurz vor dem durchbrechen, ich glaube dafür ist neue farbe viel zu schade !
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@ Vespa Oldie nicht im filter selber sondern im gehäuse neben den ori löchern

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ich denke das das lager hinn ist, hab zwar ne pk aber du müsstes genauso ans lager kommen wie ich bremstrommel ab ankerplatte ab und schon hast du es vor dir !
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mit akkuschrauber und holzbohrer bewaffnen und los gehts
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also ich hab mir den 75 ccm von dr eingebaut und hab beim fahren gemerkt da ist noch mehr drinn das fahrgereusch war so ein unterdrücktes grummeln hab mich dann durchs netz gelesen und gemerkt wenn der zyli grösser wird saugt er auch mehr luft an konnte er
(eigentlich logisch)
aber nicht weil der luffi ja für 50 ccm ausgelegt ist also hab ich die löcher reingebohrt selber durchmesser wie die ori löcher und selbe anzahl 5 mm daneben ...dann vespa gestartet gas gegeben und siehe da der anzug ist jetzt grandios und die vmax ist um 5 Km/h gestiegenwie sich das beim fuffi auswirkt weis ich nicht aber die löcher kann mann ja auch wieder mit isolierband dicht machen wenn es nichts bringt
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also ich denke 400 - 500 € ist der wert !
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genau vier löcher neben den ori löchern bohren fertig, das bringt dir ein super anzug und die entgeschwindigkeit steigt auch
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guter tipp ist was für die FAQ`s finde ich !
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hast du jetzt eigentlich nen 75 drauf ?
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also hast du auch keine ahnung welches öl besser schmiert bei unseren vespen ?