ich denke es liegt daran da das teil im ösiland steht und innerhalb einer woche abgeholt werden muss
Beiträge von Moskito
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ich hatte das glaube ich schon mal vorgeschlagen und ich stehe immer noch dazu uns fehlt eine elektronik sparte eventuel mit eigenen FAQ die elektrik funzt eigentlich super bei der Vespa aber wenn mal was nicht geht ist das suchen groß
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ich finde das die motorrad cops noch am besten drauf sind, mich hatte mal einer angehalten der sagte nur zeige mir nur deine fleppe ich will garnicht wissen was du in deiner vespa eigebaut hast.
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frage auch mal bei deinem vespahändler nach manchmal haben die noch was im lager rumliegen, mein händler schlachtet alten vespen aus und verkauft die teile dann bei sich im laden hier der link
Möllmann
du kannst den per e-mail eine anfrage stellen vielleicht haben die was für dich -
wenn du alles ori hast dann brauchst du auch kein besonderen luftfilter dann besorg dir den ori wieder ist auch nicht so teuer damit leuft sie noch am besten
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also der ansatz ist genau richtig immer anfangen bei der sprit versorgung der sprit im tank stand bestimmt auch ein jahr darin der muss raus da hat sich schon das gemisch wieder geteilt und ablagerungen gebildet so auch im gaser der muss ausgebaut werden und gereinigt am besten selber machen.
1. benzinhahnhebelsplint rausziehen(sitzt am hahn am tank) hebel raus
2. sitzbank hoch klappen alle schrauben lösen die du siehst müssten 6 sein
3.steckverbinder vom tank abziehen sitzt auf dem tank
4.tank vorsichtig anheben benzinschlauch abziehen tank ist frei(kannst auch den benzinschlauch schon am gaser lösen)
5.bowdenzüge vom gaser aushängen (gas und choke)
6.luftfilter an der schraube lösen abziehen (auch säubern)
7.gaser vom ansaugstutzen abziehen schraube lösen und durch leichtes hin und her drehen abziehendan hast du alle teile lose und kannst sie in aller ruhe auseinander bauen und seubern
ausserdem kauf dir ein repbuch am besten ist das schneider buch isbn 2-911870-13-1 die so genante vespa biebel viel erfolg
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also ein luftfilter alleine bringt so gut wie nix es kommt natürlich auf dein set up an dann brauchst du eventuell sogar mehr luft durchsatz deine Vespa wird mit nem tuning luffi etwas lauter aber das stört nicht weiter und welcher jetzt genau passt .... ich würde anrufen und noch ein paar andere shops durchforsten
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du armer schau dir mal die pk kaskade an (so heisst das teil) dann weist du was hässlich ist
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also so wie ich das mal gesehen habe sind die bremsen von der pk 50 und pk 125 baugleich also kein prob sein fuffi etwas schneller zu machen
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mein tipp bei 50ccm ngkB6hix bei 75ccm ngkb7hix nicht gans billig aber sehr gut zb. bei louis
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kannes vielleicht sein das du ein viel grösseren zyli drinn hast als der fuffi also ab 85 ccm brauchst du den 19 er ?
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ein neus ritzel bringt dir auch nochmal 10 km/h mehr
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herzlichen glückwunsch ein tolles teil maches selber du weist was das teil wert ist auch im idiellen sinne
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zu 99% ist diese welle abgenutzt
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wenn du ein 19er drinn hast muss der da auch rein mit nem 16er bekommt die vespa zu wenig sprit deswegen ist der gaser auch kleiner !
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ich würde auch sagen sprit raus weil voher hast du die probs ja nicht gehabt, neues gemisch tanken
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ici meine das halt nicht genug sprit nachlaufen kann bei vollgas und die vespa deswegen stottert das würde ich erst sicherstellen bevor du alles wieder verstellst wenn sie sonst gut leuft
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musste dich mal durch die shops suchen da steht das meist bei ob du den ori kapf drauf machen kannst
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im grunde kein prob könntest aber platz probs bekommen wegen dem Zahnkrans und die konusgröße muss natürlich auch gleich sein
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flüssigmetall härtet vollständig aus und ist genauso zu bearbeiten als wenn es geschweißt ist