Richtig !
Beiträge von Moskito
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Was hast du denn drann ?
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wie meinst du das wenn sie lackiert ist brauchst du sie doch nur noch auf hochglanz pollieren.
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Ah ok da kann ich dir leider nicht weiter helfen confused
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Eine dumme frage warum willst du überhapt ein zu machen ??
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Genau erst mal alle unebenheiten beseitigen achte darauf das du dir Spachtel besorgst der Vibrationsbeständig ist (gibt es bei ATU) bei normalen Spachtel könntest du hinterher Risse bekommen dann alles schön beischleifen denn wenn du Lackierst sihst du alle unebenheiten doppelt gut.Aber vorher enstauben entfetten und dann grundieren (Haftgrund) dann wieder entstauben dann Lackiweren.
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Alles klar du hast mich überzeugt werde mir auch eine ordern und einbauen.
Danke für die rückmeldung und gut roll !
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Ich würde auch sagen das du erst mal versuchen solltest ihn wieder flott zu machen ein neuer motor ist ein riesen aufwand und ausserdem auch noch teuer.
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Also ich habe jetzt einfach die ori scheiben getauscht funktioniert super.
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OK danke für die Antworten ich werde mich mal umhören.
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Also im Schwarzen Gehäuse sind ja schon eine Reihe Löcher daneben in 5mm abstand selben durchmesser selbe anzahl ich glaube es waren 4 mit nem akkuschrauber und holzbohrer durchgejodelt der Filter (Metallgeflecht) bleibt ja so wie er ist also kommt auch kein dreck durch zum gaser.
MFG Moskito
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Welle ist ja frisch geölt, ich werde alle schrauben vom Cockpit nachziehen und noch mal alles auseinander rupfen und wieder zusammenbauen mal schauen was passiert.
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Echt super danke binn mal gespannt ob es was bringt.
MFG Moskito
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Hallo Sparkplug
Wenn du was gefunden hast poste bitte ein link ich hätte gern auch ein helleres Licht.
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Hallo Leute !
Meine Tachowelle macht bei nidrigen Geschwindigkeiten ein riesen lärm ( rappeln ) im Cockpit wenn ich dann wieder beschleunige ist alles wieder ruhig, kennt ihr das problem ist das normal oder kann man da was gegen machen.
PS Mit Tacho und welle ist alles in ordnung !!!!!!
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Also für die GL, VNC und VBC bekommst du fast noch alles vorallem auch tuning teile du bekommst für die VBB auch noch teile aber bei weiten nicht so viele.
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Die ET2 ist hauptzächlich durch den Varioring und den Blindrohr ( Am Auspuff ) gedrosselt den Ring kannst du entfernen das Blindrohr trennst du sauber am Topf ab das loch schweißt du zu und das Rohr schweißt du auch wieder drauf
so kann die Rennaufsicht nichts sehen das da was gemacht wurde.PS nicht vergessen die schweißnaht wieder beischleifen und schwärzen D
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Hallo
Die XL 2 hat ganz viele anbauteile aus plastik meine ist Bj.91
ohne Kat. -
Was für ein Zylinder hast du denn drinn dann kann ich dir auch sagen was für eine Düse am besten leuft.
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Hallo Leute !
Ich habe meinen ori luffi noch eine reihe löcher gegönnt neben
den vorhandenen hatt knappe 10 km/h gebracht und oh wunder meine Vespa dreht nicht mehr hoch ich weiß nicht warum ist aber auch egal sie leuft jetzt optimal DMFG Moskito