BINGO richtig.
Beiträge von Moskito
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Aber nicht übertreiben mit den Spiegeln
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Da er sie auf die Auspuffseite gelegt hatt wenn er am Bremspedal wahr kann es auch sein das der Auspuff locker sitzt würde auf jedenfall auch danach schauen.
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Wenn schon nur ein 16 Vergaser dann musst Du auf jeden fall etwas hochdüsen auf ca. 80-82 dann werden deine Probs beseitigt sein.
Aber wie Vespa77 schon schreibt besser ein 19/19 verbauen.
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Eventuell auch neue Schrauben (am besten VA) verwenden vielleicht ist das Gewinde schon zu sehr in mittleidenschaft gezogen.
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Falls sie nicht anspringen sollte kann es sein das durch den Transport Benzin in den Motor gelaufen ist wenn dem der Fall ist Zündkerze raus und so Zehnmahl kicken Kerze rein fertig .
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Schau mal hier nach ob die richtig ist http://www.motorbooks.at/zweirad/moped/…triebsanleitung
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Alles ausprobiert aber habe ich ein Ton [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sn_002.gif]
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Was soll ich da machen bzw ausprobieren ?
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ja
kein on board
alte treiber deinstalliert -
Alle treiber installiert und Signiert sowie MS Treiber ausprobiert ..........aber nix
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PK 50 XL 2 Bj.91
Polle 75 ccm 3 Übersrömer
Sito Plus (enddrosselt)
Pinasco 16 Zähne
68 Hauptdüse
NGK B6HS -
Bitte helft mir :
volgendes Porblem
habe kein Ton auf meinen Lautsprecher (richtig konfi. und einstellung sind korrekt)
neue Soundkarte eingestzt funzt habe aber trotzdem kein Ton
keine Gäretekonflikte
MP3 sowie Videos zb. Yutob usw. werden nur 2 Sekunden abgespielt (natürlich ohne Ton) midis werden komplett abgespietl ab auch ohne TonSystemsounds sind auch nicht zu hören
bitte gebt mir ein Tip wenn ihr mir helfen könnt !
danke euer Tonloser Moderator
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Das ist alles, was Du noch machen kannst ist den Motor abklappen Stoßdämper und Auspuff abbauen dann kommst Du gut an alle Motorteile.
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Kolbenfresser ! bau mal den Zylinder ab und mach dir ein Bild vom Schaden.
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Wo der Benzintank drinn sitzt ? Das ist der Rahmen da kann mann nichts abbauen !
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Simmering etwas mit Getriebeöl einreiben und dann wie oben beschrieben.
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Machst den Zylinderkopf ab und messe mal die Bohrung anhant des Durchmessers kannst Du rausfinden wieviel ccm verbaut wurde.
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Sieht doch Spitze aus !
Hier noch ein Link zu einem super Forum für die DDR flitzer
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Für ein Tausender sind die Geschenkt !