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  2. Moskito

Beiträge von Moskito

  • Vespa et2 Problem.

    • Moskito
    • August 10, 2006 at 16:34

    Könnte auch an der Startautomatik liegen Elektronischer Choke vielleicht funzt der nicht mehr richtig ?

  • Kolben tauschen bei Riefen?

    • Moskito
    • August 10, 2006 at 16:25

    Also die Anpassung bezieht sich hauptzächlich erst mal auf die Bedüsung des Vergasers meist hast du schon eine entfehlung vom Hersteller des Tuningzylinders und wenn du dann eine Renntröte drannbaust muß meist die Hauptdüse nochmals etwas größer sein das kann mann aber nur mit Probefahrten und Kerzenbild checken machen !

    Natürlich kannst du auch mit ori topf fahren, aber dann wirst du natürlich nicht die leistung erhalten wozu der Zylinder eigentlich imstande ware !

    Wenn Du den Malossi 210ccm nehmen würdest kannst du gut diesen fahren

  • Vespa 50ccm Modellvergleich: V 50 versus PK 50 XL versus...

    • Moskito
    • August 10, 2006 at 10:14

    Also um die 300€ musst du einplanen für eine neue Lackierung !

  • Kolben tauschen bei Riefen?

    • Moskito
    • August 10, 2006 at 09:40

    Kannst du ohne weiteres machen musst nur die Bedüsung des Vergasers anpassen, ausserdem wird dann auch ein Tuningauspuff fällig !

  • Kolben tauschen bei Riefen?

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 23:35

    Natürlich dann musst Du dein Set Up neu einstellen ! Aber das ist ja dann eine Frage für den Zylinder Topic ;)

  • Kolben tauschen bei Riefen?

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 23:25

    dann reicht es ja nur den Kolben Auszutauschen !

  • Kolben tauschen bei Riefen?

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 23:17

    Sieht übel aus da kündigt sich ein klemmer an, auf jeden fall neu machen (wechseln) ist denn der Zylinder noch OK. ?

  • verschiedene Hauptdüsen

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 23:06

    Stell erst mal rein dann kann mann ja sehen ob interesse besteht !

  • verschiedene Hauptdüsen

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 22:56

    Ist wahrscheinlich etwas schwer zu realisieren, aber Du könntest ja ein Threat Tauschbörse im Offtopic erstmal einrichten! Kleinteile kann mann ja gut mit einem Brief versenden !

  • Largeframe als 50er?

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 22:51

    Selbst wenn du den Motor mit einem umbau reinbekommst wird der fuffi mit der übersetzung nicht klarkommen dafür ist der zu schwach auf der brust !

  • Kolben tauschen bei Riefen?

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 22:47

    Wenn die riefen nur zehntel tief sind und du keine leistungsminderung hast kann es so bleiben. Aber mit bildern könnte mann genauer was sagen !

  • Probleme bei dem "Trötenkauf"

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 22:30

    Kannst Du nicht den Orginalen Krümmer verwenden, würd ich mal ausprobieren oder passt das dann auch nicht ?

  • Auspuff reinigen und lackieren

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 22:12

    Mit den ABkühlen ist das so eine sache je nach dem wie heiß der Topf ist und d ihn dann ins wasser wirfst kühlen einige bereiche schneller und als erstes ab und dann kann sich die gurke verziehen !!!!!!!!!

  • Drossel? Drehzahlbegrenzer? Anzug?

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 22:09

    Genau ziehe den dritten ruhig bis 40-45 km/H dann hochschalten und luffi reinigen nicht vergessen ;)

  • Grösserer Tank für PK

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 22:06

    @ Jup

    kannst du mal die Artikelnummer reinstellen,würde mich auch stark interessieren !

  • von 80ccm auf 50 ccm

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 22:03

    Würde auch auf 135ccm aufstocken ! Aber wie der DOC schon sagt such dich reich !!!!!!!!!!!!!

  • Cosa 200 Kolbenklemmer

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 21:58

    Finde ich fair obwohl das einbauen der Händler auch übernehmen müsste aber nun gut, wenn Du den Zyli einbaust dann weißt du wenigstens das es ordentlich gemacht wird ;)

  • Neuling : Frage zu Loch im Motorblock (Vespa 50 special - original Bj. 80)

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 21:54

    Halt uns auf den laufenden bitte, ich denke das Interessiert fast jeden könnte uns ja auch mal passieren !

  • Motor reinigen

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 21:48

    Kaltreiniger greift die Dichtungen nicht an, und reinigt gut ! Nachher noch ein bisschen mit der Drahtbürste drüber gehen dann glänzt es wieder ;)

  • Einschlaglöcher auf dem Kolben

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 10:38

    Also ich denke das da sich ein Kolbenring sich verabschiedet hat und sich ein bruchstück auf dein kolben gesetzt hat und so hast du die Macken bekommen . Wenn ich recht habe liegen jetzt die restlichen teile des Kolbenrings unten im Kurbelwellengehäuses wo diese natürlich noch einiges Kaputt machen können.

    Also am besten Ganzen Zylinder runter und nachschauen ob alle Ringen noch da sind wenn nicht motor spalten und die Bruchteile aus dem Gehäuse holen !

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