Könnte auch an der Startautomatik liegen Elektronischer Choke vielleicht funzt der nicht mehr richtig ?
Beiträge von Moskito
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Also die Anpassung bezieht sich hauptzächlich erst mal auf die Bedüsung des Vergasers meist hast du schon eine entfehlung vom Hersteller des Tuningzylinders und wenn du dann eine Renntröte drannbaust muß meist die Hauptdüse nochmals etwas größer sein das kann mann aber nur mit Probefahrten und Kerzenbild checken machen !
Natürlich kannst du auch mit ori topf fahren, aber dann wirst du natürlich nicht die leistung erhalten wozu der Zylinder eigentlich imstande ware !
Wenn Du den Malossi 210ccm nehmen würdest kannst du gut diesen fahren
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Also um die 300€ musst du einplanen für eine neue Lackierung !
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Kannst du ohne weiteres machen musst nur die Bedüsung des Vergasers anpassen, ausserdem wird dann auch ein Tuningauspuff fällig !
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Natürlich dann musst Du dein Set Up neu einstellen ! Aber das ist ja dann eine Frage für den Zylinder Topic
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dann reicht es ja nur den Kolben Auszutauschen !
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Sieht übel aus da kündigt sich ein klemmer an, auf jeden fall neu machen (wechseln) ist denn der Zylinder noch OK. ?
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Stell erst mal rein dann kann mann ja sehen ob interesse besteht !
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Ist wahrscheinlich etwas schwer zu realisieren, aber Du könntest ja ein Threat Tauschbörse im Offtopic erstmal einrichten! Kleinteile kann mann ja gut mit einem Brief versenden !
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Selbst wenn du den Motor mit einem umbau reinbekommst wird der fuffi mit der übersetzung nicht klarkommen dafür ist der zu schwach auf der brust !
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Wenn die riefen nur zehntel tief sind und du keine leistungsminderung hast kann es so bleiben. Aber mit bildern könnte mann genauer was sagen !
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Kannst Du nicht den Orginalen Krümmer verwenden, würd ich mal ausprobieren oder passt das dann auch nicht ?
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Mit den ABkühlen ist das so eine sache je nach dem wie heiß der Topf ist und d ihn dann ins wasser wirfst kühlen einige bereiche schneller und als erstes ab und dann kann sich die gurke verziehen !!!!!!!!!
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Genau ziehe den dritten ruhig bis 40-45 km/H dann hochschalten und luffi reinigen nicht vergessen
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@ Jup
kannst du mal die Artikelnummer reinstellen,würde mich auch stark interessieren !
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Würde auch auf 135ccm aufstocken ! Aber wie der DOC schon sagt such dich reich !!!!!!!!!!!!!
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Finde ich fair obwohl das einbauen der Händler auch übernehmen müsste aber nun gut, wenn Du den Zyli einbaust dann weißt du wenigstens das es ordentlich gemacht wird
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Kaltreiniger greift die Dichtungen nicht an, und reinigt gut ! Nachher noch ein bisschen mit der Drahtbürste drüber gehen dann glänzt es wieder
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Also ich denke das da sich ein Kolbenring sich verabschiedet hat und sich ein bruchstück auf dein kolben gesetzt hat und so hast du die Macken bekommen . Wenn ich recht habe liegen jetzt die restlichen teile des Kolbenrings unten im Kurbelwellengehäuses wo diese natürlich noch einiges Kaputt machen können.
Also am besten Ganzen Zylinder runter und nachschauen ob alle Ringen noch da sind wenn nicht motor spalten und die Bruchteile aus dem Gehäuse holen !