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Beiträge von Moskito

  • Drossel? Drehzahlbegrenzer? Anzug?

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 10:20

    Da wird die Vergasereinstellung noch nicht Optimal sein, oder Luftfilter sitzt zu und du bekommst zu wenig Sauerstoff in dein gemisch. Motiere mal den Luffi ab und mach eine Probefahrt und schau mal was sie macht !

  • Hilfe! ich glaub ich hab nen Kolbenfresser

    • Moskito
    • August 9, 2006 at 10:15

    Also nach den Bildern zu Urteilen und nach deinen drei klemmern würd ich beide Komponenten tauschen selbst wenn jetzt eventuell neue Kolbenringe schon reichen würden wirst du schon ein leistungsverlust haben !Merkwürdig vinde ich nur das deine Plelstange so rostig ist du musst dein Gemisch auf jeden fall fetter stellen !

  • Beratung Ersatzteil / Zylinder

    • Moskito
    • August 8, 2006 at 19:04

    Der mit 10 strömern dreht bissiger und wenn die abstimmung nicht passt kommt zu wenig sprit an benzingemisch zu mager dann klemmt der schneller ausserdem wird der deutlich heißer !

  • Zylinderkopf defekt ? (+bild)

    • Moskito
    • August 8, 2006 at 19:01

    Hab auch den DR habe den Zylikopf noch ein wenig mit dichtmasse eingeschmiert !

  • pk 50 xl2 schneller machen ?

    • Moskito
    • August 8, 2006 at 18:53

    Also der DR ist gut und günstig !

  • Pleullager schwimmt auf Kolbenbolzen

    • Moskito
    • August 8, 2006 at 18:36

    Der bolzen sollte bleiben wo er ist, der wird auf jeder seite mit einem Segering gesichert !

  • Lenkergeräusch bei Standgas

    • Moskito
    • August 8, 2006 at 18:28

    Gern lösen sich auch die Spiegel, wenn die Tachowelle nur mal ein stück nach unten rutscht kann die auch ziemlich viel lärm machen !

  • V50 springt nicht an

    • Moskito
    • August 8, 2006 at 18:14

    Nimm besser die W4AC oder die NGK B7HS !

  • Kupplung schleift

    • Moskito
    • August 6, 2006 at 21:59

    Denke das das EAQ für Erstausrüster Qualität steht !

  • Frage,was muss ich tanken ?

    • Moskito
    • August 6, 2006 at 21:51

    Verschoben ! Überschrift dem Inhalt angepasst !

    Schaue bitte das nächste mal genau hin wo Du was Postest,bei Tips und Tricks gehören keine Fragen hin (steht da aber auch) !

    So long Moskito !

  • p80x prob!!!

    • Moskito
    • August 5, 2006 at 22:57

    Hauptdüse zu ! Luftfilter dicht ! Gaser und Luffi reinigen !

  • Kupplung schleift

    • Moskito
    • August 5, 2006 at 21:29

    Können dann ja nur zwei sachen sein Kupplung kommt mit der neuen Welle nicht klar (Kupplung zu schwach), Öl ist Mist !

  • Motoraufhängung

    • Moskito
    • August 5, 2006 at 21:21

    Kann Fetkimme nur zustimmen normal ist das rucken nicht !

  • woren erkenne ich wieviel ccm ?

    • Moskito
    • August 5, 2006 at 21:17

    Nein der Vergaser ist nicht Normal der wurd erst später bei der xl eingesetzt aber da eigentlich meist den 16.15 !

  • Elektronische Zündung einstellen

    • Moskito
    • August 5, 2006 at 21:13

    Normal müsstes du einkerbungen auf den motorblock und an der zündplatte haben die müssen auf einer flucht liegen da dies aber nicht 100% genau ist /sollte mann hinterher blitzen wie dir schon geraten wurde !

  • Kupplung schleift

    • Moskito
    • August 5, 2006 at 21:08

    Wann sind denn die Probs aufgetreten ? Nach dem Ölwechsel langer fahrt usw.?

  • Kupplung schleift

    • Moskito
    • August 5, 2006 at 21:01

    Wenn sie lose ist hast du sie doch rausgeschraubt ?

    Kanst auch den Nippel am Ausrückarm lösen und etwas nach links schieben und wieder fetmachen !

  • kupplung schleift

    • Moskito
    • August 5, 2006 at 20:59

    Benutze bitte die Suche, wurde schon öfter erklärt !

  • Kupplung schleift

    • Moskito
    • August 5, 2006 at 20:56

    Gebe den Ausrückhebel einfach mal ein paar Millimeter mehr spiel, kannst du mit der Rendellschraube unterm Fußbrett machen (reindrehen) !

    Und dan eine Probefahrt ruhig etwas länger so das der Motor auf Temperatur kommt !

  • Gewicht

    • Moskito
    • August 5, 2006 at 10:09

    Steht auf der Betriebserlaubnis Zulässiges Gesamtgewicht 290 KG

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