Da wird die Vergasereinstellung noch nicht Optimal sein, oder Luftfilter sitzt zu und du bekommst zu wenig Sauerstoff in dein gemisch. Motiere mal den Luffi ab und mach eine Probefahrt und schau mal was sie macht !
Beiträge von Moskito
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Also nach den Bildern zu Urteilen und nach deinen drei klemmern würd ich beide Komponenten tauschen selbst wenn jetzt eventuell neue Kolbenringe schon reichen würden wirst du schon ein leistungsverlust haben !Merkwürdig vinde ich nur das deine Plelstange so rostig ist du musst dein Gemisch auf jeden fall fetter stellen !
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Der mit 10 strömern dreht bissiger und wenn die abstimmung nicht passt kommt zu wenig sprit an benzingemisch zu mager dann klemmt der schneller ausserdem wird der deutlich heißer !
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Hab auch den DR habe den Zylikopf noch ein wenig mit dichtmasse eingeschmiert !
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Also der DR ist gut und günstig !
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Der bolzen sollte bleiben wo er ist, der wird auf jeder seite mit einem Segering gesichert !
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Gern lösen sich auch die Spiegel, wenn die Tachowelle nur mal ein stück nach unten rutscht kann die auch ziemlich viel lärm machen !
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Nimm besser die W4AC oder die NGK B7HS !
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Denke das das EAQ für Erstausrüster Qualität steht !
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Verschoben ! Überschrift dem Inhalt angepasst !
Schaue bitte das nächste mal genau hin wo Du was Postest,bei Tips und Tricks gehören keine Fragen hin (steht da aber auch) !
So long Moskito !
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Hauptdüse zu ! Luftfilter dicht ! Gaser und Luffi reinigen !
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Können dann ja nur zwei sachen sein Kupplung kommt mit der neuen Welle nicht klar (Kupplung zu schwach), Öl ist Mist !
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Kann Fetkimme nur zustimmen normal ist das rucken nicht !
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Nein der Vergaser ist nicht Normal der wurd erst später bei der xl eingesetzt aber da eigentlich meist den 16.15 !
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Normal müsstes du einkerbungen auf den motorblock und an der zündplatte haben die müssen auf einer flucht liegen da dies aber nicht 100% genau ist /sollte mann hinterher blitzen wie dir schon geraten wurde !
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Wann sind denn die Probs aufgetreten ? Nach dem Ölwechsel langer fahrt usw.?
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Wenn sie lose ist hast du sie doch rausgeschraubt ?
Kanst auch den Nippel am Ausrückarm lösen und etwas nach links schieben und wieder fetmachen !
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Benutze bitte die Suche, wurde schon öfter erklärt !
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Gebe den Ausrückhebel einfach mal ein paar Millimeter mehr spiel, kannst du mit der Rendellschraube unterm Fußbrett machen (reindrehen) !
Und dan eine Probefahrt ruhig etwas länger so das der Motor auf Temperatur kommt !
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Steht auf der Betriebserlaubnis Zulässiges Gesamtgewicht 290 KG