Ja kann gut sein das die Kupplung vom restöl verklebt ist ! Ist halt eine Ölbad Kupplung !
Beiträge von Moskito
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Gibt es auch bei SIP musst nur die Artikelnummer in die suche eingeben !
Polradabzieher RMS PX/T5/PK/
ET3/Piaggio/Gilera 2T Maxi
28x1mm
Art.-Nr. 93330000
Gewicht: 145g -
Den Ausrückarm kann mann relativ weit mit der hand drücken bis es nicht mehr weiter geht, ab da braucht mann sehr viel kraft und genau an diesen Punkt würde erst der Pils die kupplung zusammendrücken und das schaft man nicht mit der Hand !
Aber wechsel auf jeden fall das Getriebeöl !
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Die Schwimmerkammerdichtung überprüfen eventuell ein wenig mit Dichtmasse bestreichen und wieder zusammenbauen !
Den Schwimmer selber auch testen !
Benzinschläuche wechseln wenn sie schon älter sind die härten aus und werden brüchig und bilden Haarisse, ausserdem dichten die klemmen dann auch nicht mehr so gut ab !
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Schau mal bei dir im Handschuhfach nach, klappe auf und mal schauen ob innen irgendwo ein Aufklebr ist ! War bei mir so !
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Wilkommen und Haloo !
Müsste eine PK 50 S sein !
Schreibe einfach mal deine Rahmennummer hier rein, steht unten am Durchstieg reche seite da kannst du auch sehen was für ein Baujahr deine Vespa ist ! -
Völlig normal, die Vespen werden ja nicht um sonst getunt
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Getriebeöl hätte nicht unbedingt neu gebraucht aber das kann nie schaden ! Da du ja jetzt auch mit mehr kraft unterwegs bist
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Wilkommen und Hallo !
4,5 bis 5 Liter sind leider normal wichtig ist es das der Luftfilter immer gut durchgängig ist also immer gut reinigen !
Dazu gab es schon eine mege Thread´s benutze bitte mal die Suche !
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Das ist kein prob von der strecke her aber hast du auch die richtige zündkerze und hauptdüse mit eingebaut ?
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Also die beste ist die NGK B6HIX ist zwar schweine teuer aber ihr geld wert hält bei mir schon ein halbes jahr !
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Schau mal hier ein bunter strauß an shops !
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Oder Bohrst ein paar Löcher ins Werkzeugfach und deckel !
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Eigentlich OT aber gut !
Quelle Wiki :
Die einzige und wenig bekannte echte Kolbenrückholfeder wurde an dem ersten Serien-Motorrad der Welt, der Hildebrand und Wolfmüller, bei der die Kurbelwelle zugleich die Hinterachse darstellt, verbaut. Die zwei Kolben liegen parallel unter dem Trittbrett; an beiden Außenseiten existiert jeweils ein einstellbares Gummiband, das eben den Rücklauf des Kolbens unterstützen soll, also in diesem Fall wirklich eine Kolbenrückholfeder.
In der Hydraulik und Pneumatik können einfachwirkende Zylinder Federn besitzen, die bei Entspannung des Druckmediums (Hydraulikflüssigkeit, Luft) den Kolben zurückziehen. Solch ein Zylinder findet sich als Bremskraftverstärker des Hauptbremszylinders (ABS-Hydraulikeinheit) in einem KFZ.
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Was musst du den wissen wo er liegt ? übrigens ich hoffe du tauscht jetzt wo du den motor schon mal auf hast gleich alle inklusive lager !
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Na JA immerhin hat die PX auch schon eine Scheibenbremse !
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Kann dann eigentlich nur bei dir die Zündkerze sein ! Elektrodenabstand ? Was für eine ist drinn ?
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Der Druckpilz kann nur damit was zutun haben wenn er nicht vollständig nach betätigung vollständig zurück fährt !
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Spontan, sind die besten Party´s !
Garage oder Keller ?